Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 9 August 2006.

  1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin seid Freitag mit meinem Freund zusammen und er ist gestern in Urlaub bzw. Jugendbetreuung nach Spanien gefahren. Ich kenne ihn noch nicht sogut und kann ihn schlecht einschätzen. Er hat mir gesagt wenn er in Spanien ankommt oder auch zwischendurch auf der Fahrt meldet er sich per SMS bei mir.

    Naja sie sind eigentlich schon seit heute Morgen dort und er hat sich noch nicht gemeldet (sie sind mit dem Auto gefahren). Ich mache mir halt Sorgen das vielleicht was passiert ist. Habe aber etwas Angst drum wenn ich ihn per SMS anschreibe das das zu aufdringlich ist
    (hab ihm gestern Abend noch eine geschrieben und ihm gesagt das ich an ihn denke).

    Wie würdet ihr euch verhalten?
     
    #1
    Phoebe, 9 August 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du bist viel zu ungeduldig. :kopfschue Wenn nach 1-2 Tagen nichts kommt solltest Du dir eher Sorgen machen.
     
    #2
    MrEvil, 9 August 2006
  3. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Warte erstmal ab er wird sich schon melden!!
    Nicht so ungeduldig sein oder willst du ihn gleich wieder vergraulen?????
     
    #3
    Kimibaby, 9 August 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein natürlich möchte ich ihn nicht vergraulen. Mache mir halt nur Gedanken, weil er gesagt hat das er sich auf der Fahrt meldet. Naja wahrscheinlich haben sie auch genug mit den Kids zutun und ich mach mir vielleicht wirklich zuviele Gedanken.

    Naja dann warte ich nochmal ein bischen ab und probiere mich zu beruhigen:zwinker: Ich hab ihn halt sehr gern und möchte nichts falsch machen. Hab genug in meiner letzten Beziehung falsch gemacht.
     
    #4
    Phoebe, 9 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #5
    Blume19, 9 August 2006
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wielange würdet ihr denn abwarten????
     
    #6
    Phoebe, 9 August 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Sehe das wie Blume19.
    Er wirds sicher nur vergessen haben oder zu viel zu "tun" haben quasi, oder so was halt. Er wird sich bestimmt noch melden. Sorgen machen musst du dir da nicht--
     
    #7
    User 52152, 9 August 2006
  8. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmals meine Frage: Wielange würdet ihr abwarten?????
     
    #8
    Phoebe, 9 August 2006
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle so 1-2 tage warten.
    kann das nachvollziehen das du dir da gedanken machst würde ich auch tun
     
    #9
    MeLkiRa, 9 August 2006
  10. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so dachte ich wohl auch. Entweder Morgen abend oder Freitag früh werde ich ihm mal schreiben.

    Danke!:knuddel_alt:
     
    #10
    Phoebe, 9 August 2006
  11. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat sich immer noch nicht gemeldet:flennen: langsam werde ich doch etwas unruhig:ratlos:
     
    #11
    Phoebe, 10 August 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hey du,
    ich würd mir auch so meine Gedanken machen ... bin extremst ungeduldig und vor allem, wenn er sagt, er meldet sich :ratlos:
    Naja bis morgen würd ich noch warten... dann kannst du dich ja melden. Ich würd vielleicht sogar anrufen, denn in einer Sms kann man nicht wirklich viel schreiben ...und du willst ja bestimmt wissen, warum er sich nicht gemeldet hat und so :zwinker:
     
    #12
    SchwarzerEngel, 10 August 2006
  13. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke zwar einfach das er wegen den kids keine zeit gefunden hat, aber ich bin leider extremst ungeduldig. Ist halt das Problem das wir erst seit Freitag zusammen sind und ich mich natürlich nicht als Glucke zeigen möchte.
    Nur mach mir hakt etwas meine Gedanken...
     
    #13
    Phoebe, 10 August 2006
  14. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warte noch 1-2 tage...is schwer ich weiß

    vielleicht is er in einem funkloch oder der spanische netzanbieter spielt bei der übertragung noch nicht so mit.

    mach ma low...wird sich schon noch melden :zwinker:
     
    #14
    myPUMAs, 10 August 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja, is verständlich ... aber auf der anderen Seite seid ihr ja eben grad erst so frisch zusammen und da ist es doch "üblich" wenn man verliebt ist, sich oft meldet, usw.
     
    #15
    SchwarzerEngel, 10 August 2006
  16. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werde bis morgen früh warten und ihn dann mal ansimsen. dann is er drei tage weg und das sollte genügen um mal nachzufragen oder?
     
    #16
    Phoebe, 10 August 2006
  17. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat mir geschrieben:grin: :herz:

    hab eine superliebe SMS bekommen und bin auch beruhigt:smile:
     
    #17
    Phoebe, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten