Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flyer, 2 Januar 2008.

  1. Flyer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich habe vor ein paar tagen ein mädchen auf ner party kennengelernt.. durch freunde hab ich erfahren, dass sie mich mag und andersrum wird's genauso gelaufen sein..
    einen tag später haben wir per icq geschrieben und uns ist aufgefallen, dass wir sylvester auf der gleichen party sind!
    sie hat daraufhin häufig angedeutet, wie sie sich drauf freut.

    an sylvester ist sie dann erst zu ner bekannten von mir gekommen und wir sind zusammen zur party gegangen.. dabei haben wir eher wenig miteinander gesprochen.. auf der party auch wenig.
    aber als dann der rückweg kam, haben wir unsere hände genommen und haben uns von den anderen, die auch auf dem weg zurück waren, abgesetzt.
    wir sind extra einen umweg gegangen um später als die anderen anzukommen.. aber mehr als handhalten lief nicht.. vielleicht wollte sie, aber ich war glaube zu feige!
    als wir dann zum weiterfeiern bei einem freund von mir ankamen hat sie sich wieder mehr um die anderen gekümmert und weniger um mich!
    als wir dann auch von da abgehaut sind um die nächste station aufzusuchen, hab ich wieder ihre hand genommen und wir sind zu der freundin, zu der sie am anfang kam, gegangen... nun waren nur wir beiden, die freundin und ihr freund (auch ein kumpel von mir) übrig.
    als wir dann in ihrem zimmer waren ist unsere freundin schnell mit ihrem freund zum kuscheln ins bett gegangen und wir beide waren allein.. wir haben es uns auf dem sofa zusammen gemütlich gemacht unter einer decke. haben kurz geredet und sie sagte sie sei müde. ich habe dann meinen arm um sie gelegt und sie gestreichelt, es kam aber nichts zurück, da sie schon schlief, oder tat als ob.
    am nächsten morgen bin ich um halb 7 abgehaun, weil der kumpel von mir wollte, dass wir abhauen, damit seine freundin keinen ärger bekommt!

    ich habe mir gedacht um nicht aufdringlich zu sein, sie erst "zappeln" zu lassen und hab mich dann erst spät gegen abend bei ihr gemeldet und ihr geschrieben, dass ich den tag mit ihr sehr schön fand und hab ihr noch ne gute nacht gewünscht... leider kam von ihr nichts zurück. ich hab den ganzen tag heute auf eine nachricht von ihr gewartet, bei icq kam sie auch nicht online, obwohl in der away nachricht von ihr stand : "es war eine verdammt geile nacht, aber ich bin soooooo müdeeeee" kam nichts.

    heute abend hab ich ihr noch ne sms geschrieben und sie gefragt was sie macht und dass ich an sie denke, aber es kam wieder nichts zurück..

    was kann los sein, hab ich irgentwas falsch gemacht ?:cry:
     
    #1
    Flyer, 2 Januar 2008
  2. Madz
    Madz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Geh doch morgen einfach mal bei ihr vorbei und rede mit ihr. Da kann sie dir nicht ausweichen. :smile:
     
    #2
    Madz, 2 Januar 2008
  3. Flyer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    sie wohnt leider etwas weiter weg :geknickt:

    ich versteh nur nicht warum sie nicht reagiert oder sich irgentwie meldet ?
     
    #3
    Flyer, 2 Januar 2008
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Been there, done that :zwinker:

    Abwarten und Tee trinken. Klingt scheisse, aber vielleicht hat sie noch irgendwelche "Altlasten" mit denen sie erstmal abschließen muss. Melde dich in ein paar Tagen, aber forcier keine Antwort von ihr.
    Wie alt ist sie denn?
     
    #4
    r.nuwieder, 3 Januar 2008
  5. *PennyLane*
    0
    Naja, du hast sie auch 'zappeln lassen', oder? :zwinker:
     
    #5
    *PennyLane*, 3 Januar 2008
  6. Flyer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    sie ist 16..

    vielleicht soll ich noch erwähnen, dass sie bist sylvester einen freund hatte, mit dem sie nicht klar kam (so weit ich weiß) und hat dann mit ihm schluss gemacht.. vielleicht wegen mir :confused:

    vielleicht braucht sie deshalb noch zeit :rolleyes:

    aber ich versteh nicht, warum sie dann so schnell eingeschlafen ist oder so getan hat ?
     
    #6
    Flyer, 3 Januar 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Ich wuerde sagen, du hast dir die Antwort gerade selber gegeben. Wenn sie bis vor zwei Tagen noch einen Freund hatte, hat sie damit wohl noch "zu tun", sowas will ja wohl ueberlegt sein wenns eine saubere Sache sein soll, die niemandem weh tun soll.
     
    #7
    *PennyLane*, 3 Januar 2008
  8. Flyer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    du hast recht !!!!

    1. wär es schlampig gleich am tag, wo man mit dem freund schluss macht (und dann auch noch sylvester) mit nem neuen was anzufangen und dann körperlich (bett)
    2. ist es verständlich, dass sie nach der trennung noch zeit brauch.

    soll ich jetzt warten, bis sie den nächsten schritt macht und ihr die nötige zeit geben, oder was schlagt ihr vor ?
     
    #8
    Flyer, 3 Januar 2008
  9. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt: abwarten und Tee trinken :zwinker:

    lass ihr eine Weile Zeit, warte bis sie sich meldet
    selbst wenn es vllt etwas länger dauern kann, aber warte einfach ein bisschen, wenn wirklich Interesse von ihrer Seite da ist, wird sie sich schon melden :smile:
     
    #9
    yunchen, 3 Januar 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Genau, abwarten. Du hast ihr jetzt zwei SMS geschrieben, so dass sie jetzt ganz abgesichert zurueckschreiben kann, wenn sie interessiert ist. Sei einfach froh dass sie scheinbar niemand ist, der sich Hals ueber Kopf von einer Sache in die naechste stuerzt - spricht ja schon irgendwie fuer sie. :smile:
     
    #10
    *PennyLane*, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test