Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 1 Dezember 2006.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab vor ca 1. woche kontakt zu einem mädel geknuepft, komme super mit ihr klar und sms´n uns auch immer. Jetzt hab ich vorgeschlagen mal ins kino gehen zu können. Sie hat eingewilligt und wir gehen auch morgen in den neuen James Bond, sie hat ihn ausgesucht. So weit so gut aber: 1. freut sich die eine freundin von ihr immer das ich sich mit ihr treffe, 2. denkt die andre Freundin nur negativ. Das Mädel hat mich auch schon gefragt ob ich was von ihr will usw. und sie will auch n bissl was von mir. Wie soll ich morgen zum kino kommen, eintritt bezahl ich natürlich nur hat einer so einen gesprächstipp für mich? was sollte ich sonst noch beachten :schuechte danke für antworten
     
    #1
    s7.3, 1 Dezember 2006
  2. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh vorher scheißen... manche haben die Angewohnheit Blähungen vor nem Date zu bekommen.

    Ansonsten bleib so wie du bist und versuch nicht dich zu verstellen...
    Das mit den Freundinnen deiner Angebeteten, laß die mal labbern und schehr dich nicht drum...

    Off-Topic:
    mehr kann ich jetzt auch net mehr zu sagen, ist mir schon zu spät, da ich seit halb 5 heut morgen wach bin
     
    #2
    Xeviltan, 1 Dezember 2006
  3. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Am besten bist du spontan, dass is besser als sich vorher irgendwas auszudenken und achte darauf ob ihr das gefällt, was du sagst.

    Und Sonst: viel Spaß!:zwinker:
     
    #3
    Silberwind, 1 Dezember 2006
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnellen antworten:smile: nja dann bin ich mal gespannt was dadraus wird. Ich find es aber totzdem i-wie komisch das die eine freundin von ihr voll happy ist das wir uns treffen und die andre meint das sie gar nichts von mir wollen würde sondern nur nicht ablehnen wollte:eek: un sie selber meint das sie wohl was von mir wollen würde:cool1: sollte ich vllt. was mitbringen würd da so an eine rose denken
     
    #4
    s7.3, 2 Dezember 2006
  5. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was die Freundinnen sagen, die eine ist vielleicht nur neidisch... Geh den Abend locker an, sei du selbst und dann wirst du schon sehen, wie dein Mädel über alles denkt.
    Eine Rose würde ich ihr nicht mitbringen. Ist vielleicht ein bißchen zu viel... Außerdem ist dann auch das Problem: Wohin damit im Kino?
    Viel Spaß und viel Erfolg!
     
    #5
    Matjes, 2 Dezember 2006
  6. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in das kino wo wir gehen gibbts ne ablage:tongue: nja mal sehn ob ich ihr eine mitbringen werde
     
    #6
    s7.3, 2 Dezember 2006
  7. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Rose würde ich ihr nicht mitbringen. Dann fühlt sie sich vielleicht bedrängt und muss die ganze Zeit damit rumrennen. Wenn Du ihr was mitbringen willst, dann lieber etwas zum Naschen fürs Kino oder was "kleines Weihnachtliches" (eine frische Tüte gebrannte Mandeln fänd ich persönlich total nett).

    Viel Spass, siehs locker.
     
    #7
    Melia, 2 Dezember 2006
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    nicht vergessen zu gähnen und dabei den arm um sie zu legen :zwinker:
     
    #8
    Razzepar, 2 Dezember 2006
  9. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja ich hab ihr jez die rosen geschenkt, die frauen heute haben ja alle handtaschen prblemlos zu verstaun:tongue: nja am anfang waren wir sehr verkrampft, haben uns dann mehrere male im film angeguckt, sie ist aber generell nicht sehr gesprächig:zwinker: das heisst das ich immer die fragen gestellt hab :cool1: und sie nur "und du?" nja aufm rückweg war es dann alles viel entspannter könntet ihr mir vllt ein paar Tipps geben fürs nächste treffen, kino war gar nicht mal so schlecht, da sie nur eine einzige frage gestellt hat:ratlos: für antworten dankbar
     
    #9
    s7.3, 2 Dezember 2006
  10. lupap
    Gast
    0
    wie alt bist du ca ich würde dir vorschlagen in ein lokal zugehen am besten wo man tanzen kann und so dann kannst du bei einen langsameren lied die initiative ergreifen
     
    #10
    lupap, 2 Dezember 2006
  11. AgentOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    ich kann dir ned helfen (ähnliches problem), aber bitte, sags mir wenn etwas geklappt hat...
    würdest nem verzweifelten kerl helfen
     
    #11
    AgentOrange, 2 Dezember 2006
  12. lupap
    Gast
    0
    Off-Topic:
    dann sind wir schon 3
     
    #12
    lupap, 2 Dezember 2006
  13. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist sehr schlecht nja hab vor mit ihr tanzkurs zu machen

    bin ca. 16 keinere genaueren angaben
     
    #13
    s7.3, 2 Dezember 2006
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Versteh das nicht ganz.
    Naja und für nen erstes Date find ich Kino sowieso ne ziemlich schlechte Idee. Man kann nicht reden, weil's laut ist, weil man damit andere stört und weil ich auch keinen Bock hätte, der einzige zu sein, der redet, während alle zuhören und/oder sich beschweren. Vielleicht hat sie auch nur "und du?" gesagt, weil sie eigentlich den Film sehen wollte? Naja, Kino find ich gut für nen 2tes bis 4tes Date.
    Aber du hast ja auch gesagt, dass es danach besser lief.

