Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Socius, 21 März 2007.

1. Socius
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    So ich hoffe mal ihr habt Zeit für die Probleme eines 14-jährigen :tongue:.....

Da fangen wir mal an : So.........bei mir in der Klasse war ein Mädel mit dem hab ich mich super verstanden..........jaaa wir waren beste freunde........(ja waren)...........gestern dann hat ich ihr gesagt das ich sie lieb............tja haken an der sache........es stimmte net.............wieso ich das gesagt hab? Fragt mich was leichteres.........kp was an dem tag mit mir los was............als ich ihr sagte das es net stimmt warse natürlich enttäuscht (wer wär das net?).........hat mir aba nommal verziehen.........(bitte verspottet mich net deswegen , ich hass mich selber schon genug dafür..:cry: .)

Meine frage an euch: Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten........weiß net zu recht was ich sagen soll.....

mfg Socius.........:flennen:

Socius, 21 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    rede mit ihr drüber dass du dir jezt komisch dabei vorkommst und du nicht weißt wie du dich verhalten sollst ihr gegenüber. versuch ihr zu erklären wie du dich jetzt fühlst und lass sie entscheiden.

SpiritFire, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten