Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mimi87, 11 Februar 2007.

  1. mimi87
    mimi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein problem.Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Auf einmal taucht eine Frau wieder auf, mit der er vor unserer Zeit was hatte und er ist sich nicht sicher, ob er noch Gefühle für sie hat. Er will sich nun vllt mit ihr treffen, um das herauszufinden. Außerdem hat er nun zu mir gesagt, dass er nicht weiß, ob seine Gefühle für mich (noch) für eine Beziehung reichen und hat mich jetzt gebeten, ihm Zeit zu geben, darüber nachzudenken.
    Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll. Einerseits denke ich ich habe es doch nicht nötig mit jemandem zusammen zu sein, der sich seiner gefühle nicht sicher ist und hier zu warten, ob sich der Herr denn für mich entscheidet...Andererseits möchte ich ihn eigetnlich nicht verlieren...
    ich würde gerne objektive Meinungen dazu hören und hoffe,dass ihr mir vllt helfen könnt.
    LG
     
    #1
    mimi87, 11 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zeig ihm wie sehr du ihn liebst und was er dir wert ist. Lass ihm Zeit um nachzudenken er wird sicher eine gute Lösung finden.
     
    #2
    capricorn84, 11 Februar 2007
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wie bitte??? das musst du dir bestimmt nicht gefallen lassen, süße!!! und dann will er sich mit ihr treffen und dich allenfalls in den wind schießen..? also bitte.. bei mir läuten alle alarmglocken! entweder er ist mit dir zusammen und entscheidet sich für dich, oder dann vergiss ihn und such dir einen, der deine liebe verdient. er tut dies nicht. WENN er dich wirklich lieben und verehren würde, dann würde er sich dies noch nicht einmal überlegen, sie zu treffen etc. also tu' dir selber einen gefallen und distanziere dich. sorry, meiner harten worte wegen, doch ich finde es nicht ok wie er dich behandelt. ich wünsche dir viel glück und kraft für diese entscheidung.
     
    #3
    swisspacha, 11 Februar 2007
  4. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit seinem Verhalten macht er psychologisch höchst geschickt den "Preis" aus sich und du wirst in eine passive und geringere Rolle gedrängt.

    Ich rate dir, den Spieß umzudrehen. Geh raus, flirte mit anderen Männern und kontaktiere ihn nicht mehr. Wenn du ihn zufällig triffst, oder er dich anruft: Sei guter Dinge und erzähl ihm subtile geschichten davon, was du mit anderen Männern erlebt hast. ("Gestern war ich mit meinem alten Freund XY zum Klettern. Er hat mir alles gezeigt, es war wirklich toll! Ach, ich muss schlussmachen, da kommt ein Anruf rein ...")

    Das macht Männer verrückt. Viel Spaß.
     
    #4
    endless enigma, 11 Februar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das klingt echt nach Gefühlschaos. Vielleicht sollte er erstmal zu sich kommen und für sich rausfinden was er wirklich möchte. Dies geht aber wohl nicht wenn ihr weiterhin aufeinanderhockt und er einfach mal abwartet was so passiert.

    Denkt er denn konkret über alles nach?

    Hängt nicht soviel aufeinander. Man bekommt erst einen klaren Blick auf die Dinge wenn man einen Schritt davon weggehen und sie sich betrachten kann.

    Vielleicht merkt er erst wenn du weg bist was er an dir hat, oder es kommt halt anders.
     
    #5
    *Luna*, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test