    Naja, und datemäßig sollte man eigentlich nur versuchen, was zu machen, was beiden Spaß macht. Da gibt es keine Patentrezepte, ist eigentlich klar.
    OK man kann irgendwas sportliches oder halb-sportliches machen, oder Kaffee/Wein etc. trinken gehen. In ne Bar gehen, aufn Markt, auf irgendnen Fest oder ne Veranstaltung. Aber andere Menschen würden sich vielleicht mehr freuen über nen Gang durch den Park, über Shoppen oder Essen bei Pizza Hut, über Disco oder Lokal, oder über ein Konzert. Keine Ahnung, muss man schauen. Man sollte sich gut kennenlernen können (reden), aber auch Abwechslung und nen paar andere Möglichkeiten haben.

    Ich würd das Ziel nicht unbedingt basierend darauf auswählen, wie effizient man zu möglichst intensivem körperlichen Kontakt kommen kann. Sowas kann sich eigentlich völlig unabhängig vom Ort entwickeln, wenn man sich denn versteht.

    Schlussendlich geht auch Einladen in die eigenen vier Wände, wenn man sich gut versteht.. Film schaun oder Musik machen oder sonstwas machen. Ist auf jeden Fall besser als Kino, kennenlernmäßig, außerdem kostet es weniger und man kann sich auch näher kommen ohne Wucherpreise für Paarsitze im Kino zu bezahlen :S
     
    #14
    Razzepar, 2 Dezember 2006
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das größte problem ist: sie darf/will abends nicht raus:cry: nja während des filmes haben wir keine einziges mal geredet, vor und nach dem film, nachdem film aber immer nur "und du?"Vor dem film auch schon:ratlos:
     
    #15
    s7.3, 2 Dezember 2006
  16. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja die Sache mit dem "und du" find ich schwer zu beurteilen so aus der Distanz. Wäre wichtig zu wissen, ob sie sonst auch eher weniger redet oder schüchtern ist. Es könnte genau so sein, dass sie aus Högflichkeit trotz Desinteresse das Gespräch nicht völlig vernichten wollte, wie es auch sein kann, dass sie so aufgeregt war, dass ihr nichts besseres eingefallen ist.

    Gerade wenn sie erst 16 ist, kann ich mir eher vorstellen, dass sie einfach schüchtern und unerfahren ist, aber dich trotzdem interessant findet. Könnte aber auch das genaue Gegenteil sein. Will sie denn noch ein zweites Treffen? Das ist eigentlich das wichtigste, ob sie es wirklich will oder nur widerwillig einwilligt oder halt nein sagt. Musste schaun. Wenn ja, dann ist sie ja vielleicht dann ein wenig entspannter.
    Also wenn bei mir jemand immer nur "und du?" fragen würde, hätte ich glaub ich ziemlich schnell keinen Bock mehr, mich damit rumzuplagen, außer ich merke anhand der Körpersprache oder sonstwie, dass es Aufregung oder Schüchternheit oder sonstwas ist.
    Wenn nicht, dann find ich ist es einfach eine Zeitverschwendung, wenn immer nur von einer Seite was kommt.

    Das einzige was da manchmal als Ansporn helfen kann, ist einfach solange nichts zu sagen, bis von der anderen Seite was kommt.
     
    #16
    Razzepar, 2 Dezember 2006
  17. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist generell sehr schüchtern, steht in den nebenfächern in der schule nicht gerade sehr gut
     
    #17
    s7.3, 2 Dezember 2006
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Find's jetzt eigentlich nur wichtig, ob sie nen zweites Treffen will. Wenn sie sich bei dir wohl fühlt, dann wird sie sich mit der Zeit mehr öffnen. Ich weiß ja nicht wie "erfahren" sie ist. Wenn man sonst nicht viel redet oder nur in größeren Gruppen ab und zu mal was sagt, dann ist ein Date mit viel Kennenlernen schon ne "Herausforderung", die erstmal Gewöhnung braucht.
     
    #18
    Razzepar, 2 Dezember 2006
  19. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist noch sehr unerfahren. also sollte ich ihr nicht ein zweites treffen vorschlagen, sondern warten bis sie es selbst tut? über die rosen hat sie sich sehr gefreut:smile: welcher ort wäre fürs nächste date passend, sie redet ja nicht so viel, aber immerhin mehr als am anfang. wir machen ab dem 13. jan einen gemeinsamen tanzkurs soll ich bis dahin noch warten?
     
    #19
    s7.3, 3 Dezember 2006
  20. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir gehn jez beim 2. date spazieren, sollte ich ihr etwas mitbringen, weil ich ihr beim 1. date n rose mitgebracht hab:engel:
     
    #20
    s7.3, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test