Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SeniorRodriguez, 28 Juni 2006.

  1. Ich habe jetzt schon seit 2jahren meine Große liebe!
    Meiner ist länger als 23 cm und ich bin ziemlich unzufrieden, Weil meine freundin immer nur zu hälfte reinlässt sonst tut es ihr weh! Ja und ich komm nicht zum orgasmus, nur wenn sie ihn lollipopt oder hand anlegt! Dann habe ich es von hinten versucht in die pussy aber sie mag es nicht! Soll ich mir den sex von wo anders Holen! Ich will ihn endlich richtig bis zum anschlag reinstecken!:kopfschue
     
    #1
    SeniorRodriguez, 28 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was soll denn der Scheiss? Extra nur zu einer anderen, um ihn reinzustecken? Ich glaube auch nicht, dass du eine Frau findest, die eine physiologisch 20cm lange Vagina hat :zwinker:
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Könnte es nicht auch sein, dass du einfach unvorsichtig bist? Versuch es doch mal ganz langsam, nur bis zur Häfte finde ich schon irgendwie wenig..
     
    #3
    User 37284, 28 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und wie stellst Du Dir das konkret vor?
     
    #4
    User 48403, 28 Juni 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm..also wenn es ihr weh tut, dann liegt das sicher nicht unbedingt daran, dass dein penis für sie zu lang ist, sondern an Unvorsichtigkeit eventuell! Versucht es doch nochmal ganz vorsichtig und führ ihn langsam in sie ein (sofern ihr das nicht schon mal versucht habt)
    Aber gleich damit zu kommen, den Sex von wem anders zu holen..:kopfschue ne du..
     
    #5
    User 52152, 28 Juni 2006
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    schneid dir doch die hälfte ab :smile:
     
    #6
    stryk, 28 Juni 2006
  7. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    na nur damit du ihn mal ganz reinstecken kannst zu ner anderen??? ich denke es ist deine ganz große liebe. da würd ich ja nicht mal dran denken!!! aber wie der vorschlag ja schon gefallen ist vorsicht ist die mutter der porzelankiste. immer schön langsam und vorsichtig
     
    #7
    spirit88, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten