Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meckat, 5 November 2003.

  1. meckat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    ----
     
    #1
    meckat, 5 November 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Verhalte dich auf jeden Fall erst einmal neutral. Versuch sie erst einmal wie einen Freund zu sehen und lernt euch etwas besser kennen, unterhaltet euch miteinander. Ich würde auf keinen Fall etwas anfangen nach einem so deutlichen Korb. Wenn du wirklich eine Chance haben willst solltest du dich meiner Meinung nach in Geduld üben und abwarten, ob vielleicht irgendwas nicht stimmt zwischen den beiden ;-) aber nicht zu auffällig :grin:
     
    #2
    h2o, 5 November 2003
  3. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    -----
     
    #3
    meckat, 5 November 2003
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja na klar kenn ich das. und ich glaub das kennt ausnahmslos jeder. Ich weiss, wie scheisse das ist. bin zwar erst 17, aber hab das schon so ca. 3 mal durchgemacht. Warte noch auf ein paar andere Antworten, aber mir fällt nichts ein, was du machen könntest.
     
    #4
    h2o, 5 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na na... jetzt übertreib aber mal nicht! Man kann sich nicht gleich wegen jedem kleinsten Problemchen umbringen wollen.

    Tja, du musst wohl warten.
    Sie hat nunmal einen Freund und dagegen kannst du wohl nichts machen.
    Und wenn ihr euch morgen trefft, dann verhalte dich einfach ganz normal.
    Ich würde dir aber eh raten sie versuchen zu vergessen, denn wenn sie in einer Beziehung ist, ist es wohl erstmal aussichtslos.
     
    #5
    User 7157, 5 November 2003
  6. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ----
     
    #6
    meckat, 5 November 2003
  7. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ---------------------
     
    #7
    meckat, 5 November 2003
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich scheint es dir im Moment als wäre alles aussichtslos und scheiße, aber glaub mir...das gibt sich! Versuch einfach in jedem Fall natürlich zu bleiben und ja nicht aufdringlich oder irgendwie zu offensichtlich deine Gefühle zu zeigen.
    Mich schreckt sowas immer ab...
    Ich weiß, es ist schwer, aber versuch ein guter Freund für sie zu werden, jemand, mit dem sich in allen Situationen reden kann - auf diese Weise bleibst du nicht nur ein Bestandteil ihres Lebens, den sie nicht missen möchte, sondern erfährst noch alles über ihre Beziehung, ohne aufdringlich werden zu müssen :zwinker:...
    Liebe kann sich auch entwickeln und eine Beziehung hält nie so lange, wie eine Freundschaft - du wirst immer für sie da sein und kannst sie trösten, wenn es mit ihrem Freund dann leider doch nicht klappt...
    Glaubs mir...Natürlichkeit und Offenheit sind die Schlüssel zum Erfolg :smile:...
    Gib die Hoffnung nicht auf...(und sich wegen irgendjemandem das Leben zu nehmen, zahlt sich sowieso niemals aus!!)
    Bussal aus Österreich
     
    #8
    Kexi, 5 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    schreibe ihr nichts mehr warte ab du nervst sie sicher nur und einen zu aufdringlichen kerl wird sie sicher nicht gegen ihren freund ersetzten sei einfach du slbst du schmeiß dich nicht so sehr ran und vorallem egal was sie über ihren freund sagt rede nicht schlecht über ihn das mögen mädels überhaupt nicht.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 5 November 2003
  10. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ----
     
    #10
    meckat, 5 November 2003
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun...da muss ich meinem Vorgänger schon recht geben!
    Erstens: BITTE BITTE...schreib ihr keine SMS oder sonstwas! Das einzige, was du dadurch erreichst, ist, dass sie Angst bekommt und sich eingeengt fühlt!
    Ich hatte das nur zu oft oder bzw. habe ich den Fehler schon wesentlich zu oft gemacht - du zerstörst damit alles!!!
    Achja...schlecht reden - auch da hat Anubis recht - wir mögen das nicht! Bestätige sie, wenn sie was Böses sagt, aber von dir aus - das steht dir niemals zu!
    Mach dir nicht zu viel Stress :smile:
    Bussal aus Österreich
     
    #11
    Kexi, 5 November 2003
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hehehe! stopp das ist kein grund! am besten du sagts ihr das so dann kannst schon mal anfangen. das ist kein grund sich so hängen zu lassen. wenn sie dich nicht will dann schwam drüber es haben noch andere mütter schöne töchter.
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 5 November 2003
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay...jetzt beruhige dich mal wieder! So bringt das einfach nichts!
    Droh ihr nicht mit sowas...eine Beziehung, die sich auf Druck von außen aufbaut hat überhaupt keinen Sinn...
    Du willst, dass sie dich mag für das, was du bist und nicht, dass sich dich aus Mitleid und Schuldgefühl nimmt, oder!?
    Und BTW sie is nicht das einzige Mädchen, das da draußen rumrennt...und sie kann vor allem nichts dafür, dass sie einen Freund hat - also bestraf sie nicht für deine Situation...
    Bussal aus Österreich
     
    #13
    Kexi, 5 November 2003
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja damit habe ich schon mal erfahrungen gemacht sie hätte mich geswegen fast sitzen lassen nur ihre freundin hat mir gesagt, das ich das bleiben lassen sollte, sie wäre sauer deswegen habe mich dann bei ihr entschuldigt das ich sie geärgert habe und sie hat mir verziehen.......zum glück.


    -anubis
     
    #14
    (¯`·Anubis·´¯), 5 November 2003
  15. HappyPaul
    Gast
    0
    Super! "Ich komm aus einer Gegend, wo viel mit Drogen is"! Gaubst Du, dass hier jeder aus einer ganz tollen Gegend kommt? Aber das ist nicht das Thema. Ich spreche Dir gerne zu, dass Mädchen zu treffen. Aber jetzt mal ehrlich....warum findet sie Dich toll? Warum bist Du Ihr aufgefallen? Daran solltest Du mal denken. Klar können Gefühle verrückt machen! Aber Du bist Du! Wenn es diesmal nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal! Das wird schon!

    Aber niemals ist der Weg in die Drogen eine Lösung. Glaub mir!

    Ich wünsche Dir nur, dass es klappt!

    Viel Glück!
     
    #15
    HappyPaul, 5 November 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mit dieser Drogen-Geschichte machst du es dir aber mehr als einfach.
    Es klappt nicht so wie ich will, also nehme ich Drogen, damit ich nicht weiter darüber nachdenken muss.
    Was für ein scheiß!
    Denkst du, dass du dadurch irgendwas änderst??
    Im Gegenteil... wer will schon ein Freund haben, der sich nur mit Drogen zudröhnt. Damit machst du nur alles kaputt.
    Stell dich deinen Problemen und laufe nicht davor weg!
    Es gibt immer was im Leben, was nicht glatt läuft, und glaube mir viele Menschen haben noch mit viel schlimmeren Schicksalen zu kämpfen.
     
    #16
    User 7157, 5 November 2003
  17. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ----
     
    #17
    meckat, 5 November 2003
  18. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einen drgennehmer würde ich als mädchen nie wollen also reiß dich zusammen




    -anubis
     
    #18
    (¯`·Anubis·´¯), 5 November 2003
  19. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ----
     
    #19
    meckat, 5 November 2003
  20. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich weiß wie du dich fühlst ich will was von einer die ist 3 jahre älter als ich und ich traue mich nicht sie zu fragen obwohl ich sie schon so lange kenne. aber umbringen tu ich mich trotzdem nicht.
     
    #20
    (¯`·Anubis·´¯), 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test