Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von asdfg, 21 April 2008.

  1. asdfg
    asdfg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal

    ich hab zurzeit das problem dass ich nicht so richtig weiß wie ich mich meiner freundin gegnüber verhalten soll. Wir sind jetzt seit 3 wochen zusammen und es ist meine erste freundin (sie 15 ich 17), aber wir sehen uns halt eigentlich immer nur 1 -2 mal pro woche. Ich hab sowieso das problem dass ich meistens viel zu zurückhaltend bin, und jetzt ist es immer so wenn wir uns sehen, wir küssen uns jedesmal kurz wenn wir uns treffen und auch so als abschied küssen wir uns wieder und auch wenn wir durch die stadt gehn halten wir die hände, aber als wir uns das letzte mal getroffen hatten, da hatte des irgendwie ewig gedauert bis wir uns wieder nahe gekommen sind, und des is eigentlich jedes mal so... ich weiß nich ob sie nur drauf hofft, dass ich mehr initiative zeig, aber ich weiß nicht wie??

    na ja.. vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen...
     
    #1
    asdfg, 21 April 2008
  2. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann jetzt nicht ihre Gedanken lesen aber bei mir war es anfangs ganz genauso und ich war selber so schüchtern dass ich mir von meinem Freund mehr Initiative gewünscht hätte!
    Wenn du den Wunsch hast sie direkt zu küssen oder mal zu massieren oder wonach dir sonst noch der Sinn steht so dann solltest du deine Unsicherheit überwinden, das schlimmste was passieren kann ist dass sie eben sagt dass ihr das zu schnell geht aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Wenn du jedoch nur denkst "verdammt das ist doch unnormal ich sollte dies und jenes" solltest du mal drüber nachdenken ob du dir vielleicht einfach nur zu viel Druck machst, weil andere Paare um dich rum vielleicht nur dauerknutschen. Dann fahr dein eigenes Tempo!
     
    #2
    yourdelilah, 21 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach einfach!
    Wenns ihr nicht gefällt, dann wird sie´s schon sagen. Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern.

    Du kannst ja auch mal mit ihr reden, ihr sagen, dass du gerne das ein oder andere machen würdest, dir aber unsicher bist und so.
    Reden ist nie verkehrt!
     
    #3
    krava, 21 April 2008
  4. asdfg
    asdfg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun ja ... eigentlich ist sie ja nicht schüchtern oder so, aber mir gegenüber ist sie auch immer anders als sonst, und sie ist auch viel ruhiger, als noch bevor wir zusammen waren. wobei ich irgendwie auch anders bin, als bevor wir zusammen waren.

    nun ja... ich weiß manchmal nicht ob ich mir nich einfach zu viele gedanken mach, aber ich versuch, wenn ich sie wieder seh, einfach mal mehr initiative von mir aus zu zeigen.
     
    #4
    asdfg, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten