Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kioshi, 10 Mai 2008.

1. Kioshi
    Kioshi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal ein Hallo ins Forum,

Nunja ich habe mich vor ca. 1 1/2 monaten in jmd verliebt...
    Jetzt hat vor knapp 3 Tagen ihr Freund schluss gemacht und seither ruft sie mich täglich an in der hoffnung das ich ihr helfen bzw. sie aufmuntern kann...
    Da ich jedoch selbst was von ihr will, fällt es mir in manchen situationen schwer ihr zu helfen...:schuechte

Jetzt stell ich mir die Frage ob ich ihr nicht meine Gefühle für sie sagen soll. Ich habe Angst, das dadurch unsere Freundschaft den bach runter geht...

Habt ihr irgendwelche ideen was ich machen kann?

Danke im vorraus

Kioshi, 10 Mai 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich würde mich an deiner Stelle mit Gefühlen im Moment etwas zurückhalten. Du kannst ihr ja ein guter Freund sein, wenn du das willst, aber ich denke wenn du ihr jetzt deine Gefühle offenbarst gerätst du einfach zu sehr in die Gefahr des "Ersatzfreund". Heißt sie fängt sich vl. mit dir was ein um über ihren Freund hinwegzukommen obwohl sie das eigentlich noch nicht ist- was ja logisch wäre nach 3 Tagen. Und das willst du doch auch nicht oder?

Lg

Moonlightflower, 10 Mai 2008
  3. Kioshi
    Kioshi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    ja danke... da hast du wohl recht... soweit hab ich gar nich gedacht...

Kioshi, 10 Mai 2008
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein sags ihr nicht! ich mein paar tage nach der trennung ist klar was du da für ne antwort bekommst. das deprimiert euch nur un sie hat wieder ne kleines problemchen mehr nämlich dir ne absage erteilen zu müssen. sei für sie da wenn du das kannst gefühlsmäßig. evt merkst du ja nach en rzeit dass sie doch nit die richtige ist bzw wenn sie ihren ex überwunden hat sieht sie dich als potenziellen partner :smile:

engelchen88, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten