Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerolsteiner, 1 November 2006.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi Leute,
    Wär echt super wenn ihr euch meine Geschichte durchlesen und mir Tips oder Antwort geben könntet.
    PS: Am Anfang könnte man denken ich würde auf den Jungen stehen.:tongue: Nicht falsch verstehen.:zwinker:
    Also:
    Ich habe übers Internet einen Jungen kennen gelernt der 200km von mir wegwohnt. Naja haben halt immer so lustig miteinander geschrieben und da hab ich ihn gefragt was er davon halte wenn ich ihn mal besuchen komme um halt mal fun im Realen Leben zu haben. Bin dann halt zu ihm mit der Bahn gefahren und am ersten Tag waren wir(er ein Freund von Ihm bei dem wir auch dann gepennt haben und ich) nur ein bisschen draussen und er hat mir die Gegend gezeigt. Naja am zweiten Tag sind wir dann halt zu meinem Kumpel nach Hause und da war halt nur seine Schwester und sturmfreie Bude. Haben wir halt nen bisschen Alk besorgt und Monopoli :tongue: gezoggt. Seine Schwester sah nich schlecht aus und naja hat halt auch einen super Charakter. Das Problem war halt nur das sie einen Freund hat und ich mir auch nicht wirklich viel Hoffnung gemacht hab. Auf jeden Fall am Abend gehen wir 4 noch was raus und dann hab haben wir uns dann da irgendwie ins Gras gelegt und dann kam seine Schwester zu mir und hat halt meine Hand genommen. Naja ab dann ging es halt so weiter geküsst und am Abend halt im selben Bett gepennt(alle 4 oO). Sie bei mir im Arm und die anderen irgendwie anders(Off Topic). Auf jeden Fall nach dem Abend dann hingen wir die ganze Zeit nur zusammen rum haben uns geküsst und so. Am nächsten Abend lagen wir(seine Schwester und ich) dann im Bett, haben uns dann halt ausgezogen und lagen dann nur noch in „Unterhose“ und haben uns geküsst. Am vierten und letzten Tag haben wir uns noch geküsst und dann bin ich nach Haus gefahren. Auf dem Rückweg haben wir uns die ganze Zeit sms geschrieben sie meinte das sie mich liebt und auch mit mir zusammen sein will, nur das sie nicht weiss was dann aus ihrem Freund werden soll. Sie und ihr Bruder meinten das ich wiederkommen solle. Nur wie sieht das dann aus mit ihr wie glaubt ihr wird sie reagieren wie soll ich reagieren. Es wäre echt nice wenn hier einige Antworten kämen.
    Falls noch Fragen oder so sind schreibt es rein :zwinker:
    PS: Ich weiss der Text ist nicht das Gelbe vom Ei.
    MFG
     
    #1
    Gerolsteiner, 1 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    1. Sie zu küssen, wenn du weißt, dass sie nen Freund hat, find ich nicht ok.

    2. Ich finde sie sollte reinen Tisch mit ihren Freund machen, bevor ihr beide was anfangt.

    3. So toll kann ihr Charakter nicht sein, wenn sie ihren Freund betrügt. Ich an deiner Stelle hätte Angst, dass sie dich auch betrügt, wenn du ihr neuer Freund sein solltest.

    4. Ich finde sie ziemlich unreif, wenn sie gleich von Liebe redet und dann gleich mit dir zusammen sein will, nachdem ihr euch erst so kurz kennt.
     
    #2
    Larissa333, 1 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :jaa:
     
    #3
    SpiritFire, 1 November 2006
  4. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Kommt mir so vor als sei sie nicht gerade ne treue Seele. Bedenke das, wenn du mit ihr weitermachst.
    Und mach mal ein paar Absätze in den Text, so will das keiner wirklich ganz durchlesen.
     
    #4
    DatJulia, 1 November 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also klar offensichtlich steht sie auf dich und du könntest wahrscheinlich auch viel Spaß mit ihr haben, wenn du mal wieder hinfahren solltest. :zwinker:

    Aber du musst halt für dich entscheiden, ob du wirklich was festes willst. Und da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen - was ist, wenn du der Freund bist und sie an einem Abend nen neuen kennen lernt und ihr plötzlich "liebt".

    Ist doch sehr unreif von ihr - sie weiß doch gar nicht, was Liebe bedeutet glaube ich.

    Tjo und wer sagt, dass sie wirklich mit ihrem Freund Schluss machen würde? Du wohnst n ganzes Stück weg - woher willst du sicher sein, dass sie in der Woche nicht trotzdem mit ihm rum***. Du verstehst was ich meine? :smile:

    lg Seppel

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 1 November 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bist du sicher, dass es das ist, was du willst? Sie lebt sehr weit von dir weg. Du weist nicht, ob und wann du sie das nächste mal besuchst. Na ja und der Rest der Gründe die ich nennen würde stehen schon oben. Von daher schreibe ich sie hier nicht nochmal.

    Solltest du nur ein wenig daran zweifeln, dass du glücklich wirst, dann lass es besser und vergiss sie.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 1 November 2006
  7. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    :geknickt: Hehe ich versteh was du meinst Seppel aber ich kann dir sagen das sie net mit ihrem Freund rummacht :smile: . Ihr Freund wohnt 500km von ihr weg dagegen wohn ich gleich um die Ecke :grin: . Sie sieht ihn wenn überhaupt nach den Winterferien naja ich komme vorher und sie will ihn netmehr sehen.:schuechte Naja die Gründe die ihr hier genannt habt hab ich schonmal gehört und das sie hier wieder von "fremden" Leuten genannt werden gibt mir zu denken.:schuechte Ich bedanke mich und hoffe das es doch irgendwann nochma klappt :geknickt: MFG
     
    #7
    Gerolsteiner, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test