Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von playmate007, 14 April 2006.

  1. playmate007
    0

    Hey ihr!!!!!!!

    Brauch bitte dringend eure Hilfe.Ich hab en Problem und zwar hab ich mit meinem Schwarm gechattet.Irgendwann hat mir dann meine Freundin erzählt,dass er nur auf Megahübsche steht und ich für ihn zu jung bin.Dann hab ich ihn halt voll dumm angemacht und er hat mir dann gesagt,dass das alles nicht stimmt.Ja,und jetzt is er eben voll sauer auf mich.Ich hab mich auch voll oft bei ihm entschuldigt,aber er meldet sich nicht mehr und er is mir echt wichtig und ich will ihn nich verlieren.:geknickt: :flennen: :cry:
    Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw.sagen was ich machen kann/soll?????????? Wär nett.Danke!!!!:herz:
    Lg
     
    #1
    playmate007, 14 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso ist er denn jetzt sauer auf dich? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Viel machen kannste jetzt nicht, du hast dich bei ihm entschuldigt, entweder er nimmt dir Entschuldigung an oder nicht.. aber auf Knien gekrabbelt kommen würde ich an deiner Stelle nicht :zwinker:

    Wahrscheinlich spielt er jetzt etwas beleidigt und wird sich in den nächsten Tagen wieder melden!
     
    #2
    User 37284, 14 April 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ganz schöne kindereien sowas!:kopfschue
     
    #3
    User 12216, 14 April 2006
  4. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe nicht ganz warum er jetzt beliedigt ist auf dich....der wird sich schon wieder einkriegen...:zwinker:
     
    #4
    Stephi2707, 14 April 2006
  5. playmate007
    0
    danke,dass hoff ich auch.er is sauer weil ich ihn so blöd angemacht hab obwohl es eben nich stimmt.danke nommal
     
    #5
    playmate007, 14 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Auch ein wenig dumm von dir, ihn dumm anzumachen, wenn du von deinen Freundin etwas hörst, wo du nichtmal 100% weißt, dass es stimmt.

    Also hättest ihn fragen können, ob das stimmt, aber ihn dumm anmachen.

    Ich meine.. hätte er dir das ins Gesicht gesagt, dann hättest ja selber auch scheisse labern können.. aber so?

    naja.. finds sowieso genauso kindisch, wie dingens da oben...
     
    #6
    LiebesPessimist, 15 April 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mal abgesehen davon, was ist das für ein Grund jemanden anzumachen wenn man von demjenigen für zu jung empfunden wird (wenn es denn gestimmt hätte) ? :ratlos:

    Wie alt eine potentielle Partnerin für mich sein sollte kann ich doch immer noch frei entscheiden.
     
    #7
    Chabibi, 15 April 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das kommt noch dazu...
     
    #8
    LiebesPessimist, 15 April 2006
  9. playmate007
    0
    ja,vielen dank auch! is ja egal.
     
    #9
    playmate007, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test