Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hotdog112112, 5 Mai 2006.

  1. hotdog112112
    0
    Hey,
    Ich bin jetzt schon seit einiger monate mit meiner Freundin (15) Zusammen und irgendwie will meine freundin mit mir Schlafen... nur das problem is Sie will aber hat Angst... Ich versteh das nicht kann mir jemand helfen? Weil ich würde ja auch gerne aber nur Sie hat Angst... ich habe keine ahnung wie sie die angst Überwinden kann.
    Naja leida weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben soll! Kann mir den jemand helfen...
    Naja MB
    Niko (16)
     
    #1
    hotdog112112, 5 Mai 2006
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Naja, ihr müsst ja auch nicht gleich damit anfangen, miteinander zu schlafen. Wenn ihr euch genug Zeit lasst und mit streicheln, ausziehen, küssen, etc. beginnt, wird sich die Angst bestimmt mit der Zeit legen, einfach nichts übereilen.
     
    #2
    User 32843, 5 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst mal wichtige Frage: Wie weit seid ihr bisher gegangen? Petting? Habt ihr euch oral oder mit der Hand befriedigt? Oder habt ihr bisher nur geknutscht und ein bisschen gefummelt? In letzterem Fall rate ich euch nicht, miteinander zu schlafen. Jedenfalls noch nicht. Es ist verständlich, dass sie dann noch Angst hat.
    Deswegen tastet euch langsam ran: Erforscht eure Körper, mit Küssen, mit der Zunge, den Händen... überall. So macht ihr euch miteinander vertraut, und es ist auch gut, wenn man sich vor dem ersten Mal schon nackt gesehen hat, das nimmt auch noch mal Last von den Schultern. Ihr müsst doch nicht gleich miteinander schlafen, zum Sex gehören noch sooo viele andere schöne Sachen, die man miteinander machen kann! Und vielleicht löst sich die Angst dann nach einer Weile von alleine. Denn zusammenkommen, nur küssen und dann mal zusammen ins Bett gehen, ist irgendwie nicht die optimale Variante.
    Eine gewisse Angst vor Schmerzen vorm ersten Mal ist normal. Wenn sie aber wirklich stark ausgeprägt ist, solltet ihr noch nicht miteinander schlafen... dann verkrampft sie sich womöglich, und DANN wirds wirklich übel.
     
    #3
    Kuri, 6 Mai 2006
  4. Gummibärth
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ich gebe den anderen 100% recht! Mit einander schlafen ist nicht alles! Spreche aus erfahrung mein erstes Mal war auch viel zu übereilt wir waren beide ängstlich (höhrt sich doof an ich weis) und hatten auch eigentlich gar kein spass dabei!! Also schön schritt für schritt ran tasten!!
     
    #4
    Gummibärth, 7 Mai 2006
  5. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr wichtig ist vor allem dass ihr darüber spricht, vor was hat deine Freundin Angst. und geht das ganze bitte langsam an. Ich spreche aus Erfahrung :ratlos:
    Wünsche euch das ihr ein tolles 1. Mal erlebt :smile:
     
    #5
    Coconut, 7 Mai 2006
  6. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also langsam rantasten is wirklich die beste methode.
    wäre es denn auch dein erstes Mal?
    wenn nicht dann solltest du ihr das gefühl geben dass sie dir vertrauen kann und auch kein gefühl von druck zu haben braucht. wie meine vorgägner auch schon sagten. langsam anfangen +berall zu streicheln. und was vllt auch hilft: kommt soweit ,dass ihr euch komplett aussieht aber dnan eben noch NICHT miteinander schlaft. sonst könnte nämlich das gefühl auch von beiden seiten entstehen : nacktsein = sex.

    hoffe du konntest davon was gebrauchen:zwinker:

    mfg
     
    #6
    Elphie, 7 Mai 2006
  7. Lina125
    Gast
    0
    Ja ist bei mir nicht anders... lass ihr ihre zeit und sie wird es dir danken :zwinker: wird dann sicherlich umsoschöner wenn sie es auch will... ich persönlich habe angst vo r ner schwngerschaft, da ich die Pille nicht nehme... also vergnügt euch erstmal anders... petting ist auch toll
     
    #7
    Lina125, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten