Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *lolly*, 20 Januar 2007.

  1. *lolly*
    Gast
    0
    Hi !!
    Also ich fang einfach ma an*gg*Ich war 2Monate mit meinem (Ex-)Freund zusammen, war eigentlich alles voll schön, war auch voll verliebt und so. Naja, aber mich hat gestört, dasss wir nur über Icq inna Woche Kontakt hatten und halt nicht telefoniert haben. Das hab ich ihm halt gesagt, er meinte er findet telefoniern doof,weil man da nur in den Hörer reinredet:ratlos:
    Und dann meinte er wir hatten ja gar keine Beziehung, weil wir uns noch gar nicht so lange kennen:cry: ..naja hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und hab ihm halt gesagt(alles per Icq...wie doof^^)dass ich nicht mehr vorbei komme, mir gings danach sooo schelcht weil ich ihn echt geliebt hab!
    Ja und die Sache ist jetzt ich war gestern inna Disco, da war er halt auch..hmm irgedwann auch sehr betrunken:grin: ...sein bester Freund kam dann an und meinte das er seit einer Woche andauert von mir reden würde und das er mich liebt und er halt das halt nicht sagen kann...weil er halt so is...und ich sollte mit zu ihm fahr,joa also wir haben uns geküsst und er meinte auch ich soll mitkomm und hat sich vor mir hingekniet. Ich bin aber nach Hause gefahrn....heut seh ich ihn wieder..inna Disco...
    Würdet ihr ihn noch ne Chance geben? Was würdet ihr machn??
    Danke jetzt schon ma
    Lg Lolly
     
    #1
    *lolly*, 20 Januar 2007
  2. Bolenta
    Bolenta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmhh,also mich würde mal interessieren,warum dein ex aufeinmal sagt,dass ihr gar keine Beziehung hättet!?Ich meine,du bist ja immerhin 2 monate davon ausgegangen.
    Na ja,also ich hab da auch mal so ne ähnliche erfahrung gemacht.das hat auch so angefangen un is dann ziemlich schlimm geworden,weil ich mich immer mehr in ihn verliebt hab un er mich letztendlich nur verarsch hat... :cry:
    und da kamen dann auch so sachen wie: "Ich hab die ganze zeit an dich gedacht un ich liebe dich ja auch!" tja,alles nur verarsche,letztendlich wollte er nur mit mir ins bett un hat mich als zeitvertreib benutzt.
    das heißt ja nicht,dass dein ex auch so sein muss.ich sehe halt nur parallelen. und du musst wissen: wenn ein mann alkohol getrunken hat,kannst du ihm in 90% der fälle nich mehr vertrauen... :zwinker:
    an deiner stelle würde ich erstmal nichts machen,außer mit ihm reden. geh nich mit ihm nach haus un küss ihn auch nich bevor du weißt,woran du bist. sonst denkt er,er kann immer so weiter machen un kann zu dir kommen wann er will un sich holen was er braucht... stell ihm klipp un klar die frage, was er will,ob er dich liebt,ob er mit dir zusammen sein will,...
    un das würde ich auch nich in der disco machen.ich find,das is nich der richtige ort für sowas. :smile:
    na ja,sag dann ma,was dabei rausgekommen is. :smile:
     
    #2
    Bolenta, 20 Januar 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. nun ja also ich würde ihm noch eine chance geben ,allerdings sei vorsichtig, dass er nicht nochmal solch ein verhalten an den tag legt wie in den 2 monaten. sag ihm dass du lieber telefonieren magst und so. ich denke wenn er dich liebt ist er ohne weiteres dazu bereit auch auf deine wünsche einzugehen.
     
    #3
    User 70315, 20 Januar 2007
  4. Patrima
    Gast
    0
    ja, das mit "wir haben noch keine Beziehung" das kommt mir sehr bekannt vor. männer machen sich da einfach etwas vor, weil sie sich schützen wollen. wir frauen wissens einfach besser, irgendann ist dann auch mein schatz draufgekommen und jetzt scherz ich mit ihm drüber...
    also ich würd ihm auf alle fälle eine chance geben!
     
    #4
    Patrima, 20 Januar 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Könnt Ihr bitte mal wieder "deutsch" schreiben und den Slang weglassen.......ich muss mir jeden Satz zweimal durchlesen, bevor ich ihn verstehe :cry:

    Off-Topic:
    ich bin echt voll zu alt für diese Scheisse, boah eh
     
    #5
    User 67627, 20 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Äh, komischer Typ, ist der so alt wie du? Vielleicht bessert er sich ja, aber so Dinge von wegen kein Telefonieren mit der Freundin, die aber ja gar keine Freundin ist... Das ist schon komisch.
    Andererseits, vielleicht hast du zu schnell gedacht, ihr wärt zusammen, und für ihn wart ihr es wirklich nicht? Mag ja alles sein, dann wäre sein Verhalten schon verständlich.. Und ja, dann wäre auch eine weitere Chance vollkommen ok.
     
    #6
    Immortality, 20 Januar 2007
  7. *lolly*
    Gast
    0
    Ja, also ich habe Weihnachten bei ihm und seiner Familie gefeiert, genauso wie Silvester, war immer am WE da und alles.
    Ich meine er hat mir auch ne Kette geschenkt, mit seinem Buchstaben:cry:
    Und er hat nicht mal verstanden warum ich nicht mehr komme( zum Beispiel weil er ist ja icht auf meinem Wunsch auf das telefoniern eingegangen und ich denke das gehört nun mal dazu).
    :geknickt: weiß echt nicht mehr weiter...
     
    #7
    *lolly*, 21 Januar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sehr, sehr komisch. :ratlos:

    Vielleicht einfach Zeit vergehen lassen und sehen, wie schnell er das Interesse verliert?
     
    #8
    Immortality, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test