Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von raster, 18 Juli 2003.

  1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    tag erstmal.
    ich schreib des jetzt einfach hier rein da es mich ja schon eigentlich fertig macht.
    also ich fang einfach mal gleich an.
    ich bin jetz 15 (8. klasse , einmal durchgefallen) und in meiner klasse is so nen mädchen das mir schon so seit 3 wochen gefällt, ich kann sogar sagen das ich mich richtig in sie verliebt hab.jetzt ist halt das problem das ie bereits nen freund hat (der in der parallelklasse ist), was ja nicht so schlimm für mich wäre da würd ich einfach über die ferien mir sie wieder aus dem kopf schlagen und die sache hätte sich gegessen.
    aber ich versteh mich recht gut mit ihr und sie sagt mir manchmal das ihr freund so nen langweiler ist, also kann ich ja mal davon ausgehen das sie nicht so wirklich glücklich mit ihm ist.das wäre jetz für mich auch noch ziemlich egal. aber jetzt ist es halt so wir hatten letzte woche zwei wandertage auf denen ich mich mit ihr echt super verstanden hab, aber ich denk da war noch mehr als nur "verstehen".ich beschreib euch einfach mal was da so los war.
    also sie wollt halt zu beispiel bei der rück- und hinfahrt umbedingt mit mir alleine in einem bus fahren, dann macht sie mir des öftern komplimente wie z.B. das sie mich total mag oder das ich ne super figur hab, auch so während wir halt gewandert sind hat sie (fast) die ganze zeit nur mit mir alleine reden wollen und wenn ihr uns mal wo hingesetzt haben hat sie sich in gewisser weise schon sich richtig an mich ran gekuschelt, wir haben bereits auch schon ausgemacht das ich mit ihr am letzten schultag ganz alleine vor schulbeginn treffe (wir gehen halt nicht in die kirche die davor ist), eben ohne ihren freund was mich auch nen bisschen gewundert hat.
    leider hat mich und sie einer aus unserer klasse am letzten wandertag gesehn und bemerkt wie sie die ganze zeit bei mir saß und das natürlich sofort ihrem freund erzählt.
    heute also hab ich eigentlich überhaupt nichtmit ihr in der schule geredet obwohl ich teilweise das gefühl hatte das sie auf mich zugehen wollte aber immer einer ihrer oder meiner freunde dazwischen ist (dumme zufälle).
    ich hab echt den ganzen tag über die sache nachgedacht und esmacht mich echt total fertig weil ich echt jetzt keine ahnung hb wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und es ist echt toal schlimm weil ich eben nicht weis ob da von ihrer seite aus mehr dahinter ist.
    also danke fürs lesen, und vielleicht könnt ihr mir ja tips geben wie ich mich nun weiter bei verhalten soll, aber wahrscheinlich muss ich es jetzt einfach alles noch auf mich zukommen lassen.
     
    #1
    raster, 18 Juli 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    ich persönlich würde einfach nichts tun.

    1. wenn sie für dich mehr empfinden sollte als für ihren freund wird sie dich das schon wissen lassen in diesem fall

    2. würdest du es ok finden, wenn sich jemand an deine freundin ranmachen würde?


    wenn du 2. mit "ja" beantwortest, dann würde ich dir empfehlen 1. zu befolgen...aber im endeffekt ist es ja deine entscheidung.


    event. 3. wenn dir 1. zu unsicher ist oder zu lange dauert: du koenntest sie dennoch ja mal "ohne" hintergedanken fragen ob sie mit dir mal alleine was unternehmen will. wenn sie ja sagt, dann kann sich bei so einen treffen viel ereignen ^^
     
    #2
    thrill19, 18 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Tja vielleicht empfindet sie wirklich mehr für dich als für ihren Freund und traut sich nur nicht mit ihm Schluss zu machen. Kann ja sein. Weil so wie sich auf dem Wandertag dir gegenüber verhalten hat, sieht das schon so aus, als ob sie Interesse an dir hat. Ich würde sie einfach mal fragen ob ihr was zusammen machen könnt, kino oder so. Und dann kommt das Gespräch mit Sicherheit auch auf ihren Freund. Oder du wartest ab bis sie sich wieder bei dir meldet, aber vielleicht traut sie sich das ja auch nicht. Also ich an deiner Stelle würde sie wohl mal um ein Treffen beten und dann siehst du ja was sich daraus ergibt.

    engelchen
    :engel:
     
    #3
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  4. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie es aussieht mag (liebt) sie dich wohl und hat angst ihren freund zusagen das es aus ist vielleicht ist er ein prügel knabe das sie es sich nicht traut ihm zusagen das es aus ist um dich zuschützen. ich kenne ihm nicht nur vermutung. ruf sie einfach mal in den ferien an und lade sie einfach mal auf ein eis ein oder geh schwimmen ins kino...... .
    ich wünsche dir viel glück das es mit ihr klappt und alles gut wird
     
    #4
    Babyjane, 19 Juli 2003
  5. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    naja er ist nicht so direkt ein prügelknabe ,er ist sogar eher nen guter freund von mir das problem ist ich hab ihm seine letzte freundin ihm nicht direkt ausgespannt aber sie hat ihn wegen mir verlassen.
    aber ich denk mal ich schau einfach wies nächste woche so läuft, um ehrlich zu sein hoffe ich jeden tag das sie zu mir kommt und sagt das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat.:grin:
     
    #5
    raster, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test