Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hammerdin, 18 Mai 2006.

  1. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nen langer text, ich weiß, aber bitte lesen!:smile:
    so, ja also, ich hab vor 2 wochen, nen mädel in ner disse kennengelernt,es ist die nichte von nem bekannten, naja, und da sich meine augen einfach nicht von ihr bewegen ließen, sah ich mich gezwungen sie anzusprechen! von dem bekannten wusste ich das sie aus kroatien kommt, was mir allerdings KEINER gesagt hat war, das sie nur englisch spricht:eek: , naja, mein englisch ist nichtmehr das beste, aber da ich ja schonmal da war hab ich mir jetzt so gedacht, was solls! Ok, hab mich also nen bischen mit ihr unterhalten, was ich so mit meinen englisch kenntnissen noch hinbekommen habe! so, hab sie dann gefragt ob sie sich mit mir eventuell mal treffen möchte, und ob ich ihre nummer kriege! nunja, problem war, das ich ihren onkel nach der nummer fragen sollte, weil sie kein handy dabei hat, hab dann ne festnetz nummer bekommen, und zum treffen sagte sie sowas wie das sie kein auto hat und darum auf ihren onkel angewiesen sei, also nix mit alleine treffen, aber sie hat gesagt das sie nächstes We auch wieder hier ist, und wir können uns hier treffen!
    Aaaallllso, bin ich selbstverständlich letztes we wieder da gewesen, haben uns auch wieder nen bischen unterhalten, und da ich sonst relativ allein durch den laden gestolpert bin (kenne den DJ, und hab mit der crew meist in der technik gestanden! sonst bin ich wie gesagt ziemlich viel rumgelaufen, und hab mich öfters zu ihr bzw in ihre nähe gestellt! nach ner weile hat sie dann gefragt ob ich alleine hier bin, und wenn ich will kann ich mich gerne mit zu ihr/und den leuten die da auch noch so standen stellen! hab ich dann auch getan, hab dann da also neben ihr gestanden, und wir haben uns dann öfters mal angelächelt! aber nichtmehr viel unterhalten! bevor sie dann gegangen ist, hab ich sie noch gefragt ob sie nächstes we auch hier ist... und JA ist sie!
    ja soviel zur vorgeschichte, mein Problem ist jetzt das ich eh nicht grad der offensivste typ bin, und ich alles was mir so einfällt in englisch übersetzen muß!
    Aber die frau hat es mir echt angetan, was so in der form wirklich verdammt selten ist, und ich würde ihr gerne nächstes we etwas näher kommen, also hallo und machs gut, sie muß jetzt nicht gleich mit zu mir kommen, aber nen bischen körperkontakt, bzw vll sogar nen kuss, würd mich sehr glücklich einschlafen lassen!:drool:
    also allgemein bin ich der überzeugung, das sie alles ander als abgeneigt von mir ist! Nur wie stell ich das jetzt am besten an!? Ich meine ich müste irgendwas in richtung körpersprache unternehmen, da ich mit meinem dürftigen englisch nicht so weit komme denk ich, wenn sie deutsch könnte würd ich das schon hinkriegen, aber da sie nur englisch spricht ist das nicht unbedingt von vorteil...
    Hat wer ne idee oder nen Plan!?
     
    #1
    hammerdin, 18 Mai 2006
  2. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In einer Disco könnte man ja tanzen, oder? :zwinker:
     
    #2
    GreenThunder, 18 Mai 2006
  3. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, aber ganz im gegensatz zu mir, kann sie das!:schuechte
     
    #3
    hammerdin, 18 Mai 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    hi :smile2:

    .. klingt alles schonmal ganz gut!

    Wenn ich du wäre würde ich mir schnellstens n Dictionary raussuchen und English büffeln :zwinker: ... kannst ihr ja dann nächste Woche erzählen was du so gelernt hast "extra für sie" sagst du dann *zwinker*....! Damit kannst ihr dann auch so durch die Blume klarmachen das du "mehr" interesse an ihr hast :smile2: !
    Aja... viele Wege füren nach Rom... liegt allein an dir wie es weitergeht!!!

    Könnt ihr euch eigentlich nicht mal so alleine treffen?
    Ich mein in der Disco ists ja nicht gerade "romantisch" bzw dort seid ihr ja nie allein!
    Frag doch mal ihren Onkel da ob er sie dir nicht mal irgendwie vorbeibringen und wieder abholen kann :smile2: !

    gruß
    Bimbambino
     
    #4
    Bimbambino, 18 Mai 2006
  5. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wer mich mal um nen date mit ihr allein kümmern nächstes we, sollte ja auch nicht das ding sein, da ich ja nen auto hab und sie auch abholen kann!
    zum englisch, naja, war ja mal ganz gut in englisch, ich denk das wird mit der zeit auch wiederkommen, bin nur etwas aus der übung!

    Btw: wahrscheinlich werd ich sie eh spätestens übernächstes we bei ner privat party antreffen, da wird sich auch schon irgendwas ergeben hoff ich!
     
    #5
    hammerdin, 18 Mai 2006
  6. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ja, so also!
    naja, war heut halt da, hab auch freundlich hallo gesagt, sie ein paarmal angegrinst.. aber ich hatte heute da ich um 6 aufgestanden bin(und um 5 eingeschlafen) fast 5 stunden zugreise hinter mir hatte, zwichenzeitlich alle möglichen geschäfte (berlin/kurfürstendamm) abgeklappert habe, und dann noch fast ne stunde auto gefahren bin, die musik nicht grad so pralle war, und im allgemeinen wenig stimmung in dem laden war, echt nicht das bedürfniss mich mit ner frau zu unterhalten(auch wenn sie noch so scharf ist), und meine gesprächsgrundlage auch noch in englisch zu übersetzen!:kopfschue
    also hab ich mich nicht weiter mit ihr unterhalten, sie hat zwar ab und zu mal rüber geschaut, was ich so im augenwinkel erkennen konnte, hat sich aber leider dann nicht von mir verabschiedet(was ich irgendwie nachvollziehen kann!:ratlos: )
    so, hab mir dann jetzt mal überlegt sie morgen anzurufen,(da ich ja ihre nummer schonmal hab) und ihr die ganze sache zu erklären!
    und jetzt kommt ihr, kann mir einer vll mal meine "ausrede" kurz in english übersetzen, was ich so sagen soll! also das es mir leid tut, das ich mich nicht mit ihr unterhalten hab, was ich eigentlich tun wollte, aber es ein verdammt stressiger tag war weil(das was da oben steht)!?
    den rest vom gespräch werd ich schon selber hinkriegen, aber ich will zumindest sicher gehen, das sie ungefähr nachvollziehen kann, das ich etwas gestresst war!
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet!?
     
    #6
    hammerdin, 21 Mai 2006
  7. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "it was just one of those days when you don't wanna wake up..Everything is fucked, everybody sucks.
    You don't really know why..."

    so viel zur erklärung was mit dir an dem tag los war... ;-)
    (lyrics by limp bizkit - break stuff)

    kannst jetzt ernst nehmen oder nicht aber vielleicht kennt sie den song und wenn ja wird sie drüber lachen und weiß bescheid, dann brauchst dich nicht mal mehr weiter entschuldigen...
     
    #7
    Argy-Bargy, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test