Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beatle@travian, 1 August 2006.

  1. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hi leute hab da n kleines problem und weis net was ich machen soll!!
    also ich hab am samstag n mädel kennen glernt :smile: ich find se eigentlich sehr nett aber sie wohnt halt leider sehr weit weg (zwei stunden mitm zug):geknickt: !!!
    und jetzt des problem ich kenn da noch n anderes mädel des am 14.august was mit mir machen und ich weis jetzt schon das es da net nur beim rumsaugen bleibt!!
    also ich weis jetzt net was ich machen soll ich würd mich da glaub irgendwie scheiße fühlen wenn ich was mit der am 14 mach weil ich würd ja die andere dann irgendwie betrügen!!!

    was soll ich machen???????:flennen:
     
    #1
    beatle@travian, 1 August 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Am 14ten einfach "Nein" sagen?
     
    #2
    Gilead, 1 August 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja das wär wohl das einfachste.
     
    #3
    ping_pong, 1 August 2006
  4. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ja aber wenn ich nein sag und des mit der anderen au net klappt dann hab ichs bei beiden verkackt!!!!:kopfschue
     
    #4
    beatle@travian, 1 August 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja aber beide warmhalten find ich auch nicht in Ordnung. Außerdem kann man sich doch auch so treffen ohne dass gleich was laufen muss und auch ohne dass mans dann gleich "verkackt" hat.
     
    #5
    ping_pong, 1 August 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So siehts aus! Du solltest die vielleicht erst einmal klar werden, was bzw. wen du eigentlich willst? Na?

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 1 August 2006
  7. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    ich will se mir ja au net warmhalten!!
    ich hab nur angst vor ner fernbeziehung weil meine letzte Beziehung au eine war und mine ex mich über nen monat mit nem anderen betrogen hat und hab angst das des wieder passiert!!!

    und wenn ich am 14 nein sag fühlt sie sich vllt verletzt und des will ich ja au net!
     
    #7
    beatle@travian, 1 August 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dass du Angst vor der Fernbeziehung (dieses Wort schreibt man übrigens mit F!) hast, ist ja verständlich, aber trotzdem noch kein Grund mit ner anderen rumzuknutschen.

    Und dass das andere Mädel sich verletzt fühlt, weil du sie nicht küssen willst, ist klar, aber auch hier kein Grund es zu küssen.

    Du solltest dir über deine Gefühle klar werden und dich dann entscheiden - unabhängig von dem Treffen am 14., sondern anhängig von deinen Gefühlen!
     
    #8
    ping_pong, 1 August 2006
  9. InnocentAngel
    0
    Axo... und weil Deine Ex Dich in Eurer Fernbeziehung mit einem anderen betrogen hat, machst Du das ganze jetzt einfach mal genauso?

    Und ja, Du hältst Dir beide warm! Wenn es mit der einen nicht klappt, dann will ich zumindest die andere noch in der Hinterhand haben - ja wenn das nicht warmhalten ist, was denn dann??? Alles andere ist Augenwischerei.

    Ob Du eine Fernbeziehung führen kannst oder nicht, ist da eine ganz andere Frage. Allerdings scheinst Du Dich ja für keine so richtig entscheiden zu können... dann wird es wohl auch mit keiner so wirklich das Wahre sein und Du solltest mit keiner der beiden eine Beziehung anfangen.

    Lass die beiden bitte nicht Deine Unentschlossenheit ausbaden. Betrug ist übrigens nicht auf Fernbeziehungen beschränkt!
     
    #9
    InnocentAngel, 1 August 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann red doch mit ihr offen drüber, dass du Angst vor ner Fernbeziehung hast usw.... dann sollten die Fronten ja geklärt sein oder etwa nich?

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten