Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emo-engel, 1 Juni 2008.

  1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich habe vor einigen wochen einen voll süßen jungen kennen gelernt... ein kumpel von mir hat ihn zu unserer clique mitgenommen. ich dachte erst er wäre schon 20 oder so, aber er ist auch erst 15 :smile: naja wir gehen seit dem jedes wochenende zusammen weg (mit unserer clique) und ich hab halt immer das verlangen wenn ich ihn sehe ihn zu küssen :ratlos: als wir uns letztens unterhalten haben, habe ich herausgefunden das er noch nie eine freundin hatte und auch noch nie ein mädchen geküsst hat. das ist mir eigentlich auch egal, aber ich finde es allein aus dem grund schon sehr schwer, da er einfach so schüchtern ist. dazu kommt noch das mein ex bei uns in der clique ist und er noch immer ein problem damit hat das ich ihn verlassen habe (ist schon ein jahr her) jetzt weiß ich nicht ob ich rücksicht auf meinen ex nehmen soll... :kopfschue ich weiß im moment eigentlich überhaupt nicht was ich machen soll....
     
    #1
    emo-engel, 1 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Auf deinen Ex musst du keine übertriebene Rücksicht nehmen. Klar, vor seinen Augen rumknutschen muss nicht sein, das wäre nicht fair, wenn er immer noch unter der Trennung leidet. Aber ein grundsätzliches Hindernis darf dein Ex dir da nicht sein.

    Wie wäre es denn, du würdest dich mal nur mit deinem Schwarm treffen? Ihr beide allein, ohne die ganze Clique? Da stört dann dein Ex nicht und der "Neue" ist vielleicht auch weniger schüchtern, wenn nicht die ganze Mannschaft dabei ist.
     
    #2
    Miss_Marple, 1 Juni 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Also als Erstes solltest du nicht alles so negativ sehen. Freu dich lieber , dass du Jemanden gefunden hast, der dir gefällt. Wenn er so schüchtern ist, musst du vllt etwas mehr auf ihn zugehen...aber auf deinen Ex müsstest du eig keine besonders große Rücksicht nehmen. Ich mein, es ist 1 Jahr her...auch wenn er immernoch Gefühle dir gegenüber hat. Falls ihr ein Paar werden solltet, müsst ihr ja nicht so "schlimme" Sachen vor seinen Augen machen, falls ihn es verletzen würde. Also lass die Sache erstmal ruhig angehen, lern ihn besser kennen, frag ihn mal nach einem Treffen zu zweit und sieh dann weiter ob er dir wirklich gefällt oder nicht.


    lg
     
    #3
    Blue Eye, 1 Juni 2008
  4. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke schon mal für die antworten :smile:
    das problem mit meinem ex ist halt das er immer meint mich vor anderen schlecht machen zu müssen :cry: ihm haben schon viele gesagt das er es mal nicht übertreiben soll (auch seine besten freunde) aber ihm ist das egal...
    ich habe ihn halt betrogen, ich weiß wie scheiße das war und ich habe ihm das dann auch gebeichtet... naja auf jedenfall der typ den ich kennen gelernt hab weiß das auch alles, aber ich hab angst das mein ex mir das kaputt machen könnte...
     
    #4
    emo-engel, 1 Juni 2008
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn du befürchtest, dass dein Ex dir da was vermasseln könnte, wird es das beste sein, du redest offen mit deinem neuen Freund - wenn denn was draus wird. Sag ihm halt direkt, warum du und dein Ex euch getrennt haben und auch, dass euer Verhältnis momentan nicht das beste ist.
     
    #5
    Miss_Marple, 1 Juni 2008
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    Miss_Marple hat recht. Ausserdem, wenn er dich wegen der Geschichte mit deinem Ex nicht mögen sollte, ist er ziemlich beeinflussbar. Es wäre ein Zeichen von einem kleinen Selbstbewusstsein, wenn er sich von Anderen sowas einreden lässt und sich nicht selber ein Bild machen kann.


    lg
     
    #6
    Blue Eye, 1 Juni 2008
  7. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    er weiß das schon alles... er hat das mitbekommen und hat mich gefragt als wir im schwimmbad waren, naja ich hab ihm alles gesagt und es schien so als ob es ihm egal wäre, aber das weiß man ja nie...
     
    #7
    emo-engel, 1 Juni 2008
  8. User 83906
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verheiratet
    Im Endeffekt solltest du darauf hören, was dein Herzchen dir sagt... hört sich sehr klischeehaft an, aber es stimmt.
    Wenn du nicht besonders viele Gefühle sondern nur körperliches Interesse an ihm hast, würde ich mir überlegen ob du womöglich nicht die Clique durch ein zu offensives Verhalten ins Wanken bringst.
    Womöglich könnte das ein wütendes Verhalten deines Exes auslösen.

    Wenn du dir aber sicher bist, würde ich ihn außen vor lassen und einfach mal versuchen, ganz dezent, herauszufinden wie dieser süße Junge von dem du sprachst auf dich reagiert.
    Frag ihn doch mal ob er dir bei irgendwas helfen kann, oder ob er lust hätte mit dirn eis essen zu gehn ect.. dir fällt bestimmt was ein.
    Entweder du bist ihm schon aufgefallen, oder er war von den neuen Gesichtern zu überrumpelt, um dich genauer ins Auge gefasst zu haben, also bewerte seine Schüchternheit nicht über.
    Versuch durch langsame Anhäufung von Treffen, Chats, Telefonaten, Sms.... seine Aufmerksamkeit zu erregen. :smile:
    Dann klappt das schon!
    *daumen drück*
     
    #8
    User 83906, 1 Juni 2008
  9. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    also wir schreiben eigentlich täglich in icq... wir haben heute allein schon 4stunden geschrieben :grin:
    wir treffen uns wahrscheinlich nächste woche auf so nem fest bei ihm im ort :smile: mal sehn
     
    #9
    emo-engel, 1 Juni 2008
  10. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    also um euch mal auf dem neusten stand der dinge zu halten^^ wir warn heut in der stadt, weil ich ne hose gebraucht hab und dann warn wir noch was essen :tongue: er ist einfach soooo... lieb :herz:
     
    #10
    emo-engel, 3 Juni 2008
  11. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War das bei dir nicht so, dass du mit deinem Ex noch ab und zu rummachst, er aber doch sowieso schon wieder ne Freundin hat?
    Dann betrügt ihr beide ja seine Freundin. Warum tut er das, wenn er doch vergeben ist? An deiner Stelle würde ich aufhören mich um ihn zu kümmern, und an deine Zukunft denken und das du glücklich wirst. Und wenn du meinst, das könnte mit dem neuen lieben jungen Mann der Fall sein, dann nutz die chance. Dein Ex kann ja auchnicht so ein toller Kerl sein und es soooo wert sein, sich diese Chance entgehen zu lassen, wenn er seine Freundin betrügt.
     
    #11
    Dirkules41, 3 Juni 2008
  12. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    mhm das ist ein anderer ex-freund von mir :schuechte naja das ist aber eh beendet...
     
    #12
    emo-engel, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test