Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jiggy, 7 November 2006.

1. jiggy
    jiggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Gestern hat sich meine Freundin, mit der ich 6 monate zusammen war, von mir getrennt. Sie schrieb mir am Samstag abend schon eine sms, daß Sie findet das unsere Beziehung für Sie halt keine richtige Beziehung mehr ist und das wir reden müssten. So Ich hab Sie dann gleich auf ihrem handy angerufen aber Sie war gerade unterwegs und meinte dann halt das Sie am montag zu mir kommt. Das komische ist jedoch das Sie am Freitag noch bei mir war und wir noch abends gekuschelt haben. Und vor ca. 10 Tagen hauchte Sie mir abends noch ins Ohr das Sie mich so liebt. Naja gestern war Sie dann halt bei mir und meinte das Sie findet das die Luft raus ist zwischen uns beiden, Ich muss auch zugeben das ich ein ziemlich verschlossener typ bin, der nicht so viel über sich erzählt. Sie sagte das das der Hauptgrund sei und das Sie mich auch noch lieb hat (und dabei streichelt und küsst Sie mich am Hals), aber trotzdem wollte Sie dann schnellstmöglich die Beziehung beenden. Sie will sich aber bei mir melden und sagte das wir ja in 2Wochen oder später was zusammen machen könnten ich denk mal so auf freundschaftlicher basis. Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll. Ich liebe Sie halt, hab aber auch keine Lust auf so ein hin und her und wenn Sie mich Lieben würde denke ich würde Sie ja wohl nicht gleich schluss machen oder. Ich habe das Gefühl Sie weiss nicht so recht was Sie will. Sie ist allerdings auch noch recht jung 18 und ich bin 24. Ich weiss nicht was ich machen soll, Ich denke ich werde abwarten bis Sie sich meldet, oder was würdet Ihr machen? Scheiße ich war noch nie so verliebt aber hab auch keine Lust ihr hinterherzurennen da bin ich dann auch zu Stolz zu. Was denkt ihr sollte ich machen?

jiggy, 7 November 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich Dir mal was sagen? Mädels verleugnen sich oft selbst, d.h. sagen Dir heute, dass sie Dich lieben und machen innererhalb der nächsten 1-2 Tagen Schluss. Eigene Erfahrung:flennen:
    Aber bei solchen Situationen war ich dann konsequent und bin ihr nicht hinterhergerannt. Ich hatte die Entscheidung als endgültig angesehen, weil ich auch meinen Stolz habe und keine Hick-Hack-Beziehung haben wollte.
    Ich würde sagen, betrachte es als abgeschlossene Sache.

User 48403, 7 November 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie jemand anderes gefunden und macht deshalb schnell Schluss, um dich nicht zu verletzen.
    Nimms locker, sei froh dass ihr nur 6 Monate zusammen wart, da fällt die Trennung noch leichter als nach Jahren.

LadyMetis, 7 November 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wundere dich nicht wenn du morgen erfährst das sie nen anderen hat.
    Hat ne Ex von mir mit mir auch gemacht Sonntags morgens noch fröhlich ich liebe dich und gepoppt und abends schluß gemacht.

Solche Maedels sind es einfach nicht wert das man sie liebt

Stonic, 7 November 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja da kann ich leider auch ein Lied von singen. Sei aber selber so ehrlich zu dir und vermeide den Kontakt zu ihr, wenn du sie wirklich liebst, macht dich das einfach nur kaputt.
    Stell dich wie gesagt auch drauf ein, dass sie schon einen anderen hat. Das musste ich auch mitmachen und es ist verdammt schwer. Mach das beste drauß unternimm was mit Freunden etc und lenk dich ab.
    Alles gute.

ToreadorDaniel, 7 November 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sei doch einfach froh dass sie vorher Schluss gemacht hat anstatt dich zu betrügen!

LadyMetis, 7 November 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ich bekam erst hinterher raus das sie mcih schon 2 monate betrogen hat....aber wie kann eine Frau einen Mann so anlügen und ihm ins Gesicht sagen das sie ihn liebt ?

Stonic, 7 November 2006
  8. jiggy
    jiggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Das Sie jemand anderes hat kam mir auch gleich in den Sinn, hab Sie auch gleich gefragt ob Sie nen neuen hat und Sie hat mir mehrmals versichert das da niemand anderes ist. Und das glaub ich ihr sogar, da ich Sie die 6 monate über als sehr ehrliche person erlebt habe.
    Ich denke mal ihr habt recht, ich sollte die Sache als beendet ansehen und versuchen mir keine Hoffnung mehr zu machen auch wenn das momentan noch irgendwie schwer ist.

jiggy, 7 November 2006
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    *nach oben Schiel* Single und Suchend das ging aber schnell :zwinker:
    Ich finde nach 6 Monaten sollte es dir nicht zu schwer fallen einen Schluß zu finden. Kommt aber auch mehr oder weniger drauf an wie intensiv die Beziehung war. Irgendwas kann da ja nicht stimmen, wenn sie so plötzlich Schluß gemacht hat. Hat sich warscheinlich selbst nur was vorgemacht.
    Kopf hoch, bist doch ein hübscher Mann :zwinker:

Ichicky, 7 November 2006
  10. jiggy
    jiggy (34)
    4
    86
    0
    Single
    ja das single und suchend ist noch von meiner anmeldung vor nem jahr, da war ich auch single :smile:

jiggy, 7 November 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie ist halt im Gegensatz zu Dir noch sehr jung und vielleicht auch ein wenig flatterhaft (will jetzt damit nicht sagen dass alle mit 18 so sind!)

Ich würde das an deiner Stelle auch als endgültig betrachten, lass dich nicht auf irgendein Hick Hack ein. Wenn sie dich wirklich so lieben würde, dann hätte sie sich auch nicht getrennt.

Im Übrigen schließe ich mich Ichicky an, wenn man dich so betrachtet kann man sich schwer vorstellen dass Du auf Dauer Schwierigkeiten mit Frauen haben wirst :-D

Toffi, 7 November 2006
  12. jiggy
    jiggy (34)
    4
    86
    0
    Single
    so muss euch nochmal nerven, dienstag abend bekomm ich von ihr ne sms in der steht das sie mich halt noch richtig mag, und zitat" ich weiß nicht wie du das siehst aber wer sagt das es endgültig ist". Sie hat ein tag vorher mit mir schluss gemacht, ich blick da echt nicht durch bei ihr. was soll ich denn dazu sagen?

jiggy, 9 November 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Am besten gar nichts mehr scheint als wollte sie sich jetzt ein wenig austoben oder sie weiß noch nciht wie es mit dem anderen läuft und will dich warmhalten

Stonic, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten