Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maennlich15, 15 Oktober 2006.

  1. maennlich15
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also...
    ich treffe mich morgen mit einem Mädchen. Ich will mit ihr zusammen sein. Nur wie soll ich sie fragen?
    "Willst du mit mir gehen?" oder ist das zu kindisch ???
    Bitte gebt eine schnelle Antwort !!!
     
    #1
    maennlich15, 15 Oktober 2006
  2. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    ganz einfach versuch sie zu küssen
     
    #2
    derGeru, 15 Oktober 2006
  3. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    gar nicht - morgen zumindest ..

    lass der sache doch erstmal zeit und überstürz nichts aus dem bauch heraus ..

    verbring einfach nur nen netten tag mit ihr und sollte es dir gefallen, machst du nach ein paar tagen noch ein treffen aus usw. usf. bis du dann irgendwann das gefühl hast den richtigen augenblick erwischt zu haben ..

    //edit: ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie aus dem geschrieben heraus angenommen, dass dies noch nötig ist :O
     
    #3
    snookie, 15 Oktober 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    find die frage schon ziemlich kindsich.
    ich würd es erstmal langsam angehen und erstmal versuchen heruaszufinden ob überhaupt interesse besteht usw.
    das geht nun mal nicht von heut auf morgen.
     
    #4
    das-bin-ich, 15 Oktober 2006
  5. maennlich15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns ja schon ein paar mal getroffen.
    Soll ich sie einfach auf dem Mund küssen?
     
    #5
    maennlich15, 15 Oktober 2006
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    LiebesPessimist, deine Hilfe ist gefragt *harhar*

    edit:

    und hör vorallem nicht auf nonaxe.. son schwachsinn
     
    #6
    Neonlight, 15 Oktober 2006
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    es wäre vielleicht hilfreich, wenn du deine bisherige Beziehung zu ihr und sie als person mal etwas detailreicher schildern könntest, denn irgerndwie seh ich dich grad bei deinem vorhaben total auf die schnauze fliegen :zwinker:
     
    #7
    snookie, 15 Oktober 2006
  8. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    ich würde sie nicht sofort küssen vielleicht ist das zu aufdringlich..
    versuch einfach ihr langsam zu zeigen dass du dich sehr für sie interessierst..warte dann auf ihre reaktion:zwinker:
     
    #8
    swenya, 15 Oktober 2006
  9. maennlich15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also..
    Ich liebe sie das weiß sie..
    Sie liebt mich das weiß ich..
    Sagt mir bitte was ich machen soll!!!???
     
    #9
    maennlich15, 15 Oktober 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wo ist dann das problem?
     
    #10
    Neonlight, 15 Oktober 2006
  11. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    irgendwie hab ich das gefühl, dass du artikulationschwierigkeiten hast .. :tongue:

    du müsstest doch auch merken, dass die möglichkeit besteht, dass sie sich in ihrem Alter überrumpelt fühlen könnte, wenn du sie mir-nix-dir-nix einfach auf den mund küsst, anscheind ohne dass ihr zuvor viel körperkontakt hattet.

    bei einer passend erzeugten atmosphäre ergibt sich der kuss von selbst, oder auch nicht .. wozu also planen?
     
    #11
    snookie, 15 Oktober 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moment. Woher willst Du wissen, dass "sie Dich liebt"???

    Junge, mach erstmal halblang hier und lass es locker angehen, sonst zeigt Dich Deine Gutste noch wegen Belästigung an.

    Hab mit ihr 'nen schönen Tag, alber mit ihr rum, stell Körperkontakt her (nicht unsittliches Berühren, sondern ganz einfach mal am Arm greifen, über den Rücken streicheln oder so ...). Du wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert. Wirkt sie abweisend? Dann fahr die Geschütze erstmal ein Stück zurück und versuch, es anders anzugehen. Geht sie auf Deinen KK ein? Optimal, dann sachte steigern!


    So funktioniert das, und nicht mit versuchter Vergewaltigung oder dummen Fragen. :tongue:
     
    #12
    Von der Tanke, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten