Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009.

  1. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen und jetzt habe ich nur stress mit ihm...
    Es ist unglaublich ich will mich in der Woch mit ihm treffen und er hat immer einen vorwand das Er sich nicht mit mir treffen will und am Wochenende ist das soo das er irgentwas mit seinem Hobby (pc's) zutuhen hat soo das ich endweder dumm neben ihm sitzen soll oder aleine zu Hause. Vor allem bin ich jetzt in lezter Zeit auch krass eifersüchtig weil er nur mit meiner "ABF" rumhängt und mit alles mach von wegen PC und kp was noch und deswegen hat er kaum zeit für mich... Ich weiß nicht dirckt was ich machen soll...

    könnt ihr mir vllt einen guten rat geben??
    ich bin langsam am verzweifeln.:cry:


    Liebe grüße Eure KeKzScHnuTe
     
    #1
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  2. Daniel1980
    Daniel1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Hmmm du bist noch Jung, sag ihm deine Meinung du hättest gerne mehr Zeit mit ihm ... Könnt ihr was zusammen machen? PSP zocken oder so? Sonst mein Tipp: Andere Mütter haben auch schöne Söhne *lach*
     
    #2
    Daniel1980, 13 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Reden. Einfach reden.

    Wenn du mit etwas unzufrieden bist dann kannst du ihm das ruhig sagen. Weiß er wie du darüber denkst ?
     
    #3
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  4. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Noch dazu ich kann schlecht mit ihm reden weil er immer sagt: "Ja Schatz ist doch gut ist doch alles wegen msa das weit du!" ich antworte ihm dazu immer " Ja aber einmal in der Woche oder wenigsten am Wochenende kann man sich doch sehen"
    und seine Lieblings antwort ist dmm inner soo was wie mal sehen...:cry:
     
    #4
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wann habt ihr euch denn das letzte mal gesehen ? Ist das schon seit Anfang an so das er wenig Zeit hat ?

    Irgendiwe kenn ich die Situation von mir und meinem Freund da wir beide gerade sehr gestresst sind wegen Uni und Ausbildung.
    Wenn er Zeit hat habe ich keine und umgekehrt.
    Aber da muss man eben versuchen sich mit sich selbst zu beschäfftigen ab und zu.
    Hat er denn gesagt das es nur eine bestimmte Zeit lang so ist ?
     
    #5
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  6. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja naja er hat gesagt nur in der zeit vom Msa aber es ist ja schon seit einer weile auch vorher soo und langsam mache ich mir soregn das er es nicht mehr ernst meint ich versuche mich ja jeden und jeden tag wider wenn ich und er zeit hat mich mit ihm zu treffen aber er will auch nicht immer 30min u-bahn fahren ich würde es ja machen aber dann kommt immer die antwort " ich will nicht das du sooweit fährst" Und ich habe ihn mitlerweile auch schon wider anderthalb wochen nicht gesehen..
     
    #6
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja wenn du es nicht mehr so handhaben kannst musst du deine Konsequenzen ziehen und mit ihm reden ob es nicht besser wäre sich zu trennen.
     
    #7
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    was ist msa?
    das müsst ich noch wissen, um dir ne gescheite antwort zu geben.
     
    #8
    Sonata Arctica, 13 Mai 2009
  9. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    MSA um genau zusein sind das die Prüfungen die du brauchst in Berlin damit du deinen Realschulabschluss zubekommen...
     
    #9
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    naja aber da kann ich verstehen wenn er keine zeit hat oder nur sehr wenig. Prüfungen sind eben auch wichtig.
     
    #10
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach noch abwarten bis diese prüfungen dann vorbei sind. wenn er dich dann immer noch nicht sehen will kannst du dir nochmal gedanken machen.
    wahrscheinlich hat er wirklich prüfungsstress und ich denke seine eltern passen auch ganz genau auf, dass er nicht wegen seiner freundin seinen schulabschluss verhaut.

    wenn es sich DANACH nicht ändert, dann weißt du dass er gelogen hat. dann würd ich mich wohl von ihm trennen.
     
    #11
    Sonata Arctica, 13 Mai 2009
  12. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber ich habe dich genau den gleich stress und meine Eltern hängen noch mehr mirhinterher und er sitzt ja am nachmittag meist am pc ok ich auch aber ich sehe sonst keine andere Lösung das ich mit ihminkontack stehen kann meine Eltern denken schon ich sei süchtig nach meinem Pc bin ich aber nicht ich bin nur "süchtig" nach ihm...
     
    #12
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    und wenn du einfach mal so zu ihm fährst als überraschung `? außerdem könntet ihr doch auch telefonieren.
     
    #13
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  14. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber meine "schwiegermama" ist komisch in solchen dingen und da habe ich immer ein bischen angst das sie mich gleich wider im hohenbogen rausscheißt...
    Zu dem telefonieren... ich telejedenabend mit ihm aber das ist auch die einzigste zeit weil Tags übber ist das festnetz telefon von seiner Mom konfesirt und weg geschlossen...
     
    #14
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    warum ist das tagsüber weggeschlossen ?? :ratlos:

    in wie fern ist sie komisch ?
     
    #15
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  16. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Weil er angeblich soviele Handynummer anruft, aber sie macht es nicht anders und er krigt trotzdem die schuld...
    und in wie fern sie komisch ist...

    sie meckert bei jeder kleinigkeit soow as ich mitbekomme...
    und sie hat meinen und seinen besten kumpel auch schon mal um null uhr vor die tür gesetzt...
    aber naja ich weiß nicht wie ich es weiter erklären soll wie sie ist..
     
    #16
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und wie wäre es mal wenn ihr euch irgendwo in der Mitte trefft ?
    z.B. in einem Park. Dann kannst du ihm beim lernen etwas helfen und ihr verbringt zusammen etwas Zeit.
     
    #17
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  18. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das will er nicht weil er nur auf seine lehrer hör und ich ja nichts weiß was er lernen müsste ch das ist alles soo schwer aber bis jetzt danke für dein ehilfe ich werde das mit dem park mal ein bringen...
     
    #18
    KeKzScHnuTe, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten