Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alexfritz, 21 Oktober 2003.

  1. alexfritz
    Gast
    0
    Hi!
    Ich stecke in einer ziemlichen Zwickmühle. Ein guter Freund von mir hat sich in ein Mädchen verliebt, mit der wir zusammen ausgehen....
    Doch sie zeigt keín Interesse an ihm. Das letzte Wochenende haben wir alle zusammen verbracht (und noch ein paar Freunde) also ausgehen, DVD schauen usw.
    Am Sonntag hat sie mir ein SMS geschrieben, wie toll das Wochenede war usw.
    Ich habe auch zurückgeschrieben..
    Auf jeden Fall hat sich herausgestellt, dass sie was von mir will. Ich habe mich am Wochenende auch wahnsinnig gut mit ihr verstanden und wollte mich auch schon an sie ran machen. Aber ich zögerte noch. Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie mich mag,
    Ich hatte jetzt ein Gespräch mit dem Freund der was von ihr wollte. Und als er erfuhr, dass sie was von mir will sagte er, dass ich mit ihr zusammen gehen könnte, dass ihm aber sehr weh täte. Und er sagte auch dass er auch beim ausgehen nicht mehr mitgehen will, da er uns beide dann immer vor seinen Augen hat, wie wir rummachen.
    Ich verstehe das schon, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
    Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
     
    #1
    alexfritz, 21 Oktober 2003
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Du musst wissen was dir wichtiger ist ...

    die Freundschaft mit deinem Kumpel oder vielleicht was mit der Freundin, für die du aber wohl nicht wirklich was empfindest!?
     
    #2
    Luca, 21 Oktober 2003
  3. mhmm...also ich würd das girl in ruhe lassen und mir lieber meinen guten freund bewahren. auch wenn er jetzt sagt, es macht ihm nix aus usw. ich würde des ganze net aufs spiel setzten...sagen kann er jetzt viel, doch wenn es so weit wäre das ihr zusammen kommen würdet, ging es deinem freund bestimmt auch ziemlich schlecht und alles. weis net, aber ich würds lassen. noch dazu, weist du ja noch net mal, ob du was von ihr willst.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 21 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, du schreibst, dass du dir nicht mal sicher bist, dass du was von ihr willst?? Warum willst du dann überhaupt mit ihr zusammenkommen, jetzt mal abgesehen von der Sache mit deinem Freund.
    Ich würde sagen, lass deine Pfoten von der Frau und such dir eine, in die du wirklich verliebt bist. Und so verletzt du dann auch deinen Freund nicht.
     
    #4
    User 7157, 21 Oktober 2003
  5. alexfritz
    Gast
    0
    Also ich bin mir schon sicher, dass ich was von ihr will. Das ist nur schlecht aus dem Text herausgekommen.
     
    #5
    alexfritz, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test