Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von geo, 25 März 2008.

  1. geo
    geo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich hab ein riesen Problem und wollt mal nach Hilfe fragen.
    Ich habe meine Freundin über 1 1/2 Jahre angelogen. Hab ihr falsche Sachen über eine Beziehung die ich vor ihr hatte erzählt.
    Sie hat mich oft darüber ausgefragt, aber ich konnte ihr nie die Wahrheit sagen, weil ich ihr das ersparen wollte und ich mich für das selber schäme.

    All das ist heute rausgekommen und sie glaubt mir kein Wort mehr und Kann mir nicht mehr Vertrauen. Ich hab vorher immer kleine Fehler gemacht, hab sie Enttäuscht und all sowas.

    Ich will ihr Vertrauen wieder gewinnen, denn ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und ich möchte sie einfach nicht verlieren. Ich will um sie kämpfen und sie nicht verlieren.

    Wie kann ich ihre Liebe wiedergewinnen? Sie liebt mich immer noch, nur sie hat halt kein Vertrauen mehr und ekelt sich vor mir, wegen den Dingen die ich ihr verschwiegen habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele dank :frown:

    Bitte helft mir :frown:
     
    #1
    geo, 25 März 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich kann verstehn warum sie kein Vertrauen mehr hat...

    Was hast du ihr denn erzählt, und was war wirklich, wenn ich fragen darf?

    Lass ihr erst einmal Zeit... reden, und ihr ab jetzt die Wahrheit sagen!!! Ehrlichkeit ist das Um und Auf in einer Beziehung!
     
    #2
    Kiya_17, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten