Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sven_1990_16, 19 April 2007.

  1. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Bei mir in der Schule ist es grausam! Jeder in meiner Klasse redet bloß noch davon, wann er das erste mal hatte und es gibt kein anderes Thema mehr. Inzwischen ist es sogar soweit, dass beim letzten Schulausflug (5 Tage ins Zeltlager) 2 Klassenkameraden mit Mädchen aus der Klasse schliefen um zu vergleichen (!). Nun, warum erzähl ich das? Ich hatte noch nie Sex!
    Ich weiß auch gar nicht, wie ich das anstellen soll, dass meine Freundinn "Ja" sagt.

    Ich bin mit ihr etwa 5 Monate zusammen und sie ist ziemlich Unternehmungslustig. Wir gehen andauernd Abends aus etc. Aber an Sex ist bei ihr nicht zu denken. Als Antwort bekommt man immer: "Ja, vielleicht am Wochenende!" Dabei ist sie doch auch noch Jungfrau. Dabei will ich es gar NICHT, damit die anderen mich nicht mehr runter machen, nur weil ich mit 16 noch Jungfrau bin. Da sind schon 2 Freundschaften drauf gegangen, weil mich 2 meiner betsen Kumpels (!) runter gemacht haben, weil ich es noch nie gemacht habe. Meine Freundin interessiert das nicht, weil die aich auf ne andere (bessere) Schule geht. Ich will auch endlich mal mit denen mitreden können. Was soll ich machen? Ich kann das ja schlecht meinen Eltern oder gar der Schulleitung erzählen. Eigentlich dachte ich auch, dass es mit 16 noch relativ früh ist.

    Naja, ich hoffe, dass mir jemand ein paar Tips geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sven.

    P.S.: Ich wusste nicht genau in welche Rubrik das Thema gehört. Diese Rubrik machte für mich am ehesten Sinn :grin:
     
    #1
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  2. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also mit 16 musst Du noch nicht mit einer Frau geschlafen haben. Auch wenn das deine "Freunde" meinen, musst Du dir den Schuh nicht anziehen. Zeig Rückgrat und sag ganz einfach mit einem Lächeln im Gesicht (oder auch nicht :zwinker:) "Ich hab's noch nicht getan weil es sich noch nicht ergeben hat.". Das beeindruckt Leute unter Umständen noch mehr, wenn Du gegen den Strom schwimmst, als wenn Du einfach nur tust, was die anderen tun. Falls die wirklich damit ein Problem haben, dann solltest Du mal überlegen, ob das die richtigen Freunde für Dich sind.

    Was deine Freundin angeht finde ich es nicht richtig, sie unter Druck zu setzen nur weil Du meinst, gegenüber deinen Freunden zurück zu stehen. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, dann wird es passieren. Aber andere haben da kein Wörtchen mitzureden. Punkt. :smile:

    PS: Und wenn es Dir so sehr nur um Dein erstes Mal geht, dann befolge doch deinen eigenen Rat: Geh in nen Puff :smile:
     
    #2
    Nice__guy, 19 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es total blöd von dir, dass du nur mit deiner Freundin schlafen willst um es dann gleich brühwarm deinen Kumpels zu erzählen und anzugeben. Wenn ich deine Freundin wäre und würde das mitbekommen, wäre ich schneller weg als du schauen kannst.

    Sowas macht man aus Lust und weil man sich liebt und nicht, weil die Kumpels immer darüber reden. Willst es denn überhaupt wirklich oder nur, damit du mitreden kannst?

    Was die Kumpels betrifft, die nichts mehr mit dir izu tun haben deswegen: Vergiss sie, sowas sind keine Freunde!
     
    #3
    User 37284, 19 April 2007
  4. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab doch grade gesagt: Ich will es NICHT machen um vor meinen Freunden anzugeben :zwinker:
    Und genausowenig wie ich jemals in einen Puff gehen würde, setze ich sie unter Druck. Ich hab sie bisher 6mal gefragt und jedes mal hat sie halt nein gesagt. Ich glaube ich habe mich wohl falsch ausgedrückt! :smile: Sorry! SO hab ich es nun wirklich NICHt gemeint. Ich sollte den Text nochmal umschreiben...:ratlos:

    [Dabei will ich es gar NICHT, damit die anderen mich nicht mehr runter machen, nur weil ich mit 16 noch Jungfrau bin. Da sind schon 2 Freundschaften drauf gegangen, weil mich 2 meiner betsen Kumpels (!) runter gemacht haben, weil ich es noch nie gemacht habe]
     
    #4
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    doch, ich glaube das dein Problem ist, dass du noch keinen Sex hattest und andere eben schon. Aber darum gehts doch bei der Sache gar nicht.

    Ach ja: Ich finde es vollkommen in ordnung wenn sie nicht will, wie weit seid ihr denn bisher schon gegangen? Es ist wohl nicht so sinnvoll wenn du sie einfach fragst "willst du mal sex haben?", sondern einfach taten handeln lässt und ihr immer weitergeht, irgendwann wird sich das schon ergeben.
     
    #5
    User 37284, 19 April 2007
  6. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...
    Joa da hast du wohl recht, dass das mein Problem ist, sonst hätte ich ja nicht hier rein ins Forum geschrieben :grin:

    Ja, ich habe auch nicht so direkt gefragt. Sondern immer nur nach z.B. einem gemütlichen DVD Abend, ganz vorsichtig und dann antwortet sie halt meist nicht :frown:. Ich glaube dann wurde ich wohl zu aufdringlich. Wenn ich mirs recht überlege, ist es eh Schwachsinn was ich glabert habe für einen Müll. Das wird schon mit der Zeit und ausserdem wenn mir jemand so aufdringlich kommen würde, würde ich sicherlich auch nein sagen. :tongue:

    Es ist nur mehr oder weniger, dass ich es kaum erwarten konnte. :tongue:
    Jedenfalls, werde ich mir demnächst meine Freunde besser aussuchen^^
     
    #6
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  7. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Meiner Meinung nach ist das ein Widerspruch in sich. Einerseits sagst Du, dass du sie nicht unter Druck setzt und andererseits fragst Du gleich sechs Mal. Ich würd mich da schon unter Druck gesetzt fühlen...

    Und irgendwie schlüssig ist das jetzt mal garnicht was Du so schreibst. Du findest es "grausam" wie die Verhältnisse an deiner Schule bzw. in deiner Klasse sind und klagst über den Druck, den die Leute auf dich ausüben. Und dann schreibst Du, dass Du es nicht tun willst, weil jemand anders es von Dir erwartet. Das muss mir mal einer erklären...
     
    #7
    Nice__guy, 19 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle deine Freundin vorerst nicht mehr direkt auf Sex ansprechen (6 mal sind mehr als genug :ratlos: ).

    Wenn ihr das nächste Mal nach einer DVD zusammen auf dem Sofa kuschelt, beginnt am besten einfach, eure Körper zu erforschen, zu streicheln und fangt langsam an von Küssen über Petting bis letztendlich irgendwann hin zu Sex, den ihr beide wollt, weil ihr Lust habt und nicht um mit angeblichen Freunden mitreden zu können. Das geht nicht alles von 0 auf 100.
     
    #8
    khaotique, 19 April 2007
  9. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos:
    Hm. Ich habe ja nicht sechs Mal direkt nach einander gefragt. Sondern an sechs VERSCHIEDENEN tagen. Ich weiß auch, dass meine Schule schiesse ist. xD Was soll man machen !?
    Ich habe jedenfalls grade mit ihr telefoniert (ist mir so eingefallen) und habe mich für meine Aufdringlichkeit entschuldigt. Naja. How ever. Sie ist jedenfalls schon seit 3 Tagen sauer auf mich. Hat sich auch nix drann geändert. Scheissendreck!
     
    #9
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist doch völlig irrelevant. Nach dem zweiten Mal spätestens hättest du eigentlich merken müssen, dass sie einfach noch nicht will. :ratlos:
     
    #10
    khaotique, 19 April 2007
  11. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OK! 2x Fragen und danach nie wieder!?
     
    #11
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  12. Fine-
    Fine- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Diese beiden Sätze setzen meiner Meinung nach alles andere von dir Geschriebene außer Kraft. Dich nervt es tierisch, dass alle schon mal rüberdurften und du noch immer keine Ahnung hast, wie es ist.

    Klar, du findest es abstoßend, dass deine Mitschüler im Landheim eine Liste von Mädels durch*****, was sonst ja auch noch schöner wäre, denn bescheuerter kanns ja kaum sein. Aber ansonsten habe ich eher den Eindruck gewonnen, dir kanns nicht schnell genug gehen, OBWOHL da wohl ein Stimmchen in dir drin leise quäkst: hey...16 ist noch nicht ZU spät..nu mal langsam Aldeeeer....

    Weißt...DU hast was, was die meisten der Anderen wohl nicht haben. Eine schöne Beziehung zu einem Mädel, was Festes, was sich entwickeln kann. SIE macht es meiner Meinung nach richtig, nämlich wartet, bis es ihr damit gut geht. Glaubst du, wenn die anderen Mädels von den Prolljungs rauskriegen, dass diese rumlabern, alles ausplaudern und "Vergleiche" ziehen, dass das dann noch lange glücklich bleibt?

    Steh doch dazu, dass deine Beziehung sich entwickelt! Dass es nicht gleich ne Bettnummer ist, sondern vielleicht auch einfach mit dem LIEBESFAKTOR und nicht nur dem COOLNESSFAKTOR verbunden!


    Mannomann, Jugendliche...ein Kreuz...*keuch*

    :zwinker:

    Gruß,

    -Fine-
     
    #12
    Fine-, 19 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Man kann eine so schöne Sache auch tot reden!
    Seid ihr euch denn überhaupt schon näher gekommen?
     
    #13
    khaotique, 19 April 2007
  14. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte :schuechte
    Danke, fürs Augen öffnen @ Alle Poster!

    Logisch (petting...), sonst wären wir ja nicht zusammen. Ihr habt mir alle geholfen: Danke! :zwinker:
     
    #14
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Öhm es gibt durchaus andere Wege als Petting um zusammen zu kommen... das nur mal nebenbei bemerkt.
    So wie du deine Freundin zu drängen scheinst, kann ich ihre ablehnende Haltung da sehr gut verstehen. Du solltest dich von diesen Zwängen die dir andre auferlegen befreien. Denn so wie ich es raushöre, willst du (auch wenn du gegenteiliges behauptest) ja doch nur um mitreden zu können. Sonst stünde da nicht so ein Zwang dahinter...

    Hier im Forum gibts Leute die sind 19,20,21 und die sind auch noch Jungfrau, die beklagen sich auch... aber selbst das ist kein "spätes" Alter.
     
    #15
    Mephorium, 19 April 2007
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Danke. Du hast so eben das Bild, dass ich von dir hatte, bestätigt. :ratlos:
     
    #16
    khaotique, 19 April 2007
  17. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    wie lang seid ihr zusammen ?
     
    #17
    1234512345, 19 April 2007
  18. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ??? das meinte ich doch gar nicht!
    Es ging darum, ob wir usn überhaupt schon mal näher waren. Und es hat nix damit zu tun wie man irgendwie zusammen kommt^^
    Ahja!

    Zu 1234512345:
    5 Monate und ein paar zerquetschte
     
    #18
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol aber echt! Anscheinend geht es ihm wohl doch nur um das Eine...

    Wieso ist denn deine Freundin eigentlich böse auf dich, weil du sie ständig drängst?
     
    #19
    User 37284, 19 April 2007
  20. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1) Nein!
    2) ICH DRÄNGE SIE NICHT! OMG!

    UND NOCHMALS: ES GING BEI DEM
    Logisch (petting...), sonst wären wir ja nicht zusammen. Satz nicht um das "Eine" sondern war das nur eine antwort auf: Kamt ihr euch überhaupt schonmal näher? !!!!!! Das "sonst wären wir ja nicht zusammen" bezieht sich auf darauf, dass ich wohl nicht petting mit jemanden haben würde, wäre ich nicht mit ihr zusammen!!!!
    Versteht ihr das???

    Ich habe lediglich 6mal gefragt in einem Abstand von ca. 2 Monaten.
     
    #20
    Sven_1990_16, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten