Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 31 Mai 2003.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, tolle Frage, was macht man, wenn man erkannt hat, dass die Person die man geliebt hat ne (sorry) blöde Schlampe ist.Ich war 1 Jahr und 2 Monate mit Ihr zusammen, Ich hab sie geliebt und tu es noch. Und gestern hab ich erfahren sie geht mir schon ewig fremd.ICH HASS.....LIEBE SIE!
     
    #1
    Haster, 31 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    oh gott.... des ist ja echt ne scheiss situation...
    also ich weiss nicht,a ber als ich damals erfahrenhab das mein freund mir fremdgegangen iss, dann war ich so sauer auf ihn und hab so einen hass entwickelt weil ich mir so verarscht vorgekommen bin, das die liebe total unterdrückt worden ist, und ich ihn am liebsten vergessen hätte...
    hm aber wirklich hassen tust du sie ja anscheinend nicht für ihre "fehler" *hm* was du da machen kannst, kann ich dir da auch nicht sagen, wenn du sie liebst, isses halt schlecht und kannst sie nicht einfach vergessen, aber wie kannst du sie denn noch lieben, wenn sie dich so verarscht und verletzt hat?
     
    #2
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  3. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja auch nicht wieso ich sie noch liebe.
    Vielleicht weil ich ein Idiot bin.
     
    #3
    Haster, 31 Mai 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das er sie noch liben kann ,versteh ich.
    Geht mir mit meinem ex genauso (verdammt, dauernd schrieb ich mein scheiß, sorry)

    Ich glaube, sowas zeugt von wahrer Liebe, wenn man nach so ner Aktion immernoch sagt, man liebt den andere.
    Sprech sie doch drauf an und schau, wie sie reagiert
     
    #4
    Pfläumchen, 31 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    ach quatsch du bist doch nur weil du sie liebst kein idiot....
    ich mein ihr habt euch ja jezz lange zeit geliebt, bzw du dachtest ihr liebt euch und des kommt von beiden seiten und aufeinmal erfährt man es ist nicht so....
    klar man kann gefühle nicht einfach abstellen, ging ja bei mir auch ned, nur bei mir wurden sie halt verdrängt durch die wut und so....aber naja...
     
    #5
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  6. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is halt hart, dass ich es von ihrer besten Freundin und nicht von ihr selbst erfahren hab. Sie hat gemeint." Bitte tu Dir das nicht mehr an mit Ihr, sie hat dich nicht verdient"
     
    #6
    Haster, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten