Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von smista, 19 Juni 2006.

  1. smista
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hi leute,

    ich brauch euere hilfe und zwar:

    zur zeit bin ich mit einem mädchen immer unterwegs (fahren mit dem auto ein bisschen durch die gegend, sind bei mir auf dem sofa und schauen filme und massiere oder kitzle ich sie ein wenig.....). wir kommen auch gut aus.
    ich habe den eindruck dass sie es mit mir tun will(hat sie mir auch mal gesagt). wie stelle ich das an? also ich will nichts falsch machen. wie soll ich das ganze einleiten? :ratlos:

    mfg. smista
     
    #1
    smista, 19 Juni 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Wenn sie dir es schon gesagt hat dass sie es will, was ist denn noch im Weg es ihr zu sagen :zwinker:
     
    #2
    Blond501, 19 Juni 2006
  3. smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ja ich bin extrem schüchtern. ich habe angst dass ich was falsch mache. also wo ich sie berühren soll, ....
    nehmen wir mal an, wir sind gerade zu mir nach hause gekommen, nehmen einen drink und wollen einen film anschauen. sie liegt auf dem sofa, ich daneben und lege meine hand um ihre schulter und schauen einen film.
    so und dann weiß ich nicht weiter. was würdet ihr an dieser stelle machen? :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #3
    smista, 19 Juni 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    *malkurzreinruf*

    Und bloß ordentlich verhüten! :smile:

    *wiederrausflitz*
     
    #4
    User 20526, 19 Juni 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ähm.. kurze Zwischenfrage:
    Ist sie diene Freundin oder "Nur" ein Mädchen?
     
    #5
    User 53227, 19 Juni 2006
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn ihr schon bei kitzeln und massieren seid dann scheint der Weg ja zu stimmen. Eigentlich machst du das dann schon ganz richtig. Wenn du sie mal wieder massierst kannst du ja anfangen sie etwas zärtlicher zu streicheln, mal ihren Körper abfahren und schauen was ihr gefällt und ob sie dir zeigt das sie es mag und vllt mehr möchte. Wenns dann mehr wird würd ich mit Küssen weiter machen. Ebenfalls wieder schaun wo es ihr gefällt. Naja das kann man dann immer weiter steigern, bissel Fantasie hast du ja sicher auch :grin:
    Aber da ist wirklich nichts großes dabei. Mach dir keine Gedanken du könntest was falsch machen. Einfach die Sachen schön langsam und Schrittweise angehen und dabei schauen wie sie reagiert. Vllt kommt sie dir ja auch entgegen. Probieren geht über studieren..

    mfg Xavie
     
    #6
    Xavie, 19 Juni 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich so nah an ihr liegen würde hätte ich wahrscheinlich nen Ständer und sie wüsste was sache is ^^
     
    #7
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^
    Sowas hab ich bei meiner Freundin (gut das war sie damals noch nicht) immer versucht zu vermeiden das sie das bemerkt.
    Im nachhinein hab ich sie dann mal gefragt ob sie was bemerkt hat.
    Sie meinte dann nur, "Nein, aber ich hatte mich schon gewundert das nicht". Da dachte ich auch, so ein mist, warum haste es bloß versteckt :grin:
     
    #8
    Xavie, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten