Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NICO@78, 19 August 2003.

1. NICO@78
    Gast
    0
    Hy Leutz,

ich bin zwar erst seit heute dabei, aber will Euch trotzdem mal langweilen und Eure Meinung dazu wissen...:

Also vor ca. einem Jahr bin ich mit meiner Ex zusammen gekommen wir waren auch im "Urlaub" und alles war schön. Ich war so richtig verliebt. Es stand allerdings auch schon fest, daß Sie im Januar in die USA gehen würde um dort zu arbeiten. So nach ca. 2 Monaten bekamen wir einen Knax in die Beziehung, da Sie sich immer mehr von mir abwandte (z. B. hat "nur" noch alle paar Tage Zeit, bei Ihrer Mutter war ich "nur" ein guter Freund, Sie wollte nich mehr kuscheln, etc.) ich hatte mir das dann so zwei Wochen angeschaut und wollte Sie dann darauf ansprechen, bin dann mit Ihr zum guten alten Rhein gefahren aber habe irgendwie kein Wort rausbekommen als wir wieder bei Ihr waren habe ich Ihr dann gesagt, daß ich es Ihr per SMS schreibe.

Habe dann so zehn SMS geschrieben mit all den dingen die mich stören (u. a. das es für mich keine Bezhiehung mehr ist, sondern nur noch ne Freundschaft - es war für Sie mit Sicherheit auch nicht dolle alles per SMS zu erfahren aber es mußte einfach raus). Habe Sie dann am nächsten Tag angerufen aber Sie ging nicht dran wenig später war dann das Handy aus... So ging das dann ein paar Tage. Bin dann einfach nach ner Woche zu Ihr gefahren und habe Sie zuerst angerufen (auf Festnetz - wg. Nummer) Sie ging auch dran und hörte sich nicht gut an Sekunden später war angeblich der Akku leer. Habe Sie dann auf Handy angerufen (natürlich aus) dann habe ich an der Tür geklingelt (natürlich keiner aufgemacht) schließlich gingen dann die Rolladen runter...

Ca. ne Woche später war das selbe Spiel... Habe dann Ihren Bruder angerufen und der wollte dann mal mit Ihr reden was der Kindergarten soll. Zwei Tage später bekam ich dann ne E-Mail wo sie meinte, daß es für Sie auch aus sei und Sie sich bedankte was ich alles für Sie getan hatte und Sie mit mir nochmal reden möchte... Ich ihr zurück geschrieben das ich auch nochmal gerne mit Ihr reden möchte... Habe dann ein paar Wochen später nochmal angerufen aber Handy war immer aus oder es ging keiner dran.

Als Sie dann in USA war bekam ich ca. 5 Monate später eine E-Mail von Ihr das es Ihr alles leid tut und Sie isch nochmal bedankt hat. Dann haben wir ein paar mal hin und her geschrieben (mehr über belangloses Zeug) das war ca. bis Juni. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihr gehört bzw. gelesen. Am Freitag dann habe ich einfach mal auf Ihrem Handy angerufen und es war kommischer weise ein Freizeichen - ich vor "Schock" direkt wieder aufgelegt. Habe dann gedacht na denn hat wohl jemand ander die Nummer... habe dann die Mailbox von Ihr angerufen aber da war Ihre Mailbox - Ansage drauf....

Entweder ist Sie wieder in good old germany oder nur zum "Urlaub" hier... habe allerdings nicht nochmal angerufen, weil ich mich nicht getraut habe... Ich liebe Sie immer noch trotz allem aber weiß nicht was ich machen soll - soll ich Sie nochmal anrufen oder besser ne Mail schreiben oder Sie vergessen (was mir fast gelungen wäre hätte Sie sich nicht gemeldet...)

Ach sollte gar nicht so lang werden aber es mußte einfach mal raus...

Nico

NICO@78, 19 August 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Ziemlich blöde die Situation!
    Spontan würde ich echt sagen, du machst dich zum Clown,wenn du ihr noch weiter hinterherstiefelst!
    Ich denke für sie ist die Sache endgültig gelaufen!
    Ich glaube, sie hat dich vor der USA-Reise immer mehr auf Distanz bringen wollen...hatte aber Schiss dir das ins Gesicht zu sagen!
    Deshalb kamen diese "kindergartenaktionen"!
    Ich glaube du hast jemanden verdient, der ehrlich zu dir ist!
    Ungewissheit ist etwas sehr schlimmes in einer Partnerschaft!
    Man muss sich vertrauen und zumindest sagen könne, wann es vorbei ist ode ob es noch Zweck hat!
    Nicht mal das hat sie geschafft bis du zu ihrem Bruderherz gegangen bist!
    Das muss man sich mal vor Augen führen!
    Also ich sehe wenig Hoffnung, aber wenn es dich so quält und du soviel empfindest...ich meine jetzt ist ja schon ne Menge Zeit vergangen...schau doch mal vorbei, ob sie tatsächlich zu Hause ist und geh mit ihr wohin, wo ihr ungestört reden könnt!
    Probier dein Glück (obwohl ich net viel Hoffnung sehe) und du wirst ja sehn, wie sie zu EUCH steht...wenn es denn sowas wie ein EUCH überhaupt noch gibt :ratlos: :ratlos: :ratlos:

marco17358, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test