Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von smista, 8 Juli 2006.

  1. smista
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo

    ich brauche euere hilfe und zwar:

    bei mir im dorf wohnt ein nettes mädchen, mit der ich noch nie etwas zu tun gehabt habe. ich kenn sie schon mindestens 5 jahre und letztens bin ich mit ihr auf ein jahrmarkt gegangen. wir führen ein paar karusells und sind auch noch ein bisschen rumgelaufen. gestern war ich mit ihr und einen kumpel von mir in einer disko. sie ist ein sehr stiller typ. als wir ein bisschen rumgelaufen sind, wollte ich ihre hand nehmen (also händchenhalten). aber sie hat ihre hand immer weggezogen. ok. als wir auch ein bisschen tanzen, kam ich ein bisschen näher an ihr. aber sie wich immer aus oder vergrößerte den abstand zwischen uns.
    was soll das bei ihr? hat die kein interesse bei mir? was soll ich noch machen?

    danke schon im vorraus.

    ::: smista :::
     
    #1
    smista, 8 Juli 2006
  2. Mr. L.only
    Mr. L.only (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    denke mal, dass das heißen soll, dass sie dich eher als "freund" sieht und nich als "partner" und somit an engerem kontakt kein interesse hat.
    es kann natürlich auch sein, dass ihr deine annäherungsversuche zu früh kommen. was ich damit sagen will ist, dass sie sich überrumpelt fühlt und somit logischerweise abweisend reagiert.

    wie alt bist du eigentlich? ich frage nur wegen dem karusellfahren (is aber nich böse gemeint):zwinker:
     
    #2
    Mr. L.only, 8 Juli 2006
  3. smista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    nee die is 17 und ich 19. wir sind break dance gefahren. kennst du das? das is so ein karusell das sich schnell dreht. sie wollte da ja auch rein.

    ::: smista :::
     
    #3
    smista, 8 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Man glaubst nicht aber auch in nem klasischen Karusell kann man Spass haben.

    Ich denke mal sie ist echt überrumpelt, habt Ihr Augenkontakt oder so was? Triff dich mit Ihr, Versuch ihr ne schöne Zeit mit dir zu machen und warte halt noch ein bischen. Wenn du denkst ob es angebracht ist, sprech sie einfach mal drauf an ob Gefühle von Ihr für dich bestehen, fertig.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 8 Juli 2006
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaaaaaa das stimmt :smile:

    Wegen dem Ausweichen: Ich denke, dass sie tatsächlich nicht an Dir als Partner interessiert ist. Dieses Ausweichen ist schon sehr bezeichnend. Und Hand wegziehen, wenn Du Händchenhalten willst ist doch quasi ein Schlag ins Gesicht. :geknickt:

    Ich seh da eher keine Zukunft für Dich und Dein Mädel, so wie Du das hier beschrieben hast :kopfschue Sorry
     
    #5
    EcoRI, 8 Juli 2006
  6. Sydoni
    Gast
    0
    Ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn du dich nach einer Anderen umsiehst...
     
    #6
    Sydoni, 8 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hatte sie schonmal einen Freund?

    Lässt sich so lesen, dass das für sie alles neu ist und mit der ganzen Situation nicht vertraut ist und in ihrem kleinen schüchternen Kopf son mist denkt, wie z.B. "Oh mein Gott, der nimmt meine Hand... und gleicht geht der mir an die Wäsche, wie in den Filmen.. NE!"

    Wenn sie noch nie einen Freund hatte und du willst der erste sein (kann ich von abraten), dann solltest du hier seeeeehr langsam aber trotzdem gut vorran gehen.

    Du hast schon gemerkt, dass du ihre Grenze ein wenig überschritten hast, mit dem Näher kommen und dem Händchen halten. Das ging ihr eindeutig zu weit.
    Ich weiß nicht, wie du sie begrüßt.
    Also nur "Hi" sagen is doof.. probier sie mal zu umarmen.
    Also wahrscheinlich steht sie auch schüchtern im Hintergrund und auch, wenn du sie begrüßt, oder?
    Geh hin und sag, du möchtest jetzt bei der Begrüßung immer umarmt werden. Mach das erstmal öfters. Sie soll ja schließlich lockerer werden und nicht sofort ins kalte Nass springen - das schreckt ab.
    Und beim Tanzen kannst dich auch mal mit ihr zurückhalten.
    Ein wenig quatschen. Oder dich mit ihr über besoffene lustig machen.
    Halt alles langsam angehen...
     
    #7
    LiebesPessimist, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten