Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen? -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verliebter1990, 5 Juli 2006.

  1. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo erst mal.
    Ich habe folgendes problem was mich sehr bedrückt und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Also erstmal was zur vorgeschichte.
    Seit einiger zeit hab ich mich in ein mädchen in meiner alten parallel klasse verliebt. Ich hab zwar ne absage von ihr bekommen aber ich versuchs weiter. Der punkt ist das ein freund von mir auch was von dem gleichen mädchen will. Zuvor wollte er was mit der freundin dieses mädchen aber nun hat sich das geändert. Deshalb vermeide ich jeglichen kontakt mit ihm obwohl er einer meiner besten freunde ist. Als ich mich mit dem mädchen was ich liebe getroffen habe. Hat sie mir erzählt das er mich auf meiner eigenen geb. feier schlagen wolte also boxerei anzetteln. So soviel dazu.
    Was soll ich am besten machen auf ihn scheißen den das mädchen da sich liebe möchte unbedingt das ich mich mit dem ausspreche und vertrage.....
     
    #1
    Verliebter1990, 5 Juli 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja super, jetzt muß man sich schon fürchten, auf dem eigenen Geburtstag k.o. geschlagen zu werden :grin:

    Wenn du ihn nicht ab kannst, geh ihm ruhig erstmal aus dem Weg. Da kann kommen wer will, wenn mir jemand körperlich droht, oder ich Streit hab mit einer Person wegen gewissen Dingen, dann haben Außenstehende eigentlich nix mehr mit zu reden. Da ist ne Sache zwischen uns beiden dann.
    Vielleicht ist irgendwann die Sache mal gegessen, und ihr könnt wieder normal miteinander umgehen, aber ich glaube, solange das Mädchen eine Rolle in euerm beiden Leben spielt, wird es eng.
    Sag ihr auch ruhig, wenn sie fragt, daß das nicht so einfach ist, mit deinem besten Freund.
     
    #2
    Witwe, 5 Juli 2006
  3. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Weniger Fragezeichen benutzen! Aufmerksamkeit erreicht man nicht durch übermäßige Interpunktion - sowas zeugt nur von Unreife.
    Wer ein klares Nein nicht akzeptieren kann, braucht sich später nicht über ein blaues Auge wundern.

    Gruss,
    Glen.
     
    #3
    Glen, 5 Juli 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ein Freund, der mit solchen Androhungen kommt, statt für vernünftige Aussprache zu sorgen, ist kein Freund. Also geh ihm am besten aus dem Weg und brech nötigenfalls den Kontakt zu ihm ab.
    Was das Mädel betrifft, sehe ich für Dich kaum Chancen, wenn sie Dir schon ne Abfuhr erteilt hat.
     
    #4
    User 48403, 5 Juli 2006
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Verliebt in das bezaubernste Mädchen

    hi,

    hab ne frage und zwar bin ich in ein mädchen verliebt das der wahnsinn ist.wir haben und schon öfters getroffen und ich hab ihr auch schon ne rose gegeben und sie hat sich total gefreut.aber ich hab ihr noch nicht gesagt das ich überalles in sie veliebt bin .sie hat mir auch von meinem polohemd beim letzten treffen blütenstaub oder ähnliches vom rücken"gestrichen" weiß nicht wie man dazu sagen kann.Aber bitte hilft mir und gebt mir bitte Tipps wie ich es ihr sagen kann das ich so unstreblich in sie verliebt bin .

    Danke euch für eure bemühungen schon im voraus
     
    #5
    candyshop, 18 Juli 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sie hat dir eine klare Absage erteilt - also was genau willst du da noch machen? :confused_alt:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten