Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chriss Ch., 5 September 2006.

  1. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Vielleicht kann sich ja noch jemand an dieses thema hier erinnern.

    Noch mal anrufen?

    Damit ihr euch nicht alles durchlesen braucht mache ich mal eine schnelle kurzfassung.


    Ich stehe auf mädchen seit einigen jahren.

    Erster versuch war vor 5 jahren da war sie mir aber doch noch zu jung.

    2ter versuch war am letzten frühjahr.

    alles gut angefangen, nach ein paar treffen gebeichtet das ich sie will. Danach ein telefonat geführt was nicht so wirklich glücklich verlaufen ist.

    Nach einem monat funkstille habe ich sie wieder aufgesucht da ich auch angst hatte das ihr vielleicht was passiert ist.

    Direkt am nächsten tag treffen mit ihr gehabt und alles ausgesprochen. Dabei auch gesagt das ich auswandern werde. Wir haben aber abgesprochen das ich mich aus Griechenland melden werde.

    Sie gibt mir freiwillig ihre telefonnummer und sagt mir ich solle sie am nächsten tag wieder anrufen.

    Ich rufe sie daraufhin 4 tage hintereinander an (einmal am tag) und sie nimmt nicht ab.


    Mittlwerweile bin ich hier in Griechenland und ich habe seit 4 monaten keinen konntakt mit ihr.

    Ich werde aber so wie es aussieht im winter doch wieder zurück nach Deutschland kommen. Sie hatte mir damals gesagt das ich einer für sie wäre aber da ich nach griechenland gehe wolle sie nichts sagen da ich dann zweifel hätte.

    Was jetzt meine frage ist. Ich hatte ihr ja gesagt das ich mich melde aus griechenland aus. Und sie meinte auch das sie das auch gerne hätte.

    Mache ich mich gross zu hannes wenn ich ihr eine SMS schicke und ihr sage wie es mir hier geht?

    Oder sollte ich es lassen? Sie ist sozusagen meine erste GROSSE Liebe.

    Ich brauche eine ernstgemeinte antwort. Ich weiss nähmlich nicht was ich machen soll. Ich stehe immer noch auf sie. Und im falle einer rückkehr würde ich es nähmlich gerne nochmal versuchen. Den abgewiesen hat sie mich ja noch nicht. Sie hat aber nicht abgenommen als ich sie angerufen habe.
     
    #1
    Chriss Ch., 5 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Schreib doch eine sms, was soll daran so falsch sein? oder noch besser, ruf sie an, sag ihr, dass du sie vermisst, und dass du im winter nach deutschland zurückkommst.
    dann merkst du ja schon an ihrer reaktion, ob sie sich freuen würde oder nicht.

    und wenn du dann hier bist, dich oft mit ihr treffen, wenn die will, sie noch besser kennen lernen... und abwarten, was passiert :zwinker:

    hast auf jeden fall meine besten wünsche! :smile:
    Lg
     
    #2
    Larissa333, 5 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

    würde ich auch mal sagen :jaa:
     
    #3
    hmm..., 5 September 2006
  4. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Larissa 333

    zufällig griechin?

    naja bevor ich eure ratschläge gelesen habe habe ich ihr schon die sms geschrieben.

    Naja mal gucken was passiert nun. Ich hoffe bei meiner rückkehr werde ich hier nicht mit Tomaten und eier am flughafen beschmissen.
     
    #4
    Chriss Ch., 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test