Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von syx, 22 Dezember 2006.

  1. syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hi
    bin seit ca. nem monat (offiziell, kontakt schon seit 4 monaten) mit nem super suessen mädel zusammen.
    sehen uns regelmässig und wenn das nicht klappt dann telefonieren wir wenigstens.
    sie hat mir auch schon in soweit gesagt was sie für mich empfindet d. h. solche andeutungen, das sie mich nie wieder verlieren will, was sie ohne mich machen würde usw.
    nun will ich ihr sagen das ich sie liebe, weil ich hier achterbahn fahre und dieses "geplenkel" nicht mehr aushalte. brauch klarheit. wie würdet ihr das anstellen? geplenkel heisst wir reden glaube ich noch nicht offen über unsere gefühle. alles hält sich etwas allgemein.

    ist auch etwas allgemein geschrieben ich weiss. für nachfragen, antworten und tips wäre ich dankbar!
     
    #1
    syx, 22 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibt dir denn die Sicherheit, wenn dieses "ich liebe dich" ausgesprochen ist? Viel wichtiger ist doch, dass man sich verhält wie ein liebender Mensch, reden kann man viel. Jedenfalls wäre es nicht gut diese Worte zu erzwingen in dem du es ihr sagst und dann natürlich die "richtige" Antwort erwartest. Wenn sie es von allein zu dir sagt dann meint sie es auch so. Das ist wichtig und keine leeren Worte. Aber gut, ich weiß sowieso nicht ob man nach der kurzen Zeit schon so wirklich von Liebe sprechen kann....
     
    #2
    LaPerla, 22 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich würde lieber taten sprech lassen, statt gleich ne Liebeserklärung zu machen!

    Also zeig ihr du doch auch dass du sie magst, wenn sie dass schon so zeigt!
    Vielleicht kannst du sie ja mal spontan küssen oder so! :grin:

    Von Liebeserklärungen bevor man zusammen ist halte ich halt nix..

    seht ihr euch vielleicht an Silvester?? Das wär zB ein guter Zeitpunkt :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 22 Dezember 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nach einem Monat Beziehung von Liebe zu reden, ist ja schon ziemlich früh. Und das, was sie dir sagt, ist doch kein Geplenkel! Kann nicht verstehen, dass du das so abwertest. Das zeigt doch nur, dass sie dich sehr gern hat. Und Liebe ist doch ein Gefühl, dass sich erstmal entwickeln muss. Kann nicht ganz nachvollziehen, was dir das für Klarheit geben sollte. Du hast doch auch jetzt die Klarheit, dass sie sehr gern mit dir zusammen ist. Was willst du denn mehr nach einem Monat?!
     
    #4
    User 7157, 22 Dezember 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Versteh Dein Problem irgendwie nicht. Du bist doch mit ihr zusammen, ich glaub, das sollte doch an Bestätigung reichen, dass sie Dich liebt, sonst wäre sie ja nicht mit Dir zusammen. Ein "ILD" musst Du nicht in Worten sagen, Taten sprechen lassen ist besser. Umarm sie, küss sie, und wenn sie es gleichtut, ist doch eigentlich alles in Ordnung, oder?
     
    #5
    User 48403, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten