Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 26 Oktober 2006.

  1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja erstmal hallo an alle!
    Also ich bin 16 und bin an einem mädchen verknallt die ist 14!
    Ja und wir haben uns vor 2 wochen kennengelernt nach der zeit haben wir auch mal gezungelt. Es war sehr schön ich habe sie auch angepackt an den brüsten sieh atte nichts dagegen sie wollte mehr das habe ich gemerkt!Ja dan hat sie mir gemeint Ich habe Gefühle für dich du bist was besonderes für mcih aber ich liebe dich nicht die gefühle reichen mir nicht aus um mit dir eine Beziehung anzufangen hat sie mir mal Persönlich gesagt!
    Ich fragte warum und so, sie meinte ja wir reden nicht so oft wir treffen uns öfters doch wir reden kaum was ich gehe ziemlich oft zu ihr sie ruft mich auch zu ihr das ich mal kommen soll!Sie meint ich möchte eine lange ernste beziehung und ich brauche einen mit dem ich auch immer reden kann und ich möchte mit ihm spaß haben!
    Sie meint du must mehr reden und witzig sein!
    Nun meine frage an euch Lieben:
    Was soll ich mit ihr reden ich trau mir alles zu aber ich weiß nicht über was ich reden soll???
    Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll!
    Wie soll ich witzig sein?
    Bitte hilft mir dabei ihr Lieben es ist ein NOTFALL :cry: !!!!
    Danke für die Antworten vorraus!
     
    #1
    Babylover, 26 Oktober 2006
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm.. da gibt es nicht viel zu sagen, außer --> Sei du selbst.

    Denn mal ernsthaft.. willst du dich verstellen nur um jemandem zu gefallen? Meiner Meinung nach ist es absolut falsch, sich zu verstellen, nur um so mehr Chancen zu haben. Du sollst du selbst sein, denn das macht dich aus. Und wenn sie dich so nicht will hat sie dich auch garnicht verdient.
    Es gibt bestimmt ne Menge Mädels die dich so nehmen würden wie du bist:zwinker:

    Außerdem.. lasst euch Zeit.. 2 Wochen? Mein Gott, ihr wisst doch noch überhaupt nichts voneinander.. und von Liebe reden kann man da sowieso lange noch nicht..

    Und mal ganz davon abgesehn.. Sie ist 14.. wie ernst kann da eine Beziehung schon sein?
     
    #2
    PavedParadise, 26 Oktober 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Fang erstmal an, Kommas zu setzen, das ist ja die totale Katastrophe. :kopfschue Mit 16 müsste man daseigentlich schon können. :tongue:


    Hallo erstmal,

    wie du witzig werden kannst, kann ich dir nicht sagen. ich habe eher das Gefühl, als wenn sie dich verändern will. Willst du das echt zulassen?

    Ich finde, du machst dir viel zu viele Gedanken. Sei spontan. Frage sie, wie ihr Tag war, wie sie so zu hause lebt, wie sie sich mit ihren Eltern versteht etc.

    Kleine Aufmerksamkeiten wirken da Wunder. :zwinker: Sei nicht zu aufdringlich, ich meine, dass du sie an den Brüsten packst, aber zeigt trotzdem Interesse an ihrer Person. Dann geht das schon alles von allein.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 26 Oktober 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Du wirst noch lernen, daß ne Beziehung nur dann Sinn macht, wenn du dich nicht verbiegen musst. Es bringt gar nichts, wenn du versuchst, deinen Charakter zu ändern, um eine Frau zu gewinnen. Glaube mir einfach. Das funktioniert nicht.

    Du bist noch jung und wirst wahrscheinlich jetzt eh noch nicht die Partnerin des Lebens finden. Also immer locker bleiben.
     
    #4
    alex-b-roxx, 26 Oktober 2006
  5. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, danke für die Hilfreichen antworten.
    Ich weiß nicht was ich mit der reden soll das ist das problem ich bin immer Stumm :kopfschue !!!
    Ich werde aufgarkeinen fall meinen charakter ändern wenn sie mich haben will soll sie mich so akzeptieren!!!!!!!!
    Danke leute Peace Out!
     
    #5
    Babylover, 26 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie mit dir nur eine beziehung eingeht......unter der vorraussetzung, das du dieses, jenes, etc. veränderst......dann würde ich ihr klipp und klar die meinung sagen.

    auf so eine brauchst du keinen wert legen......vergiss sie und mach dicht. das ist das beste für dich.
     
    #6
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  7. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genz richtig bleib du selbst sonst hat das ganze keinen sinn!:zwinker:
     
    #7
    boy828, 26 Oktober 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wär sie die richtige wüsstest auch wast mit ihr reden sollst :zwinker:
     
    #8
    keenacat, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten