Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dabinich, 10 August 2003.

1. dabinich
    Gast
    0
    hallo

ich bin nun schon 20 und hatte noch nie eine freundin.
    liegt wohl an meiner schüchternheit! :ratlos:
    naja mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und will eigentlich auch keine feste bindung.
    aber ich würde schon gerne wissen wie das so ist mit einer frau zu schlafen.
    deshalb habe ich mir schon ernsthaft gedanken gemacht in puff zu gehen- auch wenn ich das eigentlich blöd finde.
    hat jemand denn schon erfahrungen "dort" gemacht:
    -darf man wirklich nicht küssen?
    -liegt die da wie eine puppe und man muss ackern-"menschlichgummipuppe"?
    -dauert eine "stunde" wirklich eine stunde?
    -sind die frauen beim sex nackt oder machen die nur ihren "schlitz" in der hose auf?
    -sind die frauen einfühlsam "und helfen einem":smile: oder legen die sich nur aufs bett warten bis man es geschafft hat und die stunde vorbei ist??

o.k. fragen sind vielleicht merkwürdig- aber wenn ich schon dahin gehen will will ich wenigstens nicht mit den falsch vorstellungen dahin!
    danke für die antworten

dabinich, 10 August 2003
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    r selber nicht da aber, es ist so ..

je mehr du zahlst desto länger darfst du ..
    ja sie sind nackt , steif liegt sie bestimmt nicht rum sondern geht gut ab und reitet dich zu, küssen darf man glaube ich nicht, würde ich dir auch nicht raten, bei den ganzen schwänzen die diese frauen schon im Mund hatten.

ich sag mal so, wenn Sex bei dir nichts mit Gefühlen zu tun haben muss und du Lust au Sex hast, dann geh doch hin in den Puff. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du etwas enttäuscht sein von der tatsache dass es da ziemlich 'kühl' und nuttig zugeht, aber du gehst nicht als Jungfrau aus dem Spiel.

Ich kenne viele die sich haben im Puff entjungfern lassen. Wichtig ist dass du es nur für dich machst, also deswegen weil du wirklcih FICKEN willst, und nicht weil du mit 20 noch Jungfaru bist.

Bin ich nämlich auch ..

Q&A, 10 August 2003
  3. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    würd dir eher raten in der Disko ne Frau klarzumachen

Q&A, 10 August 2003
  4. Claudimaus99
    0
    Hi,

ich finde die Idee ziemlich merkwürdig...hast du soviel Angst davor?
    Denkst du das du so hässlich bist das du keine bekommst?
    Ich meine wenn du dich dafür entscheidest dann hat das ganze aber eben nichts mit Liebe zu tun...du gehst nur dort hin um deinen "Spaß" zu haben. Ich finde es eigentlich schade das du in so eine Richtung denkst. Ich meine ich bin zwar jünger als du ...aber ich habe auch einen Freund der 21 ist und auch keine Beziehung oder überhaupt den sexuellen Kontakt hatte.

Wenn du in den Puff gehst dann ohne Gefühle (jetzt mal von Lust oder Trieb abgesehen) da ist kein Streicheln oder Küssen oder liebe Worte soviel ich weiß. Aber ich glaube das man wenn man mehr Geld hinlegt auch gewisse Wünsche äußern kann....Kunde ist ja dort König...

Ich will dir die Sache auf keinen Fall ausreden oder so aber ich glaube das du vielleicht enttäuscht wärst....weil eben keine richtigen Gefühle mit dabei sind.

Claudimaus99, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten