Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkStar753, 1 April 2008.

  1. DarkStar753
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bin mit meiner freundin schon ein bissel langer zusammen und lieben und auch sehr. Aber ein "freund" von uns und den wir am Wochenende oft mal sehen hat sich in sie verliebt und es ihr gesagt und sie hat es mir nur gesagt und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll soll ich sagen ich möchte nicht das du ihn noch siehst und ihn auf die fresse hauen (sry wenn ich soo schreibe aber wenn man sag man du bist bist echt voll ok und dann verliebt er sich in meine freundin was ja noch nicht soo schlimm ist aber auch noch scheiße von mir redet und mich dann bei ihr schlecht macht) weiß echt nicht was ich machen soll ich bin soo sauer auf den ... :angryfire !!!!!

    villt könnt ihr mir ja helfen oder ihr kennt sowas :cry:


    MFG DarkStar753
     
    #1
    DarkStar753, 1 April 2008
  2. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Also das mit der Fresse war ein extrem großer Fehler. Hast es ihr so gesagt????
    Du musst das komplette Gegenteil tun, was du bisher getan hast. Ganz cool darauf reagieren. Der Typ ist keine Konkurrenz für dich!! Einfach nicht über ihn sprechen. Behandle deine Freundin genauso wie immer. Das ist das beste was du machen kannst.

    UND NICHTS NEGATIVES ÜBER DEN KONKURRENT SAGEN!!!
    ->Damit zeigst du deiner Freundin nur, dass du ihn als Konkurrent ansiehst, und Angst hast. Seie männlich und selbstbewusst, und lächle über ihn.
     
    #2
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  3. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ein bisschen mehr Zeichensetzung und sinnvoller Satzbau wäre wünschenswert


    Wie alt seid ihr eigentlich? :ratlos:
    Wo ist denn genau das Problem? Wenn deine Freundin dich liebt, dann kann es dir doch egal sein, ob sich jemand anderes in sie verliebt hat oder nicht.
     
    #3
    tobe, 1 April 2008
  4. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Natürlich nicht Hauen

    ihm
    2. auch nicht die Meinung sagen

    3. Deiner Freundin nicht verbieten, sich mit ihm zu treffen.

    Sie wahr so ehrlich und hat es dir gesagt, dann vertrau ihr auch.
    Natürlich ist das blöd für dich, aber wenn du zB ihn Schlagen würdest, würde das nur zeigen, dass du ihr nicht vertraust und "Angst " vor ihm hast..
    Indem du ihr vertraust, beweist du Stärke
     
    #4
    Hase2008, 1 April 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    erstmal musst du dir keine Sorgen machen, deine Freundin ist die treu.

    Ich kenne deine Situtation, meine Freundin wurde auch über Jahre von einem Arbeitskollegen angebaggert, der anscheinend nur auf vergebene Frauen steht.

    "Auf die Fresse hauen" wäre der schnellere und vielleicht auch befriedigendere (weil abreagierende) Weg. Bei mir gabs dann eine Situation, dann war es haarscharf. Aber wir wollen uns ja nicht auf dieses Nivea begeben.

    Im ersten Schritt würde ich es deiner Freundin überlassen. Sie kann ihm deutlich machen, dass sie glücklich vergeben ist und sein angebaggere nicht mag. Wenn das nicht hilft Kontakt reduzieren.

    Als dritten Schritt würde ich ihn von Mann zu Mann zur Rede stellen, aber nur, wenn deine Freundin drum bittet (fühlt sich sonst evt. entmündigt).

    Naja, und als vieten Schritt, wenn alles nicht hilft und die Freundin sich zustark belästigt wird, würde ich "niveaulos" werden :zwinker:
     
    #5
    Dandy77, 1 April 2008
  6. DarkStar753
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar aber manchmal weiß man echt nicht weiter und ich bin 18 und meine freundin auch.

    und thy für eure schnelle antwort weil ich sehen iohn huete noch und wüsste sonst nicht was ich machen soll, also thx an alle hier

    MfG DarkStar :smile:
     
    #6
    DarkStar753, 1 April 2008
  7. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei froh, dass er über dich hergezogen hat, das hat ihn selber aus dem Rennen geworfen.
    Er hat sich die Blöße gegeben, es nötig zu haben, über ihn herzuziehen. Jetzt bist du am Zug, wenn du richtig reagieren willst, dann sag ihm, dass du seine Art nicht schätzt, aber bleib cool, verbiete deiner Freundin nicht, sich mit ihm zu treffen, behalte den Grundgedanken "Er ist keine Konkurrenz für mich" im Kopf. Er wird erst eine Bedrohung, wenn du ihn dafür hälst.
     
    #7
    Larian, 1 April 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Schön meinen Beitrag nachgeplappert mit dem Konkurrenzdenken!
    Aber so ein Gespräch sein lassen. Freunde dich lieber mit ihm an, so dumm es klingen mag. Rede über Autos, das du so rein zufällig die gleichen ''coolen'' Hoobies und Interessen hast und blabla.
     
    #8
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund hat seinen Freund damals einfach direkt gefragt: "wie kommt man auf sowas?????" und das allein war ihm so peinlich dass es voll in der Defensive war. Gut, die Stimmung izwischen den beiden st seither frostig, aber die Fronten waren geklärt.
     
    #9
    Piratin, 1 April 2008
  10. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Och Gottchen, reicht deine Arroganz so weit, dass du denkst, ich hätte deinen Beitrag auch nur gelesen? Nur bist du nicht der einzige, der das entsprechende Wissen besitzt. Ich vermute sehr stark, dass wir aus der gleichen "Ecke" kommen. Wo bist du unterwegs, DDD, Prog.Sed. oder woanders? :zwinker:
     
    #10
    Larian, 1 April 2008
  11. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein aber es regt mich hier tierisch auf, dass mich Leute danach anstressen, die vom Prinzip was ähnliches wie ich schreibe und ich dafür Minuspunkte bekomme und sie Pluspunkte!!
     
    #11
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Comeon..., aber du willst doch Minuspunkte, sind ja eine Bestätigung für dich
     
    #12
    Dandy77, 1 April 2008
  13. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also nur Minuspunkte sind langweilig. Ein Tag mit 5 positiven Bewertungen wäre auch nicht schlecht :zwinker:
     
    #13
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  14. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    So habe ich das selber noch gar nicht gesehen.
    Ich hoffe für den TS, dass er es schafft, ist auf jeden Fall schwer.

    Aber wenn deine Freundin dir das schon sagt, dann kannst du ihr denke ich auch vertrauen. Wenn sie auch was von ihm wollen würde, hätte sie dir das nämlich verheimlicht.

    Gruß
    coastertom
     
    #14
    coastertom, 1 April 2008
  15. Lisbeth04
    Lisbeth04 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest wirklich nichts unternehmen. zu bei deinem freund einfach so, als ob du von der ganzen sache nichts wüsstest. vlt wird er es dir selbst auch irgendwann erzählen, dass er auf deine freundin steht. und da deine freundin es dir erzählt hat, würd ich mir bei ihr keine sorgen machen. sieh es doch einfach als kompliment, dass deine freundin begehrt ist und sich aber für dich entschieden hat! kann dich doch nur freuen.

    und im gespräch mit deiner freundin erwähnst du ihn selbst besser nich und zeigst nich deine eifersucht. der kerl hat ja sowieso keine chancen bei ihr, wenn er dich bei ihr schlecht macht. das zeigt nur, dass er selbst nichts zu bieten hat und nich damit klar kommt, dass sein freund eine (wie es mir scheint) äußerst hübsche und intelligente freundin hat. denke mal, dass da nur die eifersucht aus dem spricht, wenn er dich so herunter macht. (und vlt hilfts bei deiner freundin ja auch, dass sie dich in schutz nimmt und dich sogar wegen kleiner fehler oder ähnliches gerade noch mehr liebt)

    also lass den kerl ganz einfach quatschen und behandel ihn wie vorher auch!
     
    #15
    Lisbeth04, 1 April 2008
  16. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Guck mal, sind nicht mehr -28, ich hab auch erst vier Punkte bekommen, ist ja nicht so, dass jeder Beitrag genaustens beäugt und bewertet wird.
    Also selbst, wenn jemand meinen Beitrag anstatt deinem lesen würde, du hast die vier Pluspunkte von mir schonmal. :zwinker:
     
    #16
    Larian, 1 April 2008
  17. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell kannst dus ja nicht verhindern, dass sich jemand in deine Freundin verliebt (hast du ja auch :zwinker: ) ... genauso könnte sich jemand in dich verlieben. Da muss man halt einfach Vertrauen zueinander haben, wenn ihr euch beide liebt kann doch nichts schiefgehen :smile:
     
    #17
    sp-Illana, 1 April 2008
  18. DarkStar753
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx noch mal das ihr alle soo schnell geschrieben habt, hat mir echt geholfen. Ein freund ist er nun zwar nicht mehr aber ich habe auch kein problem wenn er mit an einem tisch ist.

    Mfg DarkStar753 :smile:
     
    #18
    DarkStar753, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten