Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Suesse, 4 April 2006.

  1. Suesse
    Gast
    0
    Hi!!!

    Ich hab da ein Problem mit meinem Vater!!!
    Ich hab mich mit ihm gestritten und vorhin hat er mir eine auf den Hinterkopf geschlagen!
    Dann hab ich ihm meine Meinung dazu gesagt,er hat gesagt noch so was Zickiges dann haut er mich durch die Tür ich bräuchte sie dann nichtmal mehr zu zumachen!!
    ich bin seit Stunden nur noch am Weinen!!
    Wenn ich schon 18 wäre dann hätt ich meine sachen gepackt und wäre gegangen,aber ich bin erst 17!
    und wenn ich zum JA (Jugendamt) gehe,stecken die mich ins Heim oder?Oder darf ich auch schon mit meinem Freund zusammen ziehen??
    Ich brauche Hilfe,ich bin total fertig mit den Nerven!!!


    Danke schonmal :cry:

    Tanja
     
    #1
    Suesse, 4 April 2006
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich kenn mich auf dem Gebiet jetzt nicht 100%ig aus, aber in ein Heim musst du eigentlich nicht. Mit 17 Jahren kannst du schon gut auf dich selbst aufpassen. Da es aber noch probleme mit der Vormundschaft geben könnte, kommt eher ein "Betreuetes Wohnen" infrage.

    Aber jetzt mal nicht so schnell. Ist das schon öfter vorgekommen und was ist denn mit deiner Mutter?
     
    #2
    User 12370, 4 April 2006
  3. Suesse
    Gast
    0
    Meine Mutter steht zu 80% zu meinem Vater!!

    Er hat mich schon öfters geschlagen und ich denke irgendwann reicht es oder??

    irgendwann hab ich auch keine lust mehr darauf!!!

    wenn ich ihn anzeige dann brechen sie den kontakt zu mir ab glaub ich!!:cry:


    Gruß Tanja
     
    #3
    Suesse, 4 April 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schlägt dich dein Vater wegen Kleinigkeiten oder warum tut er das?
     
    #4
    Viktoria, 4 April 2006
  5. Suesse
    Gast
    0
    jetzt hat er mich geschlagen weil ich zickig war!!

    er tut es nicht sehr oft aber wenn er es tut dann richtig!!

    Gruß Tanja
     
    #5
    Suesse, 4 April 2006
  6. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hast du mal mit deiner mom darüber gesprochen? wie steht sie dazu? weiß sie von den "übergriffen"? oder tut er sowas nur, wenn sie nit @ home ist?

    wegen dem ausziehen bzw. ja solltest du vllt mal hingehen und dich erstmal so erkundigen. kannst ja sagen, dass es sich um ne freundin dreht oder so. die werden dich schon nicht ins heim stecken.

    *daumendrückdamitallesgutwird*
     
    #6
    Ramrott, 4 April 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was versteht er denn unter "Zickig sein"?
    Sagst du deine Meinung oder bist du "aufmüpfig?
    Wie ist er denn sonst so?
     
    #7
    Viktoria, 4 April 2006
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Was meinst du mit zickig? Schreib doch mal genauer, was du gemacht hast. Und beschreib am Besten auch noch ein paar andere Situationen, in deren Verlauf der dich geschlagen hat.

    Was heißt "dann richtig"? Eben meintest du, er habe dir auf den Hinterkopf geschlagen? Mit der Faust? oder der flachen Hand? Oder mit irgendeinem Gegenstand? Ein Mal oder mehrfach?

    Man muss dabei immer beide Seiten betrachten. Natürlich ist es für dich schlimm, wenn er dich schlägt. Andererseits ist sowas manchmal das einzige Mittel, wenn reden nichts hilft. Aber es darf natürlich auch nicht in Verprügeln ausarten und sollte nur in begründeten Fällen vorkommen.

    Um das alles richtig bewerten zu können, brauchen wir hier einfach mehr Infos!
     
    #8
    stilleswasser81, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten