Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hello-kitty, 27 Mai 2006.

  1. hello-kitty
    0
    Ich habe da ein Problem am Besten erzähle ich euch die ganze Geschichte vom Anfang!

    Also ich bin schon so seit etwa 1 1/2 Monaten in einen Jungen verliebt und zwar so richtig. Viele würden das jetz warscheinlich als Jugenliebe oder so bezeichnen, das kommt auch so in etwa hin! Ich treffe mich so 2-3 mal die Woche mit ihm, manchmal auch öfter.

    Vor ca. 3 Monaten war er in mich verliebt und hat mir das auch gesagt blos zu diesem Zeitpunkt war er mir als Kumpel genug, er hat dann halt auch öfter gefragt ob wir nicht doch zusammen sein wollen oder ob wir nicht eine Festebezihung wollen. Nach so einiger Zeit habe ich dann auch mal gesagt das wir das mal versuchen können, naja und dann hat so etwa eine Woche gehalten dann hat er gesagt ob wir nicht mal eine Pause machen wollen, weil ich immer so zickig zu ihm bin, (damals war er mich als Freund eigentlich egal aber als Kumpel sehr wichtig) und da habe ich gesagt nö ich mach jetzt ganz schluss! Ich meine das war damals so ne ''Bezihung'' die egal war, wenn man das Bezihung nennen kann. Er hat danach auch noch gesagt das er immernoch in mich verliebt is.

    Jetzt bin ich in ihn verliebt und das auch schon seit etwa schon :herz: seit 1 1/2 Monaten. Ich weiss jetzt blos nich mehr ob er noch in mich verliebt ist und ob er mal eine Bezihung mit mir haben wollte in der es beide wollen. Also meine 1. Frage an euch: Wie und wann soll ich ihn das am besten Fragen oder soll ich doch nicht fragen??? Und ist es besser am telefon zu fragen in einer e-mail oder persönlich?? Und was is wenn nicht mehr in mich verliebt ist :geknickt: , weil das befürchte ich!

    2. Frage: Was soll ich sagen wenn er nein sagt?

    Am Montag treffe ich mich das nächstemal mit ihm, sonst telefoniere ich so 5 tage die woche mit ihm am abend 2-3 Stunden!!!



    Eure Tipps und Antworten sind ganz doll gefragt (ich freue mich über jeden beitrag) :engel:

    Eure Sophie
     
    #1
    hello-kitty, 27 Mai 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde es weder per mail noch telefon machen. fragt ihn lieber direkt. es ist bestimmt der schwerste weg aber auch der beste weil du an seiner reaktion gleich siehst woran du wirklich bist. hab keine angst. wenn er dich nach der Beziehung noch geliebt hat, warum sollte das denn jetzt aufhören. ich denke du hast eine gute chance. wie sagt man noch so schön: alte liebe rostet nicht:zwinker:

    hab mut und finds geraus!! ist 10 mal besser als ungewissheit. vielleicht freut er sich ja auch das von dir zu hören, weil wenn ihr euch soviel zu erzählen habt jeden tag, dann müsst ihr einfach auf einer wellenlänge sein.
     
    #2
    clonkind, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten