Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PhilipZ, 17 Mai 2008.

1. PhilipZ
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr!

Ich habe ein Problem: Letztes Jahr ist ein Mädchen neu in unsere Schule gekommen. War schon nach sehr kurzer Zeit in sie verliebt. Ich hab dann über 2 Monate mit ihr geflirtet, hab dann aber irgendwie aufgehört und mein Interesse verloren. Seit circa einem Monat mag ich sie wieder. Sie hat Klassen gewechselt, und deswegen "verbringen" wir wieder mehr Zeit miteinander (Ich weiß selber nicht wie es geht, dass es einmal kommt, dann geht und dann nach so langer Zeit wieder kommt...)---Edit--- Wir hatten IMMER, auch in der Zeit, in der ich sie nicht mochte, ein bisschen Kontakt miteinander!

Zur jetzigen Situation:

Bis vor einer Woche haben wir uns sehr gut verstanden, und oft miteinander geredet, bzw. nach der Schule gechattet. Irgendwie dachte ich, dass sie da in mich verliebt war. Und seit dieser Woche, reden wir nur noch kaum, und wenn ich sie auf MSN anschreibe bzw. ihr eine SMS schicke, antwortet sie nicht. Woran könnte das denn liegen? Wir haben uns nicht gestritten, oder sonstiges :flennen: Danke schon mal, und liebe Grüße, Philip.

PhilipZ, 17 Mai 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es gibt eine Menge Gründe, warum sie nicht antwortet und allesamt sind nur Spekulationen...

1. Sie hat kein Interesse mehr an dir, weder freundschaftlich noch sonst irgendwie
    2. Sie ist wegen irgendetwas sauer auf dich
    3. Sie hat viel zu tun und keine Zeit zu chatten
    4. ...

Am besten wäre es, wenn du sie persönlich darauf ansprichst, warum sie sich nicht mehr meldet.

khaotique, 17 Mai 2008
  3. PhilipZ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Naja, vor 2 Wochen zb. hat sie mich an einem Samstag gefragt ob ich zu ihr kommen will, weil uns beiden ziemlich langweilig war...das Problem war nur, dass ich an dem Wochenende gerade bei meinem Vater war, der weit weg wohnt und den ich maximal 2x im monat sehe. Und als ich sie gefragt habe, ob sie dieses Wochenende Zeit hat, sagt sie immer nur kA, und wenn ich ihr eine SMS schreibe antwortet sie nicht, und bei MSN stellt sie dann immer ihren Status auf abwesend. Was soll das?!? :angryfire

Ich wüsste nicht warum :-( Ich bin wie immer nett zu ihr.

PhilipZ, 17 Mai 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 17 Mai 2008
  5. PhilipZ
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hm...nur weil ich geschrieben hatte, dass wir vor einem Jahr schonmal viel mitenander zu tun hatten, heißt es nicht dass:
    -Sie mich auch mochte. (Bezweifel ich sehr, da sie mit einem anderen zusammen war)
    -Dass wir keinen Kontakt hatten. Wir hatten IMMER ein bisschen Kontakt hatten, auch wenn ich sie nicht mochte.

Und wie gesagt, mir kommt es selbst komisch vor, nur seit ein paar Wochen mag ich sie wieder richtig und kann an nix anderes denken ô_ô :flennen:

PhilipZ, 17 Mai 2008
  6. Achilles
    Gast
    0
    hmm....ich glaub du hast noch nicht so richtig das Prinzip verstanden...
    Ich mein schön und gut ihr versteht euch gut, chattet ,schreibt sms...
    Wie schon gesagt wurde,kann es viele Gründe haben...
    Mach dich doch einfach mal interessanter...Meld dich einfach ma nicht so oft...schreib ihr nicht sofort zurück wenn sie dich anschreibt...Spieß umdrehen :zwinker:

Achilles, 17 Mai 2008
  7. PhilipZ
    6
    86
    0
    Verliebt
    Sind Frauen wirklich so? Muss man da wirklich mit ihren Waffen kämpfen? :grin::tongue:

PhilipZ, 17 Mai 2008
  8. Achilles
    Gast
    0
    Ma im ernst...nehmen wir mal an, du weißt ganz genau, dass du xy haben könntest...dann würdest du dich doch in irgendeiner Weise bestätigt fühlen...dein Selbstwertgefühl steigt und du hälst Ausschau nach einem besseren xy :tongue:
    Es ist nicht so, dass dieses Mädchen dich nicht toll findet...also es hat zwar nicht PENG bei ihr gemacht...dennoch hat sie das Interesse verloren...somit hast du dich gegenüber ihr zu viel offenbart.. :zwinker:

Achilles, 18 Mai 2008
  9. PhilipZ
    6
    86
    0
    Verliebt
    Na dann...wird aber schwer xP

PhilipZ, 18 Mai 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 18 Mai 2008
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde auch gerne mal wissen, was vorgefallen ist, dass du "sie nicht mehr mochtest". Um ehrlich zu sein, klingt das für mich eher wie "beleidigte Leberwurst", weil du auf sie gestanden hast, aber sie mit nem anderen zusammen war/gekommen ist.

Übrigens, wenn dich wirklich so brennend interessiert, warum sie nicht antwortet, dann versuch's doch mal mit nem synchronen Kommunikationsmittel (z.B. Telefon) ;-) Oder sprich mal ein wenig in der Schule mit ihr, das hat sogar noch den Vorteil, dass du ihre Mimik und Gestik siehst und interpretieren kannst.

Tendenziell solltest du dir dennoch keine allzugroßen Hoffnungen machen. Bisher hast du ja noch nicht viel erzählt, was in Richtung "eindeutige Zeichen von ihrer Seite" geht.

matthes, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten