Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cupid_Girl, 17 Juni 2006.

  1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi,

    naja also ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich bin sehr schüchtern!!! Und ich habe mich in einen Jungen verknallt, er geht in meine Klasse und is total süß!:schuechte Und es gibt auch schon ein paar Anzeichen dafür, das er Interesse an mir hat, z.B. berührt er mich ab und zu "unabsichtlich", oder hat mich shcon ein paar mal angelächelt, er is andauernt in meiner Nähe, schaut voll oft zu mir her und tief in die Augen. :herz: Naja, bei seinen Freunden is er total überdreht und kaum is er mal alleinirgendwo mit mir wird er entweder rot oder schaut nervös auf den Boden... Ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen :schuechte

    Was soll ich nur machen???
     
    #1
    Cupid_Girl, 17 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Gross was anders als ihn anzusprechen kannste nicht machen - wirst wohl sonst laaange warten müssen.... er scheint auch recht schüchtern zu sein.. Angenommen er interessiert sich wirklich für dich, wird er froh sein wenn du den ersten Schritt hast, angenommen nicht, dann haste halt nen Korb kassiert und das Leben geht weiter.. du kannst es auch "kindisch" machen und ihm zettelchen schreiben oder deine freundin vorschicken.. aber ich glaube das wär nicht so das richtige
     
    #2
    Spaceflower, 17 Juni 2006
  3. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    mhm, also ne, zettelchen bestimmt nich und freundin vorschicken geht schon gar nicht ^^ Aber wie dem auch sei. Was soll ich ihm sagen? Ob er mit mir ins Kiono geht oder so?

    :grin:
     
    #3
    Cupid_Girl, 17 Juni 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja.. kino is immer so nen standart spruch... frag ihn halt ober mal mit dir nen eis essen kommt.. da könnt ihr wenigstens reden... und lernste ihn auch gleich kennen :zwinker:
     
    #4
    Spaceflower, 17 Juni 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das wär ja schon mal ein anfang..
    oder sonst was zusammen unternehmen...:zwinker:
     
    #5
    medice, 17 Juni 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schwimmbad is immer gut im Sommer - gerade in solchen Situationen :smile:
     
    #6
    XhoShamaN, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test