Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herzlchen, 8 Juni 2008.

  1. Herzlchen
    Herzlchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Guten Morgen an alle.

    Ich steck momentan in einer ziemlich blöden Situation.

    So ungefähr Mitte Februar hab ich einen Jungen kennengelernt. Er ist ein guter Kumpel von meinem besten Freund. Wir haben uns auf einer Party getroffen, dann bei ICQ gechattet und uns dann ca. 3 Wochen später wieder auf einer Party getroffen. Ich hab in der Zeit nicht gemerkt, dass er Interesse an mir hatte. In der Zwischenzeit war es aber so, dass ein Anderer (sagen wir X), den ebenfalls auf der ersten Party kennengelernt hab, sehr offensichtlich Interesse an mir bekundet hat und ich war dem Ganzen auch nicht wirklich abgeneigt. Auf der zweiten Party waren X und ich dann beide iwann betrunken und haben uns geküsst. Dass hat der Andere gesehen und war deswegen dann völlig am Boden. Als ich das erfahren hab, wollte ich mit ihm reden. Er hat seine Reaktion an dem Abend sehr heruntergespielt und meinte, dass wär ni weiter tragisch für ihn und wir könnten ja auch einfach Freunde sein. Es war aber so, dass er in den folgenden Tagen und auch Wochen nicht wirklich mit mir reden wollte. Mit X hatte ich dann das Ganze beendet, weil wir festgestellt hatten, dass es zwischen uns nicht wirklich passt.
    Jedenfalls hab ich mich um den Anderen "bemüht", weil ich bemerkte, dass mir doch mehr, als ich gedacht hatte, an ihm lag. Ich konnte natürlich nachvollziehen, dass er verletzt war. Es hat fast einen Monat gedauert, aber dann war es zwischen uns wie vorher. Wir waren dann an einem WE mit Freunden abends im Park und da hat es bei mir irgendwie "klick" gemacht und ich hatte mich in ihn verliebt. In der Zeit danach, hat sich dann auch unser Verhältnis zueinander noch mal verändert. Vorher war er doch trotz allem relativ distanziert zu mir und das hat aber seitdem stark nachgelassen. Wir haben angefangen uns zu necken, wenn wir uns sehen.
    Das Problem besteht jetzt darin, dass er in der Zwischenzeit aber ein anderes Mädel kennengelernt hat und für sie Gefühle entwickelt hat und sie anscheinend auch für ihn.
    Er hat mit einer Freundin von mir (die auch eine Gute von ihm ist) über alles geredet. Raus kam dabei, dass er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe und das er auch welche für mich hat. Aber eben genauso viele wie für das andere Mädel und er jetzt nicht weiß, wie er sich entscheiden soll.

    Ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt machen soll. :geknickt:

    Danke fürs Lesen. :smile:
     
    #1
    Herzlchen, 8 Juni 2008
  2. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich denke, erst mal kannst du nicht viel machen...
    das einzige wäre vielleicht, ihm immer zu zeigen, dass du gefühle für ihn hast, mehr als die andere, und dass er quasi bei dir besser aufgehoben wäre...
     
    #2
    NewAge, 8 Juni 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Du kannst eigentlich gar nichts machen, außer dich von deiner Schokoladenseite zu zeigen. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass er in keine von euch beiden verknallt ist, sonst könnte er sich ja entscheiden. Und ohne Verknalltheit hat doch eh alles keinen Sinn.
    Ich würd an deiner Stelle einfach abwarten, was passiert.
     
    #3
    LiLaLotta, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten