Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoneySchadz, 23 Februar 2009.

  1. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr.
    Also ich erzähl euch ma warum ich mir im mom gedanken machen...
    ist eigentlich nix großes, aber mach mir iwie voll den kopf.
    Alos hab ne freundin seit 4 wochen, hab auch schon bei ihr geschlafen und sind auch glücklich miteinander...
    Hab dieses WE auch bei ihr geschlafen ein Tag... und dann frage ich sie ob ich von gestern auf heute auch noch bei schlafen soll.. Dann sagte sie ja... nach ein paar std sagte sie dann dann sie es doch nicht möchte.. weils ihr zu viel ist...
    Dann war ich sauer, und hab sie nach hause gebracht...
    Und seitdem meldet sie sich nicht mehr auf meine Anrufe (2 mal hab ich versucht) , 2 sms hab ich geschrieben (kam auch nix zurück)... ja und ich hab sie bei karnevalszug getroffen, da is sie mir auch ausn weg gegangen...
    So ich bin dann auch nicht der stalker, der versucht weiterhin anzurufen und sie mit sms zuknallt oder so, auf sowas hab ich kein bock...
    Aber ich mach mir halt voll die gedanken was sie jetzt macht...? ist das typisch für frauen erstmal auf stur zu schalten?
    Will ja eigentlich nicht das es wegen soner kinderkacke stress gibt... hab ja auch geschrieben das alles doof war, usw...
    aber sie reagiert eben nicht...
    was ist eure meinung dazu?
    :cry:

    Danke schonmal für eure antworten.
     
    #1
    HoneySchadz, 23 Februar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Tja, doch Kinderkacke.

    Wie alt ist die Gute denn?

    Vielleicht dachte sie, daß Du nicht nur bei ihr sondern mit ihr schlafen willst... und hat Angst davor bekommen.

    Und... wieso warst Du sauer? Was hattest Du ihr da gesagt?
    Je nachdem wie Dein Ton war, will sie vielleicht gar nichts mehr mit Dir zu tun haben?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 23 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich würde ebenfalls interessieren, wie alt sie ist.
    Lass dich einfach nicht auf ihre Spielchen ein und melde dich nicht (mehr).
     
    #3
    xoxo, 23 Februar 2009
  4. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 17 und miteinander geschlafen haben wir schon... also da hat sie keine angst^^

    hab nichts gesagt.. sie wollte ja nicht das ich bei ihr schlafe, hab sie dann nach hause gebracht und einfach nix mehr gesagt, nur tschüss... (kein kuss)
     
    #4
    HoneySchadz, 23 Februar 2009
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Aha, sie ist nun beleidigt, weil Du sauer warst.
    Ihr blockiert euch selber.

    Tja, kann man nichts machen.

    Was hattest Du ihr in den SMS geschrieben?
    Auch Beschimpfungen?

    Irgendwas muß doch sein, habt ihr euch vorher schon gestritten an dem Abend?
    Oder hattest Du einen Witz gemacht, der anscheinend daneben ging?
    Hast Du über irgendwelche Leute gelästert?

    Raus mit der Sprache!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 23 Februar 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, dass sie sich jetzt erstmal nicht mehr meldet kann ich schon irgendwie verstehen. Bedräng sie nicht. Man muss nicht immer 24 Stunden am Tag aufeinander hocken. Wegen sowas solltest du nicht sauer sein! Manche Menschen brauchen einfach bisschen Freiheit.
    Versuch sie morgen nochmal anzurufen und entschuldige dich (am besten persönlich) für dein Verhalten und erklär ihr vielleicht vorsichtig, warum du sauer warst.
     
    #6
    2Moro, 23 Februar 2009
  7. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne hab echt nix gemacht gar nix..
    sie mochte einfach so nicht, das bei ihr schlafe... sie wohnt ja auch noch bei ihren ellis...
    aber dann soll sie direkt nein sagen und mir nicht erst honig um den mund schmieren...
    per sms hab ich geschrieben das es alles doof gelaufen ist gestern und das ich sie doch einfach nur bei mir haben will...
     
    #7
    HoneySchadz, 23 Februar 2009
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hätten ihre Eltern an dem Abend weg sein sollen, aber sie waren es nicht?

    Sie wird sich schon melden, sobald sie sich wieder beruhigt hat.
    Vielleicht hat auch ihre Periode eingesetzt, und sie schämt sich.

    Und nun denk nicht zu viel dran, lenk Dich ab und warte "einfach" ab...

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 23 Februar 2009
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte sie es eigentlich, hat dann aber doch noch gemerkt, dass es ihr zu viel wird. Sowas weiß man nicht immer von Anfang an.

    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und melde dich morgen bei ihr. Lade sie vielleicht auf nen Kaffee ein oder so.
     
