Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HellesSternchen, 30 Mai 2006.

  1. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    Hey Leute!!!!
    Also ich habe am Wochenende auf einem Fußballspiel einen Typen gesehen. Er hat mir auch auf Anhieb gefallen. Besser gesagt: ich war sprachlos als ich ihn gesehen hab.
    So jetzt zu meinem Problem: Er kennt mich nicht,... ich weiß nur wo er wohnt, wie er heißt, wie alt er ist und in welchem Fußballverein er spielt.
    Wie soll oder kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen? Soll ich ihn irgendwann einfach ansprechen? Zum Beispiel auf einem Spiel von ihm? Ihr müsst mir helfen.. ich war noch nie gut in solchen Sachen. Immer wenn sich eine passende Situation ergibt, dass ich jemanden ansprechen kann, werde ich total nervös und machs dann doch nicht... :flennen:
    Aber dieses Mal ist es mir echt wichtig!!!!
    Brauche eure Ratschläge... Vielen Dank im Vorraus! :zwinker:

    HellesSternchen
     
    #1
    HellesSternchen, 30 Mai 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Tjaa, Mausi,
    da wirst du wohl durch muessen, denn wir koennen dir nur bescheuerte Tipps geben, wovon du dir dann vllt einen Tip aussuchst und den dann machst.
    Aber die Sache ist die:

    DU hast ihn gesehen,
    DU findest ihn toll,
    DU willst ihn kennenlernen.
    also musst DU auch was machen.

    Und komm bitte nicht mit dem schuechtern gerede daher und versuche dich davor zu druecken, ihn anzuquatschen.
    Du bist 18 jahre und kein kleines Maedchen mehr. Also wirst wohl auch damit fertig werden.

    Hoffe, du verstehst meinen Beitrag nicht falsch, aber so ist nunmal die brutale Realitaet und du kannst mitspielen oder nicht, aber wenn du nicht mitspielt, sitzt du nur da und siehst das Spiel an dir vorbeirauschen und kannst nur jubeln und hoffen, dass du irgendwann doch mitspielst.

    Gruss, ich hoffe, dass die suesse hollaenderin heute abend auch da ist, damit ich mal was tun kann. Scheiss wetter hat mir alles versaut :angryfire
     
    #2
    LiebesPessimist, 30 Mai 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: ((manchmal würd ihm n kleiner schlag aufn hinterkopf
    bestimmt helfen))

    du könntest doch mal versuchen rauszufinden ob jemand in deinem freundeskreis jemanden aus seinem freundeskreis kennt oder so...
    dann könnte man so über paar ecken leicht mitnander zu tun bekommen.. "rein zufällig" versteht sich. :grin:
     
    #3
    sweet_dream, 31 Mai 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bestimmt,
    macht nur keiner...

    ich bin eben realist...


    Und ausserdem bestaetigst du meine Aussage, wenn du selber schreibst, dass sie sich jmd suchen sollte, der ihn kennt.

    Weil SIE dann wieder was macht..

    Also bist du meiner Meinung und brauchst auch nen Schlag aufn hinterkopf.. :grin:

    Wir treffen uns zum hinterkopf schlagen...
     
    #4
    LiebesPessimist, 31 Mai 2006
  5. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verlobt
    Okay, also danke erstmal für eure Einträge...
    Also ich kenne jemanden, der den Typ kennt... der wohnt auch bei dem in der Straße. Nur der will mir irgendwie nicht helfen... weil der auch sonst eigentlich nicht viel mit dem zu tun hat... Wie könnte ich ihn denn ansprechen? War gestern zum Beispiel wieder auf einem Spiel von ihm... aber wusste echt nicht, wie ich ihn ansprechen sollte.. er war ja nie allein oder so...:geknickt:
     
    #5
    HellesSternchen, 31 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Spielt er denn selber?

    Dann kannst sagen, hey gut gespielt.
    Wahrscheinlich wird er nur danke sagen.
    Wenn du glueck hast fragt er noch, ob du ahnung von Fussball hast.
    Dann kannst du sagen: Ne, aber ich brauchte nen Grund, um dich anzusprechen.
    Dann solltest du aber schon das naechste Thema parat haben, damit keine Schweigeminute kommt und er dann weggeht.

    Sei mal kreativ...
     
    #6
    LiebesPessimist, 31 Mai 2006
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm jaja des is schon schwer jemanden inner Gruppe anzusprechen ...

    Weißt du denn ob er eine Freundin hat?

