Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ella88, 27 Februar 2007.

  1. ella88
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen
    hab seit ungefähr einem monat einen freund und ich liebe ihn wirklich. hab da nur ein problem er fasst mich überall an wenn ihr versteht was ich meine :tongue: und ich weiß nciht was ich machen soll :flennen: . hab ihm ja schon gesagt das er meine hand führen soll. hat er letztens auch gemacht so dann war meine hand da unten bei seinem besten stück und ich wusste wieder nicht was ich machen sollte. aso ähm....er hatte die klamotten noch an. ich weiß gar nciht wie das wird wenn die dann auch weg sind.

    habt ihr nen tipp für mich was ich vll machen kann?

    ich dank euch schon mal

    mfg ella
     
    #1
    ella88, 27 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hey,
    also ich gehe mal davon aus, dass es wohl dein erster Freund ist und du einfach noch sehr schüchtern bist? Das ist ganz normal, geht wohl den meisten so. In solchen Situationen wäre es ganz gut wenn du ihn fragst, was ihm denn gefallen würde oder wie du ihn anfassen sollst, auch wenn es natürlich anfangs etwas komisch erscheint :zwinker:

    Ansonsten würde ich nichts überstürzen, wenn du dir noch so sehr unsicher bist, sondern alles ganz langsam angehen lassen!
     
    #2
    User 37284, 27 Februar 2007
  3. ella88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo hast du gut erkannt. ehrlich gesagt ist es schon mein 2. aber mit dem war ich nur 2 wochen zusammen (also schnell streichen) und da ist diesbezüglich nicht viel gelaufen.

    dank dir für den tipp ich muss mich aber echt dazu überwinden ihn das zu fragen :schuechte
     
    #3
    ella88, 27 Februar 2007
  4. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Lasst euch Zeit und geht es schö langsam an. Findet erstmal heraus, wo ihr am liebsten berührt werdet - so lernt ihr den Körper des anderen näher kennen und ihr beide werdet wesentlich entspannter bezüglich dieses Themas.
     
    #4
    Pc-Freak, 27 Februar 2007
  5. mauze
    mauze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    also hmm.

    mach dir erstmal kein druck oder ein kopf das du was falsch machen könntest. ich denkmal du weißt wie du gern gestreichelt werden möchtest, was du schön und was du eher unangenhm findest. übertrag das mal auf deinem freund. du kannst ja sehen oder ihn fragen ob ihn das gefällt.
    bei seinem ding brauchst du auch keine angst haben das du da was falsch machen könntest den kannst recht fest anpacken (nicht mit fingernägel ins fleisch krallen bis es blutet) oder eben sanft, je nachdem was das für ein typ ist. Einfach probieren. Du kannst dich zum anfang auch führen lassen. Dann bist du auf der sicheren seite :smile:

    sei etwas creativ und neugierig. was passiert wenn ich da ihn so streichel. was macht er wenn ich ihn dort berühre... So hab meine erfahrungen gesammelt, antürlich bei einer frau lol :smile:
     
    #5
    mauze, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test