Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lovegirl, 22 September 2006.

1. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also hi erst mal. Ich hab da so einen Schwarm und den seh ich aber erst in 4 Monaten(frühestens) wieder würde aber gern mal was mit ihm machen.Also bisher haben wir halt persöhnlich miteinander geredet ,Blick kontakt gehabt uns gegenseitig angelächelt(mal erst er mal ich)Was meint ihr dazu?

Lovegirl, 22 September 2006
  2. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    sicher das du ihn in 4 monaten nicht längst vergessen hast? :zwinker:

das was du erzählst klingt nicht so als wärt ihr soooooooo krass verliebt...oder täusch ich mich?

ihr könnt sms schreiben oder so in der zeit :zwinker:

Vida Rota, 22 September 2006
  3. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das höört sich doch totall guut an... Wenn er ihr sogar schon persönlich miteinander geredet habt... Also ich kenne deine Geschichte nicht genau, aber ich denke ich würde ihn einfach mal fragen... Trauu dich ruhig!!!

Viel Erfolg!!!

Mlg

Fantasyless, 22 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hi Lovegirl,

Hmh also ich finde:
    Blickkontakte... miteinander reden und anlächeln sind Alltagsgesten...

Falls es aber um die Frage geht, ob du glaubst das er dich auch als Schwarm empfindet hmh... gute Frage *schulterzuck*
    Off-Topic:
    Jetzt wäre natürlich gut zu wissen wie er empfindet und denkt

Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    4 monate ist eine verdammt lange zeit, da kann man sich schnell in ein anderes lächeln vergucken!mach dir da mal in 3,5 monten gedanken drüber(ich weiß wovon ich red:zwinker: )

Blume19, 22 September 2006
  6. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab ja net alles erzählt es war schon ein bisschen mehr zwischen uns und das Lächeln war net das in was ich mich verknallt hab so schnell geht des bei mir net. Sondern ich hab mich in ihn verknallt und wir haben ziemlich oft geflirtet.Und ja wir sind ja auch (noch) net zusammen also können wir auch noch net so verliebt sein. Aufjedenfall haben wir uns immer gut verstanden und wenn ich mal nen Mittag net zu ihm geschaut hab oder so dann hat er mich immer total traurig und verständnisslos angesehen.Aber wenn ich dann gelächelt hab war er wieder voll gut drauf...:herz: :smile:

7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na wenn das so ist... halt dich ran :tongue: Vielleicht wird das ja doch was mit euch :zwinker:.
    Muss aber echt sagen, mich überrascht dieser Posting von dir. Ich dachte schon du würdest auch eine sein, die glaubt ein Lächeln bedeutet interesse :zwinker: Und wenn ich die männlichen Poster hier so sehe, dann glaube ich wird er auch glauben das Interesse besteht :herz:

Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  8. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ja ok. Nun ja ich halte lächeln nur für ne nette Geste und das man weiß das derjenige einen beachtet.Also sagen wir mal so ich weiß ziemlich sicher das er mich auch mag(aber net vom lächeln).Bloß Jungs schreiben ja kaum SMS oder so.:geknickt: Na ja ich glaub auf jedenfall net das er mir bis Januar egal ist.:herz:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test