    Geh auf jedenfall zu all seinen Spielen (woher weißte eg wann der immer spielt?:hmm:
    Vielleicht ergibt sich mal eine gute Gelegenheit
     
    #7
    Gretyl, 31 Mai 2006
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest es mit deinem gewissen niemals vereinbaren mir auch nur ein haar zu krümmen :grin:

    wie der will dir net helfen?
    dann sei bissl nett zu ihm *G*
    bisschen wimpern klimpern, in kombi mit dackelblick..
    ich muss dir doch bestimmt net sagen wie du ihn dazu bekommst das für dich zu tun, oder? :grin:
     
    #8
    sweet_dream, 31 Mai 2006
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    lol

    was ist mit euch mädels passiert ? ich hab hier noch nie so viele threads zu diesem thema von mädels gesehen
     
    #9
    Lokolo, 31 Mai 2006
  10. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *und-was-willst-du-jez-damit-sagen-blick aufsetz*
     
    #10
    sweet_dream, 31 Mai 2006
  11. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verlobt
    Also ich weiß, wo und wann er immer spielt, weil sein Fußballverein eine Homepage hat und ich da halt immer gucken kann...war seitdem jetzt auch immer bei Spielen oder beim Training dabei....
     
    #11
    HellesSternchen, 1 Juni 2006
  12. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Glaubst du dass du ihm schon mal aufgefallen bist?

    Wenn er dich mal anschaut oder so ... lächel ihn doch mal an .. Ist halt ziemlich schwierig da ins gespräch zu kommen...

    Hast schonma gesehen, ob der da nen mädl dabei hat bei seinen spielen?
     
    #12
    Gretyl, 1 Juni 2006
  13. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verlobt
    Weiß nicht ob ich ihm schon aufgefallen bin.. denke mal schon.. bin ja mir meiner Freundin immer dabei :zwinker: Er hat auch schon oft zu uns rüber geguckt usw...
    Und so wie es aussieht hat der nie jemanden dabei.. also ich mein, es sieht nicht danach aus, als hätte er eine Freundin..
     
    #13
    HellesSternchen, 1 Juni 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Es soll auch Menschen geben, die so ganz nett sind, aber zu anderen dann doch nicht. Vllt bin ich ja solch ein Mensch... und vllt hat mein schlechtes Gewissen dann rein zufaellig einen kleines aussetzer... Das waere doch super :grin:


    Sternchen
    Das faellt allmaelig auf... wahrscheinlich jubelst du auch drauf los, wenn er nen Tor geschossen hat und bei anderen eher nicht.
    Und du stehst da mit deinen Freundinen und ihr kichert so zu ihm rueber....

    :kopfschue
     
    #14
    LiebesPessimist, 1 Juni 2006
  15. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verlobt
    Klar jubel ich wenn er ein Tor geschossen hat.. aber das mache ich nicht nur bei ihm, sondern generell bei der ganzen Mannschaft. Bin außerdem ein Mensch, der nicht direkt offen zeigt, was er für jemanden empfindet. Deswegen kicher ich zum Beispiel nicht mit meinen Freundinnen und glotz ihn die ganze Zeit an, sondern benehme mich ihm gegenüber nicht auffällig oder so..Halt normal, wie zu den anderen Spielern auch!
     
    #15
    HellesSternchen, 1 Juni 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut... das ist schonmal gut.

    Dann kannst ihn auch anquatschen, wie jeden anderen :grin:
     
    #16
    LiebesPessimist, 2 Juni 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sternchn ichfind s wird zeit dass du auf dich aufmerksammachst.
    geh an ihm vorbei, seh ihn kurz an, lächel vllt, bzw.. wär net schlecht wennst lächelst.
    oder mach sonst was.. egal was du machst mach irgendwas
    naja vllt net irgendwas ... aber du weißt was ich meine oder?

    echt... diese schüchtern sache bringt dir genau nix..

    und zu liebes pessimist: hast du was für baseballschläger übrig?
     
    #17
    sweet_dream, 2 Juni 2006
  18. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verlobt
    OKay,.. ich denke auch dass ich ihn einfach ansprechen soll.. denn was hab ich eigentlich zu verlieren? Eigentlich nix! Deswegen werde ich das dann mal in Angriff nehmen.. dauert aber leider noch etwas. Sehe ihn frühestens am Mittwoch wieder! :cry:
     
    #18
    HellesSternchen, 3 Juni 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wie soll ich das verstehen?

    Ich habe keine Baseballschlaeger.. spiele weder baseball, noch geh ich mit leuten auf die Strasse und betreibe Vandalismus oder verpruegel leute, die nen Pickel auf der Stirn haben.

    :ratlos:

    Jetzt nicht wieder absinken.. bist gerade so schoen gestiegen...
     
    #19
    LiebesPessimist, 6 Juni 2006
  20. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xD.....

    hab ich dich etwa verwirrt?...das wollte ich nicht....
     
    #20
    sweet_dream, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten