Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lupap, 22 November 2006.

  1. lupap
    Gast
    0
    ich hab vor ca. 2 monaten ein mädchen auf einer party kennengelernt und zwar sitz ich schon halb berunken bei der tanzfläche, da kommen plötzlich 2 mädchen und tanzen vor mir nach dem nächsten lied ziehen sie mich auf die tanzfläche und da ich schon etwas getrunken hatte tanzte ich mit so ging das 2-3 lieder lang dann zog mich eine von ihnen mitten in die menge und dann kam ein langsames leid und wir tanzten sehr eng und so. noch 2 weiteren liedern ich sie dann abgehaut und nach 1er stunde ist sie dann gekommen und hat sich verabschiedet weil sie gehen musste mit einer umarmung. ich hätte schon wärend dem tanzen sie küssen sollen aber ich hab mich nicht wirklich getraut.
    ich hab am nächsten tag ihre msn adresse bekommen und dann ham wir halt immer wieder geschrieben da hab ich auch herausgefunden , dass sie einen freund hat.
    letzten fr waren meine eltern nicht zuhause und da hab ich sie dann gefragt ob sie nicht zu mir kommen will. sie ist dann wirklich gekommen aber ich wusste nciht was ich machen sollte und da sie einen freund hat konnte ich sie nicht einfach küssen oder so also .Kurzum an dem abend war nicht mehr als reden drin :frown: sie ist dann von ihrer mutter abgeholt worden und hat gesagt sie willt mcih wiedersehn bei ihr zuhause.
    jetzt zu meinen fragen glaubt ihr geht mir der etwas oder was soll ich machen ??? soll ich sie noch öfters treffen oder glaubt ihr hat sie keine wirkliches interesse????:ratlos: :ratlos: lupap
     
    #1
    lupap, 22 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, sie scheint schon interesse an dir zu haben aber irgendwie frage ich mich, was ihr einfällt so mit dir zu tanzen und dich zu besuchen obwohl sie einen Freund hat.

    Gehts dir denn eigentlich um ne Beziehung oder nur um ne einmalige Sexgeschichte? falls es dir um was ernsteres geht, würde ich sie mal fragen, was denn ihr Freund davon hält, dass sie sich mit anderen Männern trifft und ihr dann erstmal auf den Zahn fühlen.
     
    #2
    User 37284, 22 November 2006
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    wieso?
    im nachinein war es doch gut, dass du sie nicht geküsst hast, schließlich hat sie einen freund.

    und nun zur interpreation:

    also sie wird dich nett/interessant finden. so viel steht schonmal fest. allerdings hat sie bereits einen freund. daher könnte ich mir nur eine freundschaft vorstellen.
    wenn sie allerdings (was cih jetzt nciht so glaube) wirklich mehr will, weiss ich nicht recht was ich von ihr halten soll. schließlich hat sie einen freund und "macht" dann einen anderen an. aber wie gesagt glaube ich nicht dass es so ist.
     
    #3
    Toss, 22 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich denke auch, sie ist schon ziemlich an dir intressiert, hat aber wohl logischerweise Hemmungen wegen ihrem Freund. Weißt du denn näheres über die Beziehung, z.B. wie lang sie schon zusammen sind? Ob das überhaupt ne ernsthafte, längere Beziehung ist?
     
    #4
    Immortality, 22 November 2006
  5. lupap
    Gast
    0
    danke für die antworten

    @ san-dee: ja ich finde es auch komisch das sie so mit mir tanzt warum weiß ich nicht wirklich! naja eher um eine Beziehung aber ic hhab noch nciht so viel erfahrung darin

    @ Toss:ja aber es gibt ja immer die ausrede wir waren betrunken und so

    @ Immortality:sie hat gesagt das die beziehung erst sein anfang des schuljahres läuft oder so ernsthaft glaub ich schon aber es scheint mir als würde sie und auch ihr freund es eher locker nehmen immerhin hat sie ihm von mir erzählt aber ka was
     
    #5
    lupap, 22 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, du solltest dir erstmal selbst klarwerden, was du willst! ich würde sie auf jeden fall nicht einfach so anbaggern, sondern erstmal alles langsam angehen lassen. Was machst du denn, wenn es klappen könnte aber sie dann immernoch mit ihrem freund zusammen ist und zweigleisig fährt???
     
    #6
    User 37284, 22 November 2006
  7. lupap
    Gast
    0
    naja ich glaub es wär nciht so schlecht wenn cih warte bis sie mcih näher kennt und bis sie mir ihrem freund wieder schluss gemacht hat aber das kann ja acuh länger dauern:frown:

    wenn dann will ich eher eine beziehung !
     
    #7
    lupap, 22 November 2006
  8. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Je länger du wartest, desto eher rutschst du auf die guter-Freund-Schiene ab. Dass sie einen Freund hat, kann dir egal sein (es sei denn es ist ein Kumepl von dir) und wenn du Interesse an ihr hast, schau einfach mal wie weit du gehen kannst bis sie dir auf die Finger haut (sinnbildlich zu verstehen, ich meine nicht du sollst sie plump angrapschen :tongue: )
     
    #8
    Robby83, 22 November 2006
  9. lupap
    Gast
    0
    den freund kenn ich nicht!
     
    #9
    lupap, 22 November 2006
  10. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Na dann schnapp sie dir :zwinker:
    Unternimm wieder was mit ihr und bau Körperkontakt auf und sorge dafür, dass sie sich amüsiert und gut fühlt, wenn sie mit dir unterwegs ist. Zeig ihr was sie verpasst wenn sie nicht mit dir zusammen ist und wenn es passt, lasse deine Absichten durchblicken. Warte damit nur nicht zu lange (aber mach bloss keine "Geständnisse") - wie gesagt, die Kumpelschiene wartet gleich um die Ecke.
    Wenn sie ihren Freund erwähnt, gehe elegant drüber weg. :smile:
    Wenn sie ihn wirklich liebt, wird sie dir das früher oder später deutlich zu spüren geben ... aber damit muss du leben, wenn du eine vergebene Frau anbaggerst.
     
    #10
    Robby83, 22 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich glaube irgendwie, dass sie nur auf eines hinaus ist.... denn man geht ja nicht gleich so in die Vollen wenn man in einer Diskothek ist, oder?

    Wie gesagt, du kannst dich ja nochmal mit ihr treffen und schauen wie sie reagiert...ist es rein körperlich, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine Beziehung will. Kläre aber auf jeden Fall vorher das mit ihrem Freund ab.
     
    #11
    User 37284, 22 November 2006
  12. lupap
    Gast
    0
    worauf soll sie hinaus wollen worauf soll sie reagieren ?
    versteh die aussage leider ned:frown:
     
    #12
    lupap, 22 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, mir kommt es so vor, als wolle sie evtl. nur sex mit dir und das wars... ich glaube irgendwie nicht, dass sie richtiges Interesse in Richtung Beziehung an dir hat!

    Das musst du allerdings selbst feststellen, am besten durch ein Treffen! :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 22 November 2006
  14. lupap
    Gast
    0
    aso und dann soll ich sie anbagern und schaun wie sie reagiert?
     
    #14
    lupap, 22 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, gerade das sollst du nicht tun!! ich würde in diese richtung gar nicht gehen, sondern es mit gesprächen versuchen, sie erstmal kennenlernen etc. wenn sie dir gleich körperlich näher kommt, scheint sie wohl nur ihren spaß zu wollen! zumindest finde ich es schon sehr merkwürdig, wie sie sich trotz des Freundes verhält.
     
    #15
    User 37284, 22 November 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee baggern schon gar nicht, baggern kommt immer blöde!
    Versuche es mit richtigen Gesprächen, nicht mit platten Anmachsprüchen. :zwinker:
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  17. lupap
    Gast
    0
    ich würde sagen ich kenn sie eh schon ein bissi über msn kennen gelernt hab immerhin hab cih schon 4.800 wörte mit ihr geschrieben
    vlt will sie abwechslung oder nur einen schnellen fick bei der anmache hab ich das eh zuerst gedachtaber ich kann mir keine mädchen vorstellen die sex ohne liebe wollen
    mit an baggern meinte ich eher einen tanz oder so was
     
    #17
    lupap, 22 November 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    tja, ob du dir das vorstellen kannst oder nicht: die gibt es trotzdem, genauso wie männer, die nur das Eine wollen!
     
    #18
    User 37284, 22 November 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh 4800 Wörter sind gar nichts.. Schon gar nicht ne Grundlage um zu behaupten das man sich kennt...

    Und ich bezweifele dieses "schnelle Fick"-dingens, das du da erzählst, so grün wie du hinter den Ohren noch bist, kann ich es mir einfach nicht vorstellen - Tut mir leid :kopfschue
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  20. lupap
    Gast
    0
    und was meinst du damit ????
     
    #20
    lupap, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test