Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 30 September 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey...hab n problem.
    ich bin ziemlich verknallt immer noch in das gleiche mädchen..und das schon seit ca. 5 monaten..die ganze zeit wusste sie nicht was sie wollte..bzw sie stand zwischen mir und nem anderen typen. wir sind ziemlich gute freunde..d.h ich möchte sie eigentlich nicht aufgeben.sie hatte sich vor nem monat oder so eiglt schon für den anderen entschieden.doch dann haat sie gemerkt das es doch iregndwie falsch war bzw sie hatte auch angst mich irgendwie so zu verletztn..obwohl ich fast ne ganze nacht deswegn durchgeheult habe.ich hab mich in letzter zeit dadurch verändert glaube ich..also ich bin ruhiger und nachdenklicher gewordn..ich werde total schnell traurig. mir bereitet das ziemlich große probleme.ich trau mich jedoch nicht ihr zu sagen..tut mir leid ich gebe auf..du sollst mit dem anderen zusammenkommen.denn ich weiß wenn ich ihr das sage muss ich auf abstand gehn damit meine gefühle weggehn..ich hab mich jetzt jedoch sooo an die situation gewöhnt..wie gesagt ungefähr 5 !! monate geht das schhon..erst wusste sie nicht was sie wollte usw.. soll ich auf meinen verstand hören und die ganze sache beenden und dadurch einen für mich ziemlich wichtigen menschen verlieren oder soll ich wie die ganze zeit schon weiter abwarten auf ihre entscheidung?!!
    ihr müsst mir unbedingt helfen..danke :flennen:
     
    #1
    dirtysanchez, 30 September 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Scheiß Situation ...aber eigentlich bleibt dir nur entweder warten auf die Entscheidung oder den Kontakt abbrechen übrig...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten