Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 9 Juni 2007.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,


    mein ex hat mich ziemlich verarscht und am ende hab ich dann gesagt ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben naja jetzt isses schon fast ne woche her und er hat vorgestern angefangen mir zu simsen das es ihm leid tut blablabla das er mich liebt un so nen scheiss naja ich liebe ihn immer noch und versuche es zu ignorieren aber irgentwie fangen diese sms an mich zu nerven und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weiter ignorieren oder ihm nochmal sagen er soll mich in ruhe lassen???


    mfg
     
    #1
    Kleine Süsse, 9 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also sehe ich das richtig und du willst ihn nicht mehr zurückhaben? Dann sag ihm das klipp und klar und wenn er es so nicht versteht, dann schreib ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll. Wo liegt das problem? :schuechte
     
    #2
    User 37284, 9 Juni 2007
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ne, er will mich nicht zurück, er will nur das ich ihm verzeihe....ich hab ihm schon oft gesagt er soll mich in ruhe lassen, aber nach ein paar tagen fängt er schon wieder an zu simsen und ich will ihn doch vergessen....nein ich frage mich nur wenn ich ihm jetzt sage er soll mich in ruhe lassen dann hab ich schon wieder kontackt aber auf der anderen seite kann es ja sein das er es dann versteht oder vll ist es doch besser ihn zu ignorieren damit er es dann irgentwann mal aufgibt...?
     
    #3
    Kleine Süsse, 9 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn wenn du ihn mal anrufen würdest und mit ihm redest? Wenn du ihm erklären kannst, dass du ihm einfach nicht verzeihen willst und kannst, dann versteht er es evtl. besser. Du solltest ihm klarmachen, dass das deine Entscheidung ist und sich nichts daran rüttelt auch nicht, wenn er dich alle paar tage mal anmailt, verstehst du wie ich meine?
     
    #4
    User 37284, 9 Juni 2007
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist eine gute Idee San-Dee aber wir männer neigen oft dazu am telefon vorallem alles um sofortige Versöhnung zu erreichen.

    Uns rauswimmeln aus der Situation so dass Frau dann gern mal sagt "naja ok..." so auf die art.

    Du musst da hart sein er hat einen fehler gemacht.. einen schweren - denn er hat dich in deinem stolz gekränkt.. verarschen tut man andre nicht.

    Und jetzt kannst es ihm ja mit gleicher münze zurückzahlen.
    Denn nur so wird er es vll checken, dass das so nicht gehen kann.

    Wer mist baut, muss auch mal bestraft werden wenns drauf ankommt.
    Weil er hat deine Gefühle verletzt. Warum solltest du jetzt die sein, die einlenkt?

    DU kannst mit ihm telen und ihm das beinhart klipp und klar sagen - aber er hat dann vll optionen sich zu rechtfertigen und dann quasi so zu tun als wärs eh net soo schlimm gewesen.

    Oder aber du haltest weiter durch nicht auf SMSe oder anrufe zu reagieren. Er gibt dann i-wann von alleine auf - ganz bestimmt.
     
    #5
    Optimus_Prime, 9 Juni 2007
  6. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja das ist echt komisch, wie du das schreibst. Wie hat er dich denn verarscht? Wie viele hat er denn geshrieben? Klingt mehr oder weniger so, als wölltest du keine wirklichen Tipps, sondern nur allen zeigen wie ach so toll dein Typ dir hinterher rennt, oder?
     
    #6
    Frauenversteher, 9 Juni 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    also ignorier ihn doch einfach, dann wird er schon kapieren dass es verschwendetes geld ist dir sms zu schreiben
     
    #7
    Aurinia, 10 Juni 2007
  8. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Klar, man gibt in einem Forum in dem die Poster überwiegend anonym sind damit an,dass einem ein Typ hinterher rennt...macht echt Sinn.

    Zu dem Prob...lass den Kerl im Regen stehn, so wie ich die Sache sehe versucht er sich nur aus der Arschlochposition rauszuziehn in der er steckt.

    Auf seine SMS antworten=Du gibst ihm das Gefühl der Möglichkeit weiterer Rechtfertigungen

    Keine Antwort auf SMS=Er muss damit klarkommen, dass er Scheisse gebaut hat und seine Ausflüchte niemanden interessieren.
     
    #8
    Nephilim, 10 Juni 2007
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja genau, es ist oft so dass Leute sich nur aus der Affäre rausreden wollen.

    Lass ihn eiskalt einfahren und dann wirds ihn schon plagen.
    Darfst dir nie was gefallen lassen von solchen Typen!
     
    #9
    Optimus_Prime, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten