Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von budokan, 9 Mai 2006.

  1. budokan
    budokan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo bin neu hier!!!!

    meine leidensgeschichte kurz erklärt...

    ich hab eine freundin gehabt 2 jahre...

    sie hat mich betrogen nach 3 monate bin trotzdem mit ihr:kopfschue zusammen gelblieben...nach ca.1 jahr hab ich kein lust mehr auf sie gehabt (hab ich gedacht) dann hat sie schluss gemacht... und einen neuen freund.. wo ich das erfahren hab, hab im am rad gedreht noch am selben tag war sie mit ihm nicht mehr zusammen.. dann sind wir so halb zusammen gekommen.. war ein hin und her... dann war wieder schluss noch am selben tag hat sie mit einem kumpel gepoppt... dann war es mit uns wieder ein hin und her.. ich wollte mit ihr zusammen bleiben aber meine freunde haben gesagt ich soll es lassen sonst rücken sie mich wieder gerade.. dann waren wie so eher heimlich zusammen... dann hab ich zu ihr gesagt lassen wir es.. jetzt hat sie nach 1 tag wo ich ihr das gesagt hab wieder ein freund.. und mir geht es dreckig.. und ihr gut und das kann ich nicht ertragen... ich denke drüber nach wieder nachzuhelfen das schluss ist.. aber das ist auch nicht richtig. könnt ihr mir HELFEN???

    alle rechtschreibfehler sind gwollt!!!!!!
     
    #1
    budokan, 9 Mai 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass sie los.
    Es bringt doch nichts, wenn ihr ständig zusammen- und wieder auseinanderkommt. Es hört sich an, als würdest du ihr nicht gönnen, glücklich zu sein, aber lieben tust du sie im Prinzip auch nicht mehr.
    Such dir einen anderen Lebensinhalt, oder auch ein neues Mädchen.
     
    #2
    ~Vienna~, 9 Mai 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    ich würde es lassen, nach so einem hin und her. steigst du da noch selber durch???
    mir würde das herz aus der brust springen wenn ich mein freund/ ex-freund dauernt nachdem wir schluss gemacht haben eine neue hat und wenn das vorbei ist wieder zu mir kommt.

    würde erstmal drüber nachdenken was du für sie wirklich empfindest ob es nicht doch vielleicht nur freundschaft ist???
     
    #3
    19women, 10 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde es auch auf jeden Fall lassen, so ein hin und her das kann auf Dauer sicher nicht gut gehen!!!

    Ist es denn wirklich Liebe was du noch für sie empfindest, oder ist es einfach nur die Gewohnheit sie zu "haben"???
     
    #4
    fee1981, 10 Mai 2006
  5. budokan
    budokan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    danke für euer feedback...

    ich glaube liebe ist es schon lang nicht mehr es war einfach die gewohnheit das sie da war...

    und das ich es ihr nicht gönne da habt ihr auch recht... mir geht es so beschissen dann soll es ihr genauso gehen....

    ich wollte mich heute mir ihr treffen, wollt noch ein paar dinge zurück geben und so.. aber sie ist bei ihrem freund geblieben und hat mich sitzen gelsassen..

    ich hab ihr eine sms geschrieben.. ich war so wütend... ich hab geschrieben dein zeug kannst du im müll suchen und ich wollte heute normal mit dir reden aber wenn du nicht willst ok... ab heute wird geschlachtet...

    ich weiss es ist nicht ganz richtig aber ich bin so sauer.....

    peace leute
     
    #5
    budokan, 10 Mai 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na, wenn du ihr solche sms schreibst brauchst du dich nicht wundern das sie dich versetzt! :blablabla
     
    #6
    Cariat, 11 Mai 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde den kontakt abbrechen. du machst dir selbst nur weh...

    die sache mit der rache finde ich ehrlich gesagt kindisch. :ratlos:
     
    #7
    Butterbrot, 11 Mai 2006
  8. budokan
    budokan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja hast schon recht....

    aber das ist ja keine rache was ich mach

    ich mach einfach nix mehr..

    danke für eure hilfe
     
    #8
    budokan, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test