    #9
    2Moro, 23 Februar 2009
  10. JennyLia
    Gast
    0
    Hi simon ^^
    ich würd sagen einfach abwarten bis morgen,vll meldet sie sich ja noch.sie wird schon ihre gründe haben.vll geht ihr das echt alles ein wenig zu schnell ich meine mit dem öfters hinter einnader bei ihr schlafen etc, oder sie denkt du bist nur auf das eine aus..und da du dann beleidigt warst, hat sich ihr verdacht bestädigt und sie ist jetzt gekränkt.ich hab ka alles nur vermutungen,kenne sie ja nicht.Aber das sie dich dann auch noch persönlich ignoriert,sprich auf dem karnevals zug hmm.das is schon heftig. nach der aktion würde ich abwarten bis sie sich meldet.oder willst du dich zum affen machen.einmal schreiben das es dir leid tut und du sie liebst reicht.jetzt muss sie mal über ihren schatten springen.ich denke auch das sie sich melden wird.alles nicht so einfach was:zwinker: kopf hoch,das wird schon wieder-lieben gruss pebbie
     
    #10
    JennyLia, 23 Februar 2009
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hmmm... naja vielleicht hat sie sich anfangs ja auch nur nicht getraut, dir zu sagen, dass sie dich an dem Abend mal nicht dahaben will. Ich bin mit meinem Freund jetzt auch seit fast 5 Wochen zusammen, wir waren die letzten tage (bedingt durch Fasching) viel zusammen unterwegs und ich hab dann von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag bei ihm geschlafen und dann wars aber auch mal gut und wir haben uns darauf geeinigt, den Montagabend mal getrennt zu verbringen und das ist auch gut so.
    Mir würde das auch auf den Keks gehen, wenn mein Freund da gleich den Beleidigten spielen würde und es nicht mal einen Abschiedskuss gäbe, bloß weil ich mal eine Nacht getrennt sein will. Traurig zu sein ist ja okay, aber das kannst du ihr auch erklären, ohne auf die beleidigte Tour zu kommen. Das setzt nämlich deine Freundin auch ziemlich unter Druck (benimmt er sich jedesmal so, wenn ich mal was allein machen will?)
     
    #11
    NikeGirl, 24 Februar 2009
  12. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi hier, haben heute kurz geredet... aber is nicht wirklich besser geworden...
    Schon alles wieder in Ordnung, aber so richtig ausgesprochen und wie vorher ist es nicht.
    Frag mich einfach ob es überhaupt passt :-(
    und treffen werden wir uns frühstens freitag erst wieder...
    weil vorher kann ich nciht wegen arbeit :-/
    ich renn der viel zu viel hinterher :ratlos: aber was kann ich dagegen machen? hab eben angst das ich sie verliere.
    lg
     
    #12
    HoneySchadz, 25 Februar 2009
  13. Klixx
    Klixx (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die ständige angst jemanden zu verlieren ist ein beziehungstöter .. :zwinker: vertrauen in einander setzen, zu wissen das man für einander da ist und sich nicht verliert.. aber sowas kommt halt mit der zeit. und allein das sie dich wieder treffen will sollte dich doch eigt schon davon überzeugen das du sie noch nicht verloren hast.. gib ihr halt einfach etwas zeit , irgendwann erfährste schon warum se so is oder war. frauen sind da halt ein wenig eigensinnig. NUR: lass nicht auf dir rumtrampeln !! wenn du merkst das sie auf dir rumtrampelt würd ich da nich lang um den heißen brei reden sondern sie direkt zur rede stellen un wennse dann ausweicht dann weisste ja was sache ist..
     
    #13
    Klixx, 25 Februar 2009
  14. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie was dann sache ist?
    vll will sie ja einfach nicht drüber reden
     
    #14
    HoneySchadz, 25 Februar 2009
  15. Clouds
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich gibt es ja zich möglichkeiten, warum, wieso und weshalb sie nicht antwortet :S darüber könnte man ewig diskutieren. Aber besser ist doch zu überlegen, was du an besten machen kannst? Klar, du kannst entweder weiter nachfragen oder abwarten :geknickt: kennst du nicht vielleicht Freunde, die sie hat, mit den du über sie reden kannst?
     
    #15
    Clouds, 25 Februar 2009
  16. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kenn mittlerweile ihre beste freundin... aber mit ihr rede ich nicht darüber weil sich beste freundinnen alles sagen^^

    ich weiß ja was ich tun muss... einfach nicht darauf eingehen auf das spielchen und so tun als ob nix wäre... nicht anfangen hinterher zu rennen und nicht sagen das man sich gedanken macht..
    sonst weiß ja ja das sie mich inner hand hat..
    ABER ich habs leider schon gesagt^^
    bin voll der idiot ey
     
    #16
    HoneySchadz, 25 Februar 2009
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Tja, dumm gelaufen... :kopfschue

    Warte es ab, vielleicht renkt sich das wieder ein.
    Aber wenn sie nicht will, will sie nicht... dann war es das wohl :schuechte

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 25 Februar 2009
  18. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne, vorbei is es nicht...
    das weiß ich...
    ach ich warte mal einfach ab und gut ist...
     
    #18
    HoneySchadz, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten