Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lauragirl15, 23 November 2006.

  1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin jetzt mit meinem freund seit über 1 jahr zusammen!
    ich weiß nicht wie ich unsere Beziehung erklären soll, aber irgendwie wundere ich mich warum ich immer noch mit ihm zusammen bin.
    er will immer im recht sein, kann nie etwas zugeben, wenn er was falsch gemacht hat, meint immer sein land ist besser als meins (italien),... er hat kein respekt vor mir, behandelt mich wie ein kumpel, wir können nie über etwas normal reden, ohne dass er meint er hat recht.
    was soll ich machen?
     
    #1
    lauragirl15, 23 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich bin für trennen. Scheint ja nicht viel respekt in der Beziehung zu geben...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hmm... mein freund will au nie zugeben wenn er mal unrecht hatte, und seinen dickkopf will er auch imme durchsetzen... aber an schluss machen hab ich deswegen noch ned gedacht...
    aber das er keinen respekt vor dir hat find ich ned gerade nett von ihm...
    in eine Beziehung gehört nunmal respekt, ohne ist das nicht gerade schön für den partner...

    aber ob du schluss machen sollst, musst du ganz alleine wissen... aber ich könnte ohne den nötigen respekt nicht lange in einer beziehung leben...
     
    #3
    iila, 23 November 2006
  4. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das denk ichauch oft, aber dann denk ich auch dass man 1 jahr vielleicht nicht einfach so hinschmeißt:cry:
     
    #4
    lauragirl15, 23 November 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ich würde mit ihm reden und ihm ganz klar sagen das wenn sich nichts ändert du deine Konsequenzen ziehen wirst.

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 23 November 2006
  6. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    lauragirl15, 23 November 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dann würd ich mich trennen - evtl. auch erstmal auf Zeit - vll. merkt er dann ja mal was.
     
    #7
    User 16418, 23 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jap, ich glaube das entspricht auch meiner ursprünglichen Äußerung:
    Der Respekt mag zwar gegeben sein, aber der Wille sich nicht gehen zu lassen, ist wech...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten