Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BerlinFunGamer, 15 Mai 2008.

1. BerlinFunGamer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Guten Abend!

Ich weis nicht was ich mit diesem Mädchen noch machen soll. oh man...

Also ich habe vor 4 Wochen ein sehr sehr nettes Mädchen kennengelernt und mich dann auch nach einer Woche mit Ihr getroffen. Also ich hatte das ganze Wochenende bei Ihr verbracht. Naja mehr als einige Umarmungen meinerseits waren dabei aber nicht drin - klar, wir kannten uns erst eine Woche. Sie meinte dann, dass Sie mich aber gerne wiedersehen möchte und so... Joaa nun sind seit dem Treffen 2 Wochen vergangen. Dieses Wochenende hat Sie auch wieder keine Zeit. Ihre Begründung war, dass Sie viel Stress mit Ihrem Praktikum und mit Ihrer Familie hat. Doch Sie wird doch 1x in der Woche für 1-2 Stunden Zeit haben oder??!

Naja wie dem auch sei sagte ich heute im Chat zu Ihr, dass ich das Gefühl habe als ob Sie gar kein Interesse an mir hat, da Sie ja nie Zeit hat. Sie weis zwar das ich etwas von Ihr will, da Sie es wohl mitbekommen hat. Doch ich sagte Ihr, dass ich es nicht wirklich schön finde, dass Sie nie Zeit hat. Aber Sie meinte, dass Sie sich doch für mich interessiert und wie ich denn nun auf soetwas kommme...

Wenn ich wolte, dann könnte ich auch mit einem anderen Mädchen zusammen sein, denn ich habe keine Lust mehr Wochen lang zu warten bis Sie denn endlich mal Zeit hat. Klar, es hört sich nun dumm an, aber ich habe soetwas mit Wochen langen Warten schonmal durchmachen müssen und dieses Mal habe ich keine Nerven für soetwas... Nur ich möchte mit diesem Mädchen zusammen sein und mit keinem anderen. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Ich kann doch jetzt nicht einfach zu Ihr sagen: Ja sry ich habe nun eine Freundin (das andere Mächden).. Weil das finde ich unfair, schon allein weil ich Sie zu gern hab.

PS.: Sie ist 17 und ich bin 19.

BerlinFunGamer, 15 Mai 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie gern hast, wieso kommt es für dich überhaupt in Frage, ein anderes Mädchen quasi als Ersatz zu nehmen, nur weil das begehrte Mädchen momentan wenig Zeit hat? Das klingt ja nicht nach großen Schmetterlingen im Bauch...

Was hat sie denn darauf geanwortet, als du ihr gesagt hast, dass du an ihrem Interesse an dir zweifelst und dass du enttäuscht bist, da sie nie Zeit hat? Ich denke, sie hat momentan einfach viel Stress. Frag sie doch nochmal konkret, ob sie dich wieder treffen will und dann gleich hinterher, wann es ihr denn voraussichtlich passen würde. Sie hat doch gesagt, dass sie dich wiedersehen will, da glaub ich nicht dass "keine zeit" nur eine Ausrede ist, sofern sie es sich natürlich nicht anders überlegt hat...

khaotique, 15 Mai 2008
  3. BerlinFunGamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Also Sie meinte dann nur, wie ich denn auf soetwas kommen das SIe kein Interesse an mir hat und das es unsinn sei. Klar ich denke negative da ich in solchen Sachen des öfteren enttäuscht wurde. :geknickt:

BerlinFunGamer, 15 Mai 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also wenn du Sie für dich gewinnen willst solltest dich
    gleichzeitig um sie kümmern und dich trotzdem auch mal rarr machen (Frauen mögen Widersprüche *g*).

Den für eine Frau gibt es nix unattraktiveres als ein Kerl
    der ihr "hinterherrennt"...

Also gib ihr auch die Chance das sie von ihr aus auch mal den Impuls geben kann das ihr euch trefft.

Fireman86, 15 Mai 2008
  5. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich meinem Vorredner an.

Du bist 19 Jahre alt und rennst jemandem hinterher und bedrängst diese Person auch noch.

Versuch ein gutes Gleichgewicht zwischen Intressere an ihr und anderen Dingen zu finden und fixier dich bitte nicht zu sehr auf eine Person.
    Damit tötest du jegliche Spannungen sofort zwischen euch und da hilft auch kein zweites Date mehr.

Insolvenz, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten