Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hatch, 13 Juni 2007.

  1. hatch
    hatch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Also ich weiß jetz wirklich nicht ob sie mich nur mag, lieb hat oder verliebt ist :cry: Und das würde ich gerne rausfinden. Nur weiß ich nicht wie...

    Hier mal wie es zu alle dem kam...
    Ich habe sie in icq kennengelernt und das ganze hat sich langsam über 2 monate entwickelt. Dann haben wir uns auch mal getroffen. Dann wieder und wieder. Doch bei den Treffen hat sich irgendwie niemand getraut einen Schritt zu setzen. Sie ist so wie ich auch etwas schüchtern. Nach jedem Treffen haben wir aber noch am Abend in icq geschrieben. Da hat sich das ganze dann langsam entwickelt. Also von nem Bussi zum Abschied bis hdl. Und wie ich gemerkt habe ist das auch nicht so leicht aus ihr herauszubekommen. Ich hab schon geschaut wie sie auf so Pages wie jippii oder eventshooters mit anderen schreibt. Und sie ist eine derer die eigentlich nur bei Mädchen hdl und bussi schreibt. Konnte es noch bei keinem Eintrag finden bei dem sie mit einem Jungen schrieb.
    Aber letztes Wochenende ist ein meiner Meinung entscheidender Schritt gefallen. Also ein paar kumpels und ich waren grillen und ich hab sie auch eingeladen. Wir haben uns dabei auch gut verstanden und so. Leider musste sie aber schon um 21 uhr nach hause fahren. Gut dann haben wir noch ein bisschen sms´t und dann hat sie halt gesagt ich sollte kurz vorbei kommen wenn ich will.
    Das hab ich natürlich auch gemacht. Also bin ich gleich zu ihr gefahren. Bei ihr angekommen wurde ich auch gleich herzlich von ihr und ihrer Freundin empfangen. Also ich denke was wir im Haus gemacht haben kann ich überspringen da da nix bedeutendes geschehen ist. Als ich dann ging begleitete sie mich noch raus (ohne Freundin) und wir verabschiedeten uns. Dann kam sie näher und sie drückte mir einen Zungenkuss auf den ich natürlich erwiderte. Ok nun wollten wir uns häufiger treffen. Und wir gingen gleich 2 Tage später eisessen. Alles lief wieder super also wir verstanden uns und so. Als es dann wieder zum Abschied kam küssten wir uns wieder. Sie wollte mich dabei umarmen aber ich weiß nicht was mit mir los war. Ich war ganz starr :kopfschue
    Ok gestern also wieder 2 Tage später trafen wir uns wieder. Wir gingen eisessen und tischfußballspieln und so. Dann verabschiedeten wir uns wieder und es kam wie erwartet wieder zum Zungenkuss. Doch dieses mal war er intensiver und wir umarmten uns auch.
    Was ich ein bisschen schade finde ist das wir uns beim Begrüßen nicht mal ein Bussi geben oder so. Auch halten wir uns nicht die Hände wenn wir wohin gehen. Was meint ihr is das ganze noch zu frisch um händchen zu halten? Ich habe allerdings auch noch nicht versucht ihre Hand zu nehmen... wie gesagt zu schüchtern leider :kopfschue
    So das wars erstmal das ist der jetzige Stand.
    In icq und wenn wir sms schreiben verabschieden wir uns immer nur mit hdgfl bussi aber ich empfinde mehr aber kann es nicht sagen weil ich sie nicht "überrennen" will damit. Ich will einfach keinen Fehler machen da sie mir sehr viel bedeutet. Und ich bin mir sicher das sie nicht jedem den sie mag einen Zungenkuss gibt.

    Ich weiß nicht was haltet ihr davon?
    Wie kann ich es ihr sagen was ich empfinde oder wie kann ich fragen was sie empfindet? Es soll aber nicht aufdringlich sein.

    Bitte helft mir.
     
    #1
    hatch, 13 Juni 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Hört sich doch gut an:- Lasst es doch weiter so laufen. Hört sich an als seid ihr beide etwas schüchtern. Treff dich doch einfach weiterhin mit ihr und der Rest ergibt sich von selbst denk ich.-.
     
    #2
    SierraTequila07, 13 Juni 2007
  3. hatch
    hatch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja wir sind beide etwas schüchtern...
    Mir kommt es einfach so vor als müsste ich was sagen :kopfschue
    Sollte ich mal probiern ihr beim nächsten Treffen ein Bussi zu geben oder lieber nicht?
    Wenn ich bloß nicht so schüchtern wäre :frown:
    Soll ich lieber noch etwas warten?
     
    #3
    hatch, 13 Juni 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das kannst du doch machen.. :smile:

    aber generell musst du ihr jetzt nicht sagen dass du sie liebst. Lasst es auf euch zu kommen :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hört sich doch gut an. Ich denke nicht, dass sie jedem, den sie nur so mag, einen Zungenkuss aufdrückt. Das ist in meinen Augen schon etwas intimeres.

    Versuch doch mal bei der nächsten Begrüßung ihr einen Kuss zu geben, schließlich küsst ihr ja auch zum Abschied. Und wenn ihr auf dem Weg zum Eiscafe seid, kannst du ja mal ganz zufällig nach ihrer Hand greifen. :zwinker:

    Alles Gute.
     
    #5
    sternschnuppe83, 13 Juni 2007
  6. hatch
    hatch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja stimmt wenn ich mir das ganze jetz mal vor augen halte also das wir uns erst 3 mal getroffen haben wo auch was passiert ist geht das ganze eh recht schnell voran. Und wenn ich ihr jetzt gleich sagen würde das ich sie liebe das wär dann wohl etwas zu schnell.

    Komisch manches wird einem erst klar wenn man es niederschreibt...


    Das werde ich vielleicht machen ja...

    Danke
     
    #6
    hatch, 13 Juni 2007
  7. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Ich werd heut morgen echt nur noch von positiven Überraschungen überrannt...jetzt gibt es hier sogar wirklich jemanden der die Vorschläge echt mal annimmt und sich mal sagt, dass er auch selbst was tun sollte....dass nenn ich echt mal nen gelungenen Thread...jemand postet sein Problem, andere geben Ratschläge, der Threadstarter liest sich diese durch, denkt darüber nach, trifft ne Entscheidung, beendet das Problem. Kein hin und her, kein "aber ich" oder "ich kann nich"...voll schön...allen Postern hier und vor allem hatch, erstmal nen riesen Dankeschön, das freut mich grad mal echt. So kann ich jetzt voll gut mein Frühstück genießen. Echt man, tausend Dank.
     
    #7
    Nephilim, 14 Juni 2007
  8. hatch
    hatch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss mich bedanken das es so ein super Forum gibt wo man auch ernst über so ein Thema sprechen kann und auch Hilfe bekommt.

    Also danke @ all :smile:
     
    #8
    hatch, 14 Juni 2007
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #9
    sternschnuppe83, 14 Juni 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm. Redet ihr eigentlich auch?
    Ich meine, ihr schreibt ständig im Icq und küsst euch und unternehmt auch was, wieso könnt ihr dann nicht einfach mal über eure Gefühle reden, wo ist das Problem?
    Ich denke, sie ist eben an dir interessiert, sonst würde sie dir ja nicht so nahe kommen. Aber rede bitte mal einfach mit ihr über eure Situation.

    Off-Topic:
    :ratlos: Zungenküsse kann man nicht aufdrücken.
     
    #10
    envy., 14 Juni 2007
  11. hatch
    hatch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Natürlich reden wir auch aber nur nicht über solche Dinge..., das tun wir aber in ICQ auch nicht
    Ich würde es mir wünschen aber ich bin auch etwas zu schüchtern damit anzufangen da ich auch angst davor hab eine abweisende antwort zu bekommen hmmm :frown:


    Ich weiß das man einen Zungenkuss nicht aufdrücken kann -.-

    Dann gab sie mir halt einen Zungenkuss
     
    #11
    hatch, 14 Juni 2007
  12. hatch
    hatch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe ihr heute den Vorschlag gemacht am Samstag was zu utnernehmen. Sie hat gesagt sie würde gerne was machen. Und ich hab ihr auch gleich ein paar Vorschläge wie, zum See fahren, spazieren gehen, inline skaten, laufen gehen. Oder am Abend vielleicht Kino. Die Dinge am Nachmittag kann man allerdings alle nur bei Schönwetter machen. Fällt euch vielleicht was ein was man bei Schlechtwetter machen könnte?
     
    #12
    hatch, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten