Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ineffect, 16 Juni 2007.

1. Ineffect
    Ineffect (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

hab ein großes Problem! Und zwar war ich gestern auf einer Party, wo ich ein richtig süßes Mädel gesehen habe. Hab mehrmals zu ihr rüber geblickt und sie hat dann auch meine Blicke erwiedert. Aber dann wurde sie schließlich abgeholt, was ich sehr schade fand. Jedenfalls konnte ich die ganze Nacht net schlafen, weil ich an sie denken musste.:geknickt:

Jetzt weis ich net was ich machen soll. Ich weis das sie auf meine Schule geht und ich könnte ihre Icq Nummer bekommen und so, aber ich weis net ob ich sie ansprechen sollte, weil ich tierische Angst habe eine Abfuhr von ihr zu bekomm :kopfschue .

Was soll ich eurer Meinung machen?

Ineffect, 16 Juni 2007
  2. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach Hoch den Arsch und persönlich ansprechen. Von einem Korb kannst du nur lernen.

Frauenversteher, 16 Juni 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Schreib ihr einfach. Mehr als eine Absage kannst du nicht kassieren. Und das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. No risk, no fun...

sternschnuppe83, 16